tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 28 von 28
Nach Sat.1 stellt nun auch RTL sein Programm Ende des Monats ganz ins Zeichen des 25. Todestages von Prinzessin Diana. Am 30. und am 31. August sind umfassende Sonderprogramme geplant. Am 30. August geht RTL auf direkten Konfrontationskurs mit dem Bällchensender und zeigt ebenfalls zur Primetime eine neue Dokumentation rund um den Mythos Diana. So steht um 20.15 Uhr "Der Kampf der Prinzessinn
Forum: Aktuelles Forum
"Sissi" gehört zu den größten Filmklassikern. Traditionell an Weihnachten wird die legendäre Trilogie mit Romy Schneider im deutschen Fernsehen wiederholt (TV Wunschliste berichtete). In diesem Jahr wurde der historische Stoff von RTL neu verfilmt - und kurz nach Weihnachten feiert sie ihre Free-TV-Premiere. Der Kölner Sender räumt für "Sisi" drei Primetime-Abende am Stück frei: Die erste
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2021 10:01
TV Wunschliste
1997 verunglückte Lady Diana bei einem Autounfall in Paris tödlich, am 1. Juli 2021 wäre sie 60 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass nahm RTL am gestrigen Donnerstag den ganzen Tag über mehrere Specials ins Programm, von denen die meisten auch aus Quotensicht überzeugen konnten. So kam eine Sondersendung von "Punkt 12" um 14.00 Uhr auf 710.000 Zuschauer und starke 15,5 Prozent bei den 14- b
Forum: Aktuelles Forum
Sie gilt bis heute als Prinzessin der Herzen: Lady Diana. Vor 24 Jahren kam sie bei einem tragischen Autounfall ums Leben, doch ihr Mythos ist bis heute ungebrochen. Am 1. Juli 2021 wäre Lady Di 60 Jahre alt geworden. RTL räumt aus diesem Anlass fast einen kompletten Sendetag frei und zeigt sowohl im Tagesprogramm als auch zur Primetime mehrere Dokumentationen und Sondersendungen in Gedenken an
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2016 22:04
Anonymer Teilnehmer
Soll ich was sagen? Ich interessiere mich nicht für Promiklatsch - bekomme ich doch mal welchen mit, nehme ich ihn nicht ernst. Denn im JEDEM Klatschblättchen steht ein anderes Promidrama. Besonders die Königshäuser scheinen DAS Thema schlechthin zu sein. Wenn ich nach einer Fernsehzeitung Ausschau halte, sehe ich Mary, Maxima, Willem und wie sie alle heißen, und ihre Dramen haben alle mögl
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Da hast aber gerade sehr harte Kost serviert, cessnaritter, mit der Geschichtsstunde. > Und warum wurde Krieg geführt und die Königshäuser waren gut, das ist jetzt wirklich > eine Märchenstunde. > > Dazu fällt mir nur: Schwachsinn: > > Wenn ich solche Aussagen lese, muss ich doch g
Forum: Aktuelles Forum
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > Bart Simpson schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > cessnaritter schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Auch, wenn es nicht in Dein Weltbild paßt... > > Dafür, daß die Mitglie
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > aber gerade die > jungen Royals haben frischen Wind in die teilweise > angestaubten Königshäuser gebracht und erfreuen > sich ungeheurer Beliebtheit. Wie z.B. der Ober-Depp Prinz Harry? Den sollten sie mal endlich in den Tower sperren!
Forum: Aktuelles Forum
Mit den Royals ist das wie mit der Volksmusik - alle schreien gequält auf, sobald davon die Rede ist, aber schaut mal hin, wieviele Hallen und Open Air - Plätze die Musik füllt. Genau so ist es mit den Royals - alle finden sie ätzend und wollen sie nicht im TV sehen, aber gerade die jungen Royals haben frischen Wind in die teilweise angestaubten Königshäuser gebracht und erfreuen sich ungeh
Forum: Aktuelles Forum
Wieso? Solange alle Sendungen, die das britische Königshaus betreffen, in der ARD gezeigt werden, kann das ZDF doch die anderen Königshäuser "bedienen". Ich seh da kein Problem. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2012 07:08
Lokomotive
Da kann man jetzt Charles & Diana/Camilla dazunehmen. Und William & Kate. Der Nachwuchs europäischer Königshäuser bietet sich ebenso an.
