tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Für das deutsche Disney+ ist wohl die hiesige Eigenproduktion "Die drei !!!" der prestigeträchtigste Neuzugang im Programmangebot im September. Vermutlich wird die Kinderserie unter den Lesern dieses Artikels nur bedingt als Highlight des Monats gesehen. Dazu kommt die Streaming-Premiere für den frischen Disney-Film "Arielle, die Meerjungfrau". Größere Aufmerksamkeit dürften da schon "Di
Forum: Aktuelles Forum
Die beste Neowestern-Serie der letzten fünfzehn Jahre ist natürlich nicht "Yellowstone" - sorry, Kevin Costner. Diese Ehre gebührt vielmehr der FX-Serie "Justified", der in der ersten Hälfte der Zehnerjahre kultische Verehrung zuteilwurde. Das war die große Zeit der Antiheldenserien im Qualitäts-Pay-TV, noch vor dem Durchmarsch der Streamingdienste. Doch allen Emmy-Gewinnen und Lorbeeren zu
Forum: Aktuelles Forum
Freue mich schon drauf - wenngleich der Ortswechsel nach Detroit... ungewohnt sein wird :)
Forum: Aktuelles Forum
Am 18. Juli startet die Miniserie "Justified: City Primeval", eine achtteilige Fortsetzung der Serie "Justified" (2010 bis 2015). Nun gibt es auch den deutschen Starttermin: Bei Disney+ wird die Serie ab dem 6. September veröffentlicht. In der neuen Serie schlüpft Timothy Olyphant erneut in seine Paraderolle als eigenwilliger US-Marshal Raylan Givens, der gerne mal bereit ist, Recht und Gesetz
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.