tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 2 von 5
Ergebnisse 51 - 100 von 239
Die Häme über Küblböck rührt von seiner mimosenhaft Art ! Dazu die Geschichte mit den Weiberklamotten & das er mit "Lana" angesprochen werden möchte. Küblböck war psychisch (Geist) krank ! ER HAT SUIZID BEGANGEN Wenn er sich als Transe outet, dann muss er auch dazu stehen & nicht über Bord gehen. Was für neues Leben, im Meer ??? Das Leben ist nicht rosarot & jeder ha
Forum: Aktuelles Forum
Mir tut es wirklich sehr leid, was auch immer passiert ist... nicht dass ich D. Küblböck als großen Künstler geschätzt habe - ich habe ihn mal vor drei, vier Jahren mit seiner Band gesehen und war eigentlich erschrocken, wie unsouverän er auf der Bühne war, vor allem mit der Erfahrung, die er zu dem Zeitpunkt schon gesammelt haben musste. Aber ich glaube, er war damals für viele Menschen
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin kein Fan von Klaws, aber hiermit hat er wirklich recht. Ich finde es ganz schlimm was teilweise für Idioten umrennen, besonders furchtbar finde ich die die sich darüber lustig machen. Man kann von ihm halten was man will, aber sowas ist immer tragisch. Darüber Witze zureichend finde ich sehr unangebracht.
Forum: Aktuelles Forum
Dazu passt sehr gut, was Alexander Klaws bei Facebook geschrieben hat, nachdem die Leute über ihn hergefallen sind, weil er den DSDS-Brief nicht unterschrieben hat: "Guten Morgen zusammen, nun sind ein paar Tage vergangen, seitdem verschwinden von Daniel, und es fühlt sich nach etwas Zeit -und ein paar Hirnlosen- nun ebenfalls richtig an, dazu etwas zu schreiben. Ersteinmal ein paar Wo
Forum: Aktuelles Forum
immer diese dämlichen Schlaumeier Videos bei Youtube, der Typ ist gesprungen und damit hat es sich, kein Verlust für die Medienwelt. Oder das ganze ist ne Promotion Nummer der ganz bösen Art, wo istz er den gesprungen, da wo die Titanic liegt, vielleicht hat er dann ja Leonardo getroffen.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit was für Scheiß-Videos man inzwischen bei > Youtube an den Start gehen kann. > Einfach irgendwelche "Nachrichten" aus einer > Klatschzeitung kopiert, diese dann als extrem > langsame Untertitel - auf unendliche 5 Minuten > ausgewalzt - sowie dazu mal grad zwei Fotos > eingeblendet; unpa
Forum: Aktuelles Forum
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Als ob die ekelhaften, dummen Bemerkungen so > > vieler Leute im Netz zum nun wohl mehr als > > wahrscheinlichem tragischen Tod des Mannes > nicht > > genug wären, kommen auch immer mehr sogena
Forum: Aktuelles Forum
Das tönt für mich alles nach einer psychischen Erkrankung - und sei sie auch nur durch die tagelange Schifffsfahrt ausgelöst worden. Mich würde vor allem interessieren, wie man an als Bürger handeln soll, wenn man bei anderen Leuten entsprechende Symptome erkennt. Hat in dieser Hinsicht irgendjemand einigermassen vernünftig informiert?
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Als ob die ekelhaften, dummen Bemerkungen so > vieler Leute im Netz zum nun wohl mehr als > wahrscheinlichem tragischen Tod des Mannes nicht > genug wären, kommen auch immer mehr sogenannte > D-Promis aus ihren Löchern, die ihn plötzlich > alle soo toll finden und so gut gekannt haben > w
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich sehe, dass ein Typ von Bord springt, rufe ich irgendwie Hilfe. Ansonsten ist alles in dem Video reine Spekulation.
