tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 27 von 27
Philipp Danne nimmt sich erneut eine Auszeit von seiner Tätigkeit als "junger Arzt" und kehrt als "Der Ranger" zurück. Zwei neue Filme der Reihe zeigt Das Erste am Freitag, den 22. Januar und eine Woche später, am 29. Januar 2021 jeweils um 20.15 Uhr. In der fünften Folge mit dem Titel "Junge Liebe" stößt Jonas Waldek (Danne) in seinem Revier auf den Teenager Julian (Jonathan Lade) und sei
Forum: Aktuelles Forum
Im November 2018 hat Das Erste die neue Reihe "Der Ranger - Paradies Heimat" an den Start gebracht. Anfang des Jahres liefen weitere Folgen der ARD Degeto/MDR-Produktion mit Philipp Danne ("In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte") und "Sturm der Liebe"-Veteranin Liza Tzschirner in den Hauptrollen. Jetzt informiert die ARD über den Drehstart zur den Episoden 5 und 6, die mit je 90 Minuten erne
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat sein Novemberprogramm verkündet. Darunter befinden sich naturgemäß eine ganze Reihe an Produktionen, die vor allem auf Weihnachten ausgerichtet sind - zumal im Netflix-Heimatland USA die Feiertagszeit mit Thanksgiving Ende November eingeläutet wird. Aus deutscher Sicht ist natürlich der Start der nächsten hiesigen Eigenproduktion das Highlight des Monats, "Wir sind die Welle". D
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2019 13:38
Phileas Fogg
"Flashback" Heute, 21:30 - 23:10 Uhr, ZDFneo Roadmovie-Komödie, USA 1990, 100 Min. (Wh. um 0.50 Uhr) Mit Dennis Hopper, Kiefer Sutherland "Wilde Pferde" So 11.08., 22:50 - 00:50 Uhr, TELE 5 Western, I/E/F 1973, 93/120 Min. Mit Charles Bronson, Jill Ireland, Vincent van Patten Musik:Maurizio und Guido De Angelis ( auch für viele Spencer/Hill - Filme) Regie: John Sturges ("Die Glorreiche
Forum: Nostalgieecke
Der Streaming-Riese Netflix hat die Neuzugänge in seinem Programm für den August 2019 angekündigt. Unter den hochwertigen Eigenproduktionen fehlt im sonnigen Monat der richtig große Brecher, dafür gibt es wieder ein überbordendes Angebot. Serienaushängeschild des Monats ist sicherlich die zweite Staffel von "Mindhunter" um die Anfänge des Profilings von Serientätern durch das FBI, gefolg
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2018 02:17
Thinkerbelle
Nächste Woche im TV: * Alter Kahn und junge Liebe, mdr, 29.01.2018 20.15 Uhr * Alter Kahn und junge Liebe, mdr, 30.01.2018 12.30 Uhr * Grün ist die Heide, mdr, 26.01.2018 12.40 Uhr * Grün ist die Heide, mdr, 28.01.2018 06.05 Uhr * Hochzeit auf Italienisch, ONE HD, 27.01.2018 18.40 Uhr * Convoy, Tele 5, 28.01.2018 20.15 Uhr * Convoy, Tele 5, 29.01.2018 03.50 Uhr * Kalter Schweiss, BR, 2
Forum: Nostalgieecke
Das ist "Junge Liebe (Andiamo Ragazzi)". Wurde schonmal hier gesucht:
Forum: Nostalgieecke
20.03.2012 20:49
Helmprobst
Vielleicht "Andiamo Ragazzi - Junge Liebe"? Ansonsten wären ein paar Erinnerungen zum Inhalt hilfreich.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2010 18:16
TV Wunschliste
Fasching steht vor der Tür - Zeit für den neuen Weihnachtsfilm der ARD. Am 9. Februar haben am Ammersee und in München die Dreharbeiten begonnen zur weihnachtlichen Liebesgeschichte "Zimtstern und Halbmond". Motto der Produktion: bayerische Idylle trifft auf arabische Lebensart. Die Hauptrollen spielen Robert Atzorn , Gundi Ellert, Lisa Maria Potthoff und Omar El-Saeidi.Zu Weihnachten präsent
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 13:42