Forum: Sendeschluss!
Ich sehe das auch so! Vielleicht war die Braut einfach nur nervös und hatte Angst was falsch zu machen. Es ist nun mal so in Königshäuser, das sie sich an bestimmte Regeln und Etikette zu halten haben. Ihr war auch bewußt, das jede Menge Kameras auf sie gerichtet waren. Albert hat richtig gehandelt, durch das zublinzeln hat er ihr zeigen wollen, das alles gut ist und sie sich keine Sorgen mac
Forum: Aktuelles Forum
Falsch! Die Sommerlochgeschichte begann diesmal sogar schon im April. Das ZDF begann dort schon reihenweise ohne Ausnahme mit der Platzierung von Wiederholungen seiner Sokos, ferner alter Folgen von Notruf Hafenkante, Rosenheimcops, Forthaus Falkenau, Küstenwache etc. und einiger anderer Krimis und Filme (Pilcher-Endloswiederholungen etc.). Ferner wurden Dokformate über Königshäuser hervor
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2009 10:35
Isaak_Hunt
Je nach Alter und Zielgruppe mögen das vielleicht unterschiedliche Stars, Möchtgern-Stars und irgendwelche Adeligen und Königshäuser sein, aber allgemein ist das Interesse an solchen Themen wohl wirklich schichtübergreifend. Wenn man sich mal greift, was die Printmedien so zu bieten haben, dann fällt einem schon auf, dass die ganze Geschichte eher ein Frauenthema ist. Es ist ja kein Geheimn
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2008 14:13
TV Wunschliste
Peking: 15 Millionen Chinesen - und eine ZDF-Reporterin. Falls Sie in den letzten Wochen Marietta Slomka ab und zu beim "heute journal" vermisst haben, lag dies daran, dass die Journalistin zwei Wochen lang im Reich der Mitte mit ihrem Kamerateam unterwegs war, um den Alltag in der Hauptstadt zu portraitieren. Aus dieser Reise entstanden fünf Kurzberichte, die im Lauf der nächsten Woche im "heu
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 16:16
Marko1978
genau, die wechseln sich doch immer ab. genau wie bei der tour de dope, olympia, fussballzeugs und so. was richtig nervt sinn übertragungen von irgendwelchen hochzeiten oder so (königshäuser). die werden nämlich auf ALLEN öff. rechtl. Sendern übertragen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin ja nicht neugierig. Aber in diesem Fall würd mich wirklich aml interessieren wofür man persönlich 100 Leute braucht. Als Kind wurde ich von einer Frau (logischerweise meiner Mutter) betüttelt und das hat mir völlig ausgereicht. Vor einiger Zeit gab es im ZDF die Reihe Königshäuser oder Paläste der Macht. Und wenn man in solchen Palästen wohnt dann braucht man sicher etwas mehr a
Forum: Sendeschluss!
13.03.2007 14:36
Kristin
...und frage mich, was ich bei meiner ersten Suche falsch gemacht habe - *amkopfkratz* - denn ich habe bei meiner 2. Suche die Suchwörter nicht wesendlich verändert... aber egal. Jedenfalls will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten: und hier ein Bild vom Prinzenpaar: --> runderscrollen bis zum 10. September 2004 und auf den Link klicken Der Artikel, den ich damals ge
Forum: Sendeschluss!