Forum: Aktuelles Forum
Mit was für Scheiß-Videos man inzwischen bei Youtube an den Start gehen kann. Einfach irgendwelche "Nachrichten" aus einer Klatschzeitung kopiert, diese dann als extrem langsame Untertitel - auf unendliche 5 Minuten ausgewalzt - sowie dazu mal grad zwei Fotos eingeblendet; unpassende Musik drüber: Fertig ist die Laube! Man hat wieder etwas Kohle generiert. Und ich habe diesen Mist auch noch
Forum: Aktuelles Forum
Weitere Informationen zum Unglück und zum Leben von Daniel Küblböck gibt es im folgenden Video:
Forum: Aktuelles Forum
Die Passagiere an Bord der AIDAluna haben bei Kontakten mit Daniel Küblböck schlechte Erfahrungen gemacht. Informationen zu den Schilderungen der Passagiere und zum genauen Unfallhergang gibt es im folgenden Video:
Forum: Aktuelles Forum
Als ob die ekelhaften, dummen Bemerkungen so vieler Leute im Netz zum nun wohl mehr als wahrscheinlichem tragischen Tod des Mannes nicht genug wären, kommen auch immer mehr sogenannte D-Promis aus ihren Löchern, die ihn plötzlich alle soo toll finden und so gut gekannt haben wollen. Ja wo seid ihr denn gewesen, ihr Armleuchter, als der Mann immer wieder den Boden unter den Füssen verlor und H
Forum: Aktuelles Forum
Wenn wir nicht spekulieren dürfen, was und wie es passiert ist, wird es aber doch erlaubt sein, sich an ihn zu erinnern. "DSDS" habe ich nie gesehen. Daher kannte ich ihn also nicht. Die Ausgabe des Dschungelcamps, in der er dabei war, habe ich aus Zeitmangel nur am Rande verfolgt. Einigermaßen kennenlernen konnte ich ihn bei seinem Besuch in der Big-Brother-Staffel "Das Dorf". Zusammen m
Forum: Aktuelles Forum
Nach Angaben des Anbieters Aida Cruises ging der 33-Jährige vor Neufundland über Bord, Suizidabsicht gilt als wahrscheinlich. Sollte er nicht doch noch an Bord gefunden werden, was derzeit allerdings nicht realistisch erscheint, ist es wohl Selbstmord gewesen. Es gebe Grund zur Annahme, dass er absichtlich gesprungen ist. Küblböcks Familie will die Hoffnung dennoch nicht aufgeben und hofft au
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2018 11:40
TV Wunschliste
Seit vergangenem Sonntagmorgen (9. September 2018) wird der Sänger Daniel Küblböck vermisst. Der Teilnehmer der ersten "DSDS"-Staffel befand sich auf einer Reise von Hamburg nach New York City auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAluna. Gegen fünf Uhr morgens berichtete ein mutmaßlicher Augenzeuge, dass ein Passagier vor der Küste Neufundlands über Bord gegangen sei. Wenig später stellte sich hera
Forum: Aktuelles Forum
Hallo n9shift, ich habe mich wirklich sehr ueber Deinen post gefreut. Was ich 1964 (oder wann auch immer ich "Sache..." zum 1. Mal im Fernsehen sah) dazu gegessen oder getrunken habe, weiss ich nach fast 54 Jahren leider nicht mehr. Streuselkuchen gab es aber auch bei uns zu Hause (mein Vater stammte aus Schlesien). Meine "Sache mit der Schatzinsel" Geschichte ist etwas laenger. Es war d
Forum: Nostalgieecke
Hallo Chrissie, nachträglich Frohe Weihnachten. Unter dem Weihnachtsbaum lag die lang ersehnte DVD "Fünf Freunde - Die Sache mit der Schatzinsel". Am 1. Weihnachtstag war es endlich soweit. Schon am Mittag durchzog der Duft von frisch gebackenem Streuselkuchen die Wohnung. Wie in meiner Kindheit gab es frischen Streuselkuchen; damals von Muttern, heute von meiner Frau gebacken. Draußen
Forum: Nostalgieecke
24.04.2017 14:06
TV Wunschliste
In Stuttgart ist die erste Klappe zu neuen Folgen von "Dr. Klein" gefallen. Die ZDF-Serie mit ChrisTine Urspruch geht bereits in die vierte Staffel und bis September entstehen zwölf weitere Episoden. Darin werden zwei Neuzugänge Valeries Leben gehörig durcheinander wirbeln: Manou Lubowski ("Küstenwache") auf privater Ebene und Dagny Dewath in ihrem Berufsalltag. Für Valerie Klein (Urspruch)
