tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Als WarnerMedia im Oktober 2019 seinen neuen Streamingdienst vorgestellt hat, blieb der Konzern ein konkretes Starttermin schuldig. Doch nun ließen die Verantwortlichen die Katze aus dem Sack: HBO startet am 27. Mai 2020 - vorerst nur in den USA. Es war bereits bekannt, dass lokale Versionen in Europa und Lateinamerika frühestens 2021 starten werden. Im Zuge der Verkündung des Starttermins ver
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2019 19:26
Mr.Silver
bis jetzt glaube ich nicht, und das was beim SDCC 2019 für nächstes jahr angekündigt wurde hat auch nichts damit zu tun, werden sie wohl auch nicht machen, Flashpoint war schon ziemlich schlecht umgesetzt.. DC Animated movies 2020 - Justice League Dark: Apokolips War - Superman: Man of Tomorrow dieses jahr kommen noch - Batman: Hush 09/2019 - Wonder Woman: Bloodlines 11/2019
Forum: Sendeschluss!
01.12.2016 18:04
Mr.Silver
stehen fast alle bei mir im Regal, aber wenn Batman, dann doch bitte diese das Mass aller Dinge, bis heute unerreicht, habe die komplette Serie als Collectors Box bei mir im Regal stehen, ist ja ausverkauft und einiges wert. Jetzt muss ich irgendwann nochmal diese BD schauen, steht schon im Regal und im Februar 2017 kommt dann Justice League Dark es wird nicht langweilig.
Forum: Zeichentrick-Forum
Fans des Superhelden-Universums von DC Comics können sich auf mehrere neue TV-Adaptionen ihrer Lieblingsfiguren freuen. Sowohl das US-Network FOX als auch dessen Konkurrent NBC haben Pilotfolgen von Serien bestellt, in denen DC-Helden im Mittelpunkt stehen werden: Bruce Wayne und die Superschurken aus "Batman" sowie Dämonenjäger John Constantine. Das berichtet Deadline Hollywood. Demnach ist
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.