tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
25.06.2005 23:54
Johof
Ich kann mich nur ganz dunkel an diese Sendung erinnern. Sie lief auf Sat 1, wohl am Nachmittag, aber worum es ging, weiß ich nicht mehr wirklich. Ich bilde mir aber ein, daß dort u.a. so eine Art Memoryspiel drin vorkam und daß 2 Teams gegeneinander spielten. Oder hat jemand andere Erinnerungen?
Forum: Nostalgieecke
25.06.2005 19:06
Freeman6
Da gerade im "Sendeschluß"-Forum die Sendung "Köpfchen, Köpfchen" erwähnt wurde, nun meine Frage: Worum ging es in diesem Quiz mit Sybille Nicolai genau?
Forum: Nostalgieecke
Ich brauche Infos zu diesen Shows, leider kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern!
Forum: Nostalgieecke
30.08.2004 21:32
Freeman6
@kullertraene: Ich bin ja schonmal froh, dass "Ruck Zuck" wiederkommt. Ansonsten würde ich die Rückkehr von folgenden Sendungen befürworten: a.t. - die andere talkshow action - neu im kino akut alarm alles nichts oder american gladiators auf leben und tod auf videosehen auf zack auto, auto augenzeugen-video sk 15 salvatore's samurai pizza cats daktari dance das bibelquiz decollete explosiv -
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2004 13:38
Freeman6
Folgendes hatte ich in der Liste noch vergessen: Letzter Ausstrahlungstermin: Tele-Illustrierte (ZDF) Komplette Daten: Tele-Boutique (RTL Plus) netto - Wirtschaft heute (RTL Plus) ------------ Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Anfang der 90er sehr viele neue Eigenproduktionen ins Programm von RTL Plus und Sat.1 kamen (vor allem am Wochenende), die sich allerdings nie länger als maximal 1
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.