TV Wunschliste
Wie bereits im Vorjahr verrät Das Erste einige der Themen, die im kommenden Jahr die Bewohner der "Lindenstraße" und ihre Fans in Atem halten werden:Nach vielen Jahren kehrt 2009 ein alter Bekannter, der mittlerweile vom rechten Weg abgekommen ist, in die "Lindenstraße" zurück: Durch sein Auftauchen droht ein verheerender Anschlag ... Außerdem gibt es einen weiblichen Neuzugang: Die junge Fr
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2008 16:07
WilliWinzig
Also, ich sehe das nicht ganz so locker. Wenn man bedenkt dass die GEZ in einem Jahr pro Haushalt 204,36 € kassiert und ab nächstes Jahr 215,- € haben will, dann kann ich aber auch verlangen, daß selbst in der Sommerpause, ein einigermaßen anständiges Programm gesendet wird. Hier mal eine Kostprobe quer durch alle öffentlich-rechtlichen Programme: Die Mädels Immenhof von 1955, Sohn ohne H
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 14:33
Kasulke
Als Nostalgiefan bin ich froh, dass es mittlerweile so viele deutsche Filme und Serien auf DVD gibt. Dennoch gibt es genügend Sachen, die ich mir noch auf DVD vorstellen könnte: Fluchtweg St-Pauli - Großalarm für die Davidswache, ein Hamburger Kriminalfilm mit Heinz Reincke und Horst Frank Ausser Rand und Band am Wolfgangsee - eine Komödie mit Michael Schanze Die Herren mit der weissen Weste
Forum: Nostalgieecke
01.01.2006 09:27
Rufus T.Firefly
lohnt sich reinzugucken....die "guten alten zeiten" moffies frisieren,fetenkeller,wrangler jeans,C60 kassetten(recorder),junge liebe....smokie,sweet,susi quatro und co...... aah...waren tolle zeiten ;)
Forum: Sendeschluss!
13.11.2005 17:45
cessnaritter
Paula_Tracy schrieb: > > Der Punkt geht an Baby Jane, obwohl Cessna eine Idee vorher > den Film genannt hat. Aber zwei Lösungen gibt es natürlich > nicht. > > Der Film hatte Folgen - es gab weitere Immenhof-Filme > Junge Liebe dürfte auch klar sein, auch wenn sie sehr > unschuldig war (Dick und Ethelbert) > Heidi Brühl wird immer mit Immenhof in Verbindung gebrach
Forum: Film-Forum
13.11.2005 17:40
Paula_Tracy
Der Punkt geht an Baby Jane, obwohl Cessna eine Idee vorher den Film genannt hat. Aber zwei Lösungen gibt es natürlich nicht. Der Film hatte Folgen - es gab weitere Immenhof-Filme Junge Liebe dürfte auch klar sein, auch wenn sie sehr unschuldig war (Dick und Ethelbert) Heidi Brühl wird immer mit Immenhof in Verbindung gebracht - es war ihre zweite Rolle, davor hatte sie schon eine kleine Roll
Forum: Film-Forum
09.08.2005 20:11
cessnaritter
Na, dann schauen wir mal: - Junge Liebe im obersten Stockwerk - Konvention trifft auf Experimentierfreude - Klar, sowas gibt Schnupfen.... Na, dann ist ja wohl alles klar. Viel Spaß!
Forum: Film-Forum
08.08.2005 21:19
cessnaritter
Andrea1984 schrieb: > > Hier habe ich Infos über Angelika Meissner gefunden. Viel > Vergnüngen beim Lesen: > > Allerdings irrt Wikipedia eindeutig bezüglich des letzten Films von Angelika Meissner: Sie hat nach den Immenhof-Filmen noch in mindestens 2 Filmen mitgespielt: "Bei der blonden Kathrein" und in einem Film zusammen mit Raidar Müller, von dem ich leider nur vor einig
Forum: Nostalgieecke
18.04.2004 23:33
Hitparadenfan
In der Tat wurde er im Herbst 2003 des öfteren im Heimatkanal gezeigt. Habe ihn mir bei der letzten Ausstrahlung noch aufgenommen. Früher liefen solche Filme öfters mal bei SAT 1. Aber bei dem Sender müsste schon ein Wunder passieren, eh die diese Filme mal wieder zeigen würden...