21.05.2005 12:20
Syn
Nun ja, bin ansonsten deiner Meinung, aber Prinzessin ist sie, weil Alderaan noch Königshäuser hat. Warum würde man denn nicht sonst auch Luke "Prinz" nennen? ;)
Forum: Film-Forum
sir hilary schrieb: > > > > @ona, sicherlich ist das britische königshaus nicht besser > als andere, beachtlicher schon, was im namen ja schon steckt > - es ist DAS königshaus das das meiste öffentliche interesse > hat. > > gruß sir hilary Warum wohl, sir hilary. Allein nur wegen der Skandale. Einige Königshäuser (darunter auch das britische) hatten z. B. in
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2004 11:42
tiramisusi
hehehehe... ja, alles inzucht ... was die adels- und königshäuser da untereinander über jahrhunderte zusammengeklöppelt haben, ist wirklich nur noch hutzeliges garngewirr und luftmaschengewebe.. da bleibt nichts mehr hängen.. man stelle sich vor, es gäbe noch oder wieder einen kaiser, dann wär es der vater des deppenprinzen, wenn ich nicht irre.. moge die monarchie für alle zeiten in den
Forum: Sendeschluss!
11.07.2004 11:58
galadriel
Weinen vorm TV! "Der Champ" Weinen,Trauer und Wut im TV Wenn Filme über Tierversuche gezeigt werden. Jedesmal, wenn ich das Drama um das WTC sehe. Wenn ich kriegerische Handlungen sehe und noch dazu kleine verletzte Kinder. Wenn ich alte dahinsiechende Menschen sehe (wir haben keinen Respekt vor dem Alter). Zorn im TV Wenn ich Berichte sehe über Big Brother (hab ich noch nie angeschaut), Ã
Forum: Nostalgieecke
17.06.2004 17:05
S.AS Prinz Malko
euh... du müsstest mal diene Geschichte der Kénigshäuser etwas auffrischen
Forum: Sendeschluss!
10.09.2003 17:53
Peter Morgan
Mag sein. Betrachtet man den Film allerdings etwas neutraler als Dokumentation, dann kommt man nicht umhin, die filmische Qualität dieses erstklassig fotografierten Films anzuerkennen. Leni Riefenstahl verstand ihr Handwerk, und ob sie nun eine Doku über Hitler und Schergen oder über die europäischen Königshäuser oder über die kommunistischen regime in Russland und China gedreht hätte - s
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2003 02:03
Ralf G.
> > > Bei mir genauso - wir könnten zusammenlegen, vielleicht > > > reicht's dann. *grins* > > > > Ist eine nette Vorstellung;-) > > Ich weiß ja nicht, wieviel Du flüssig machen kannst, aber > > wenn wir mein gestalterisches Konzept umsetzen wollten, würde > > uns das Geld wahrscheinlich schon bei der riesigen > > Steintreppe inklusive Em
Forum: Sendeschluss!
06.03.2003 18:30
Ginny
> > Bei mir genauso - wir könnten zusammenlegen, vielleicht > > reicht's dann. *grins* > > Ist eine nette Vorstellung;-) > Ich weiß ja nicht, wieviel Du flüssig machen kannst, aber > wenn wir mein gestalterisches Konzept umsetzen wollten, würde > uns das Geld wahrscheinlich schon bei der riesigen > Steintreppe inklusive Empore ausgehen, über die man in die >
Forum: Sendeschluss!
06.03.2003 14:55
Ralf G.
> > *seufz* Man wird ja noch träumen dürfen... > > Ich wollte schon als Kind ein eigenes Schloß, habe auch > > fleißig mein Taschengeld gespart, aber 's hat nicht > gereicht:-( > > Bei mir genauso - wir könnten zusammenlegen, vielleicht > reicht's dann. *grins* Ist eine nette Vorstellung;-) Ich weiß ja nicht, wieviel Du flüssig machen kannst, aber wenn wir m
Forum: Sendeschluss!
26.06.2002 11:25
Christine
Ich finde es langsam unerträglich, daß bei allen Programmen der WM ständig das Logo der WM um- kreisend eingeblendet wird. Pro Spiel kommt man auf ca. 370 Einblendungen!!! Jeder weiß doch, daß es sich um die WM handelt und es bedarf keinen besonderen Hinweis mehr. Auch bei Hochtzeiten der Königshäuser oder beim Geburtstag der Queen bringen alle Sender erstens Dauer-Logos und zweitens am u
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.