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2016 16:07
TV Wunschliste
Seit dem Start von funk im Oktober 2016 gab es über das gemeinsame junge Angebot von ARD und ZDF relativ wenig zu berichten. Nun veröffentlichte das ZDF allerdings eine Mitteilung, in der man sich mit den Zugriffen während des ersten Monats zufrieden zeigt. So soll es im Oktober bereits 20 Millionen Videoabrufe gegeben haben - wieviele Videos davon komplett angesehen oder nur kurz angeklickt w
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2016 09:37
TV Wunschliste
Im Dezember gibt sich eine neue Hauptfigur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Ehre. Paul Wiedmann ist Handwerker und der Patensohn von Alexander Cöster. Verkörpert wird er von Niklas Osterloh, der ab sofort für die RTL-Soap vor der Kamera steht. Seine erste Folge, die mit der Nummer 6.142, wird voraussichtlich am 5. Dezember ausgestrahlt. Paul kommt aus Lübeck nach Berlin. Der Allround-
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2016 09:33
Hitparadenfan
Ich gebe dir ja auch nicht die Schuld daran dass zdf.kultur eingestellt wird. Von mir können die das auch machen für ihr Online-Jugendangebot, nur ich finde, da das ZDF ja weitere Spartenkanäle hat, könnte man auf einem von denen etwas Platz schaffen um die Nostalgiesendungen dort weiter zu senden. Auf zdf_neo beispielsweise laufen von montags bis freitags (übrings auch in der Endlosschleife
Forum: Nostalgieecke
hört sich jetzt auch nicht so innovativ an, wie ein Mix aus "Küstenwache" und "Die Toten vom Bodensee"
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2016 10:03
beiderbecke
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich unverständlich, dass ein Dauerbrenner > wie "Küstenwache" für solch eine Produktion > weichen musste. Könnte vielleicht daran liegen, dass die Küwa wohl dreimal so teuer war. Sieht zumindest so aus (was ganz sicher nicht an Valerie Niehaus liegt, die ist wirklich jeden Blick wert).
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2016 22:42
Pete Morgan
Für mich unverständlich, dass ein Dauerbrenner wie "Küstenwache" für solch eine Produktion weichen musste. Jedenfalls eine Serie, die ich NUR wegen Valerie Niehaus schaue (die is nämlich super lecker). Ansonsten kein Ersatz für die Küstenwache. Man hätte die Serie ruhig ZUSÄTZLICH ins programm nehmen können... Großer Minuspunkt: Das ZDF holt die Zuchthäuslers Kathi aus der Verse
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2015 17:55
Kiwi_0302
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Na dann bitte konsequenter. > > Soko Hamburg (Hafenkante), Soko Rosenheim – was > bietet sich noch so an? Soko Küste (Küstenwache), Soko Berlin (Letzte Spur Berlin)
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2014 12:48
Nengen76
Na super, eine Krimiserie wenig. Ach nein, halt, stopp, doch nicht. Jetzt kommt ja Kripo Holstein. Hoffentlich wird die schon nach 16 Jahren abgesetzt.
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2014 18:13
Sir Hilary
wenn sie Dir gefallen sollte, es gibt alle Folgen auf DVD ,-)) Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2014 16:31
seventy
Komisch, jetzt wo die Serie abgesetzt wird erfahre ich nach 17 Jahren zum ersten Mal, daß sie überhaupt existierte. Werde die letzte Folge mal schauen, vielleicht war das ja gut.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2014 23:34
Tankwart45
Na, dann sollten die sich aber auch schleunigst von einigen "SOKO"-Serien trennen. Die längste läuft bereits seit über 36 Jahren. Da wird's längst mal Zeit für ein paar Serien-Einstellungen!