Forum: Nostalgieecke
18.04.2004 14:17
Dieter
Ich habe den Film am Karfreitag 1996 auf SAT 1 aufgenommen
Forum: Nostalgieecke
18.04.2004 10:06
maxa
Hallo Willi, er wurde letztes Jahr des öfteren auf dem Heimatkanal gezeigt. Dort kommt er wieder wieder in Abständen. Es stimmt, der Film kam nie raus als Kaufkassette. Nur als Verleihkassette für die Videotheken. maxa
Forum: Nostalgieecke
15.04.2004 23:49
Herbert
Siehe www.google.de
Forum: Nostalgieecke
15.04.2004 21:26
sisi
das geht jetzt auch nicht.da wuerde sonst jeder denken,dass waere eine klatschstory ueber olli und verena...
Forum: Nostalgieecke
15.04.2004 20:04
Willi
Der einzige Film mit Roy Black, den ich nicht kenne. Weiß jemand, wann er mal im Fernsehen gezeigt wurde? Der einzige Film, der nie als Kaufkassette oder DVD veröffentlicht wurde, auch wenn es ihn als Leihkassette in der Videothek gab. Ansonsten gibt es die anderen 11 Spielfilme mit Roy Black auf VHS bzw. teilweise auf DVD.
Forum: Nostalgieecke
22.12.2003 18:19
Hitparadenfan
Willi schrieb: > > Langsam wird es Zeit, die 12 Roy Black Spielfilme auf DVD zu > bannen, aber bisher wurden nur wenige Filme auf DVD gebracht. > Woran liegt es? Jedenfalls gibt es viele Fans, die > sehnsüchtig auf DVDs warten. Bisher ist mir nur von "Unser Doktor ist der Beste" und "Kinderarzt Dr. Fröhlich" bekannt dass sie auf DVD's erschienen sind. Das steht zumindestens als
Forum: Nostalgieecke
01.03.2003 16:27
Tiramisusi Offline
oja - und sie war eine tolle kabarettistin! vor einiger zeit wurden mal die ganzen alten aufzeichnungen der "insulaner" wiederholt - neben edith scholwer war sie da der absolute star! hier noch ein bisschen was biografisches über sie: Agnes Windeck, Tochter eines Hamburger Kaufmanns, wurde am 27. März 1888 als Agnes Windel in Hamburg geboren. Sie begann ihre Laufbahn als Schauspielerin in Hamb
Forum: Nostalgieecke
19.12.2002 15:41
the celtic
Hallo, ich habe letztens auf einer uralten VHS-Kassette einen kompletten ZDF Sendeschluss mit heute-Sendung, Nationalhymne, Programmvorschau für den nächsten Tag (ZDF, ARD, 3sat) und Testbild vom 21. September 1986 gefunden. Die Programmvorschau (und eine andere, allerdings danach leider kein Testbild mehr) habe ich übrigens nach tvprogramme.de.vu geschickt (siehe auch unten). Weiterhin fand i
Forum: Nostalgieecke
15.12.2000 17:16
Andrea (England)
VIEL NEUES VOM "TIGER" KABIR BEDI - dem besten SANDOKAN, den es je gab:Ab heute abend gibt's wieder den Dreiteiler DAS GEHEIMNIS DES SCHWARZEN DSCHUNGELS:Pay TV Sender SUNSET:15.12. 20.15Uhr Teil 1/3 - 105 Minuten "In der Gewalt des Bösen"16.12. 20.15Uhr Teil 2/3 - 100 Minuten "Junge Liebe auf der Flucht"17.12. 20.15Uhr Teil 3/3 - 115 Minuten "Der Weg in die Freiheit"Wiederholungen der Folgen je
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.