tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Schade, ich hatte eher auf neue Folgen von "Kühe haben beste Freunde" oder ähnliche Shows wie im Vorjahr gehofft. Sitcom ist ja nun nicht gerade das Aushängeschild des ZDF. Da darf man wohl zu recht erstmal skeptisch sein.
Forum: Aktuelles Forum
Naja, ich glaube das war eher der - real existierende - Herdentrieb. Wenn ein paar klatschen klatschen alle mit. Da hatten sie neulich auch bei "Kühe haben beste Freunde" ein paar Experimente dazu gezeigt. Und unter 1,6 Milliarden Muslimen gibt es bestimmt auch den einen oder anderen Schwulen. Und meinst du in anderen Ländern würde der rechtmäßige Eigentümer eines Grundstücks sich von
Forum: Aktuelles Forum
Mitte März kündigte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler an, dass der Mainzer Sender sein Comedy-Angebot ausbauen möchte. Eine der geplanten neuen Shows trägt den Titel "Kühe haben beste Freunde". Dahinter verbirgt sich eine Panelshow über verblüffendes Alltagswissen, die auf dem britischen Format "Duck Quacks Don't Echo" basiert. Als Moderator der deutschen Adaption fungiert Wigald Boning
Forum: Aktuelles Forum
Mitte März kündigte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler neben einigen neuen, eigenproduzierten Serien an, dass der Mainzer Sender auch sein Comedy-Angebot ausbauen möchte. Zu den etablierten Hits wie "heute-show", "Die Anstalt" und "Pelzig hält sich" sollen sich weitere Formate gesellen. Eines davon heißt "Ohne Garantie" - eine Verbrauchercomedy, deren Sendeplatz und Besetzung nun bekannt i
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.