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2014 21:21
Pete Morgan
Die jungen manager in den Entscheidungsetagen des ZDF fahren mit ihrem Verjüngungswahn den gesamten Seriensektor an die Wand, wenn das so weitergeht. genau wie in Hollywood auch, haben diese leute keine Ahnung, was gute Stoffe sind - Hauptsache jung, modern, aktuell, und dabei wills die Jugend ja ohnehin nicht sehn. Aber das sind leute, die einfach nur das Aktuelle vor Augen haben und sich allem
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe selten so eine blöde Begründung zur Absetzung einer Serie gehört. Nicht das ich die Absetzung von Küstenwache schade finde. Ich habe sie nie geschaut. Aber wenn eine Serie oder ein Produkt erfolgreich ist, gibt es doch überhaupt keinen Grund das man sie einstellt. Beiersdorf würde nie auf die Idee kommen ihre Niveacreme aus dem Programm zu nehmen nur weil es die Creme schon solange
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2014 21:10
Pete Morgan
Man hat nach Ehlers Abgang in einigen uninspirierten Folgen schon gemerkt, dass die Luft raus ist. Aber die Serie hätte mit spannenden und einfallsreichen Drehbüchern noch lange laufen können Die produktion durch einen wirklich langweiligen und unoriginellen Krampf wie Soko Holstein ersetzen zu wollen und auch noch auf "tolle Quoten" für die Holsteiner zu verweisen, ist wieder mal Augenwische
Forum: Aktuelles Forum
Ein "schnarchiges " Format wird durch ein anderes ersetzt. Serien im ÖR Fernsehen kann man vergessen.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2014 19:14
Blondino
17 Jahre lief das? Ohne Worte. Ich schreib zum Thema Serien im ZDF nichts mehr, bekanntlich hat die Quote immer recht - besonders die hohe.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2014 15:36
TV Wunschliste
Das ZDF trennt sich von seiner "Küstenwache": Die 1997 gestartete Vorabendserie wird mit der 17. Staffel, deren Dreharbeiten bereits im Februar 2013 begonnen hatten, eingestellt. Bis die letzten Episoden gezeigt werden, wird allerdings noch etwas Zeit vergehen: Noch bis Anfang 2016 soll die Serie mit neuen Folgen im Programm bleiben. "Um unser Serienangebot kontinuierlich zu modernisieren und u
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2014 12:00
TV Wunschliste
Da werden Erinnerungen an den Drehbuch-Skandal des NDR wach: Eine leitende ZDF-Redakteurin hat ihrem Sender Drehbücher untergeschoben, die von ihrem Ehemann unter Pseudonym verfasst wurden. Ein ZDF-Sprecher bestätigte inzwischen einen entsprechenden Bericht der Bild am Sonntag. Konkret soll es sich laut FAZ.net um drei Drehbücher handeln, die vor zehn Jahren eingereicht wurden ohne das dem Se
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF hat die deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel von "Die Brücke - Transit in den Tod" angekündigt. Ab 16. März sind insgesamt fünf Doppelfolgen der dänisch-schwedisch-deutschen Krimiserie jeweils sonntags um 22.00 Uhr zu sehen. Die Story setzt 13 Monate nach den Ereignissen der ersten Staffel ein, als ein Küstentanker seine vorgegebene Fahrroute verlässt und sich geradeweg
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2014 16:50
Pete Morgan
Warum die einzelnen Charaktere nicht ständig auftauchen, dürfte wahrscheinlich an der senderinternen Besetzungspolitik und am gesundheitszustand liegen. Bei SOKO 5113 war Kommissarin hahn zweimal schwanger (wahrscheinlich im wahren leben auch) und fiel aus. Kommissar Hofer in Rosenheim ist krank, und sein Kollege Hansen wurde zwischenzeitlich für andere TV-Projekte abkommandiert. Ähnlich dür
Forum: Aktuelles Forum
Klar sind Geschmäcker verschieden, Faxe, aber gerade bei Krimiserien wie Harber Command, Highway Patrol, Abenteuer unter Wasser, Sprung aus den Wolken, Kein fall für FBI, Privatdetektiv Richard Diamond (sofern er denn mal aufgelegt wird), um nur einige wenige herausragende TV-krimis aus den 50er jahren zu nennen, ist das Risiko extrem gering, etwas falsch zu machen. Die Ausstattung, also Schlag
Forum: Nostalgieecke
27.08.2013 13:49
TV Wunschliste
Im ZDF startet am 9. Oktober eine neue Krimiserie namens "Kripo Holstein - Mord und Meer". Insgesamt acht Folgen sind am Vorabend jeweils mittwochs um 19.25 Uhr als "Küstenwache"-Vertretung zu sehen. Gedreht wurde das neue Krimi-Format zwischen Mai und August in Altenkrempe, einem urigen, küstennahen Dorf, das als Außenstelle der Kripo Holstein fungiert. Als Kulisse dienten alte Gehöfte in
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, wenns genauso blöd wird wie die Garmisch-Cops, seh ich schwarz. An der Ostsee ermittelt schon die Küstenwache und Soko Wismar, brauchte es da noch zusätzliche Ostseecops? Ich weiß nicht... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2013 09:25
TV Wunschliste
Das ZDF schickt frische Kräfte in den Kampf gegen das Verbrechen: Am Montag (27.5.) sind die Dreharbeiten zu einer neuen Krimiserie unter dem Arbeitstitel "Ostseecops" gestartet. Die zunächst geplanten acht Folgen laufen voraussichtlich im Herbst jeweils mittwochs um 19.25 Uhr. Die Hauptrolle übernimmt Björn Bugri als Hubschrauberpilot Hannes Schulte, der ins beschauliche Ostholsteiner Krimi
Forum: Aktuelles Forum
"Southland": Im Dezember hatte kabel eins die Ausstrahlung der US-Serie inmitten der dritten Staffel abgebrochen. Ab dem 19. März nimmt der Privatsender einen neuen Anlauf: Die bislang noch nicht ausgestrahlten Episoden laufen jeweils in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 0.20 Uhr. Am gleichen Abend beginnt zuvor um 22.15 Uhr die zweite Staffel von "Sons of Anarchy" (wunschliste.de berich
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2013 12:14
TV Wunschliste
Mit originellen und qualitativ ansprechenden Programmen waren die Digitalsender ZDFneo und ZDFkultur gestartet. Vom Anspruch, insbesondere den Zuschauern unter 50 Jahren eine Alternative zum ZDF-Hauptprogramm zu bieten, haben sich die Digitalsender in den vergangenen Monaten jedoch immer weiter entfernt. Während auf ZDFkultur mittlerweile Serien wie "Unser Charly" und "Tierarzt Dr. Engel" die ur
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2013 02:19
Pete Morgan
Ab Mittwoch neue Folgen Küstenwache Ab Donnerstag neue Folgen Bergdoktor und Bergretter... Ansonsten DVD Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Nee, garantiert nicht. Die meisten Krimiserien sind okay, aber diese hier taugt absolut nix. Man kann halt nicht immer die Qualität von Soko Wien, Soko Leipzig, der Küstenwache oder Notruf Hafenkante haben... Aber mich störts halt, wenn man, nur um an irgendeine bewährte Serie anzuknüpfen und Erfolg auf Teufel komm raus produzieren zu wollen, das geld für so einen Mist wie diesen hier ra
Forum: Aktuelles Forum
Mei, was ham sie uns denn jetzt vorgesetzt, die Programmchefs vom zweiten? Das, was heute um 19:25 Uhr erstmals über die mattscheibe flimmerte, war kaum zu ertragen. Das war so, als hätte man schales Weißbier, das vom Times Square bei den Rosenheim-Cops übrig blieb, genommen und es nochmals halb gekühlt serviert. Furchtbar und ungenießbar. Der Witz aus den Rosenheim-Cops fehlte völlig. De
Forum: Aktuelles Forum
"Wir erhoffen uns, dass die Strahlkraft der Champions League sich auch auf andere Sendeformate des ZDF auswirkt." Bitte was???? Glauben die denn wirklich, dass jetzt mehr Leute z.B. die "Küstenwache" oder das "auslandsjournal" und "Markus Lanz" schauen nur weil diese Sendungen die Champions League Übertragungen einrahmen? Ich bin jedenfalls auf mehrere Sachen gespannt: 1. Wird es wiede
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 2 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.