tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
17.09.2023 20:54
VolkerZockstein
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier die aktuelle Liste meiner bis jetzt gemachten > Vorschläge: > 3 Mädchen und 3 Jungen Ab Staffel 3 > Abenteuer der Seaspray (australische Serie) > Abenteuer im Regenbogenland > Achtung streng Geheim Staffel 2 > Adventures of Robin Hood mit Richard Greene > Agent ohne Namen (Th
Forum: Nostalgieecke
10.07.2022 13:02
chrissie777
Super!!! C. VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier die aktuelle Liste meiner bis jetzt gemachten > Vorschläge: > 3 Mädchen und 3 Jungen Ab Staffel 3 > Abenteuer der Seaspray (australische Serie) > Abenteuer im Regenbogenland > Achtung streng Geheim Staffel 2 > Adventures of Robin Hood mit Richard Greene >
Forum: Nostalgieecke
10.07.2022 12:11
VolkerZockstein
Hier die aktuelle Liste meiner bis jetzt gemachten Vorschläge: 3 Mädchen und 3 Jungen Ab Staffel 3 Abenteuer der Seaspray (australische Serie) Abenteuer im Regenbogenland Achtung streng Geheim Staffel 2 Adventures of Robin Hood mit Richard Greene Agent ohne Namen (The Bourne Identity) mit Richard Chamberlain...gab es den je auf DVD mit deutscher Synchro? Aktenzeichen XY…ungelöst ab 19
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Volker, die besten Serien hast Du vergessen (aber > die liefen vor Deiner Zeit): > > 1. Katy (Inger Stevens) > 2. Zirkusdirektor Johnny Slate (Jack Palance) alle > 30 Folen sind in Farbe > 3. Eine franzoesische Ehe (Daniel Gélin, > Micheline Prèsle) leider nur in Frankreich > erh
Forum: Nostalgieecke
Die Krönung für meine Sammlung wären noch: ein Double Feature von ERSTE LIEBE & JAHRESZEITEN DER LIEBE mit Natascha Unbehaun sowie die Serie: JULIA von MOGADOR Aber der Wunsch wird mich wohl irgendwann überleben
Forum: Nostalgieecke
03.07.2016 20:26
faxe61
Thanks, U56. Es scheint nicht, meine "wirkliche" TV-Zeit gewesen zu sein. U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es wäre noch interessant für mich, was auf > den > > anderen Reginalsendern zur fast gleichen Zeit > > lief: WDR und NDR. &g
Forum: Nostalgieecke
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wäre noch interessant für mich, was auf den > anderen Reginalsendern zur fast gleichen Zeit > lief: WDR und NDR. In WDR und NDR gab es im Januar 1977: Omaruru Eddies Vater Julia von Mogador Schaurige Geschichten Partner gesucht Ein Fall für Männdli Die 6 Siebeng'scheiten Fuchs mit dem golden
Forum: Nostalgieecke
21.01.2008 01:09
Paula Tracy
Hm, da gab es noch die "Mogador"-Serien, "Julia von Mogador", "Ludivine von Mogador" und "Dominique von Mogador" - es zog sich also durch drei Generationen, meines Wissens waren es aber jeweils nicht sehr viele Folgen. fernsehserien.de "führt" nur "Julia von Mogador", es gab aber definitv drei Teilserien, die auch bei uns gezeigt wurden, ich erinnere mich, dass "Dominique" von Brigitte Fossey ge
Forum: Nostalgieecke
24.07.2005 01:00
blondiesix
Es gab in den 70ern eine wundervolle History- Serie, " Julia von Mogador", die ist nie wiederholt worden. Warum eigentlich, es wäre mal an der Zeit! Die Serie hatte Format ! Gibt es vielleicht Kaufcassetten ?
Forum: Nostalgieecke
19.04.2005 23:38
Kult-TV-Fan
# Raumpatrouille ORION # 4 von 5 Star-Trek Serien # Mondbasis Alpha 1 # Babylon 5 (JMS ist der beste TV-SciFi-Autor aller Zeiten) # Golden Girls # Cheers (mit >Kirstie Alley und Ted Danson) # Diese Drombuschs # Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers) # Unsere kleine Farm (The little house on the prairie) # Timm Thaler # Lieber Onkel Bill # Die Waltons # Salto Mortale (mit Gustav Knuth,
Forum: Nostalgieecke
27.07.2003 17:47
Duncan Carlisle
Vorabendserie in den 70ern. Es gab auch Fortsezungen, wie zb Ludivine von Mogador
Forum: Nostalgieecke
27.07.2003 00:00
erwin 1702
habe gerade den roman bei einem antiquariat bestellt. wer kann mir im vorhinein etwas über die serie sagen ? gruß annette
Forum: Nostalgieecke
Hallo, auch wir sind auf der Suche nach einem Video von der Serie Julia von Mogador. Bitte schreibt uns, falls jemand bei der Suche erfolgreich war. Danke.
Forum: Nostalgieecke
14.01.2002 16:34
Susanne
Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Film "Julia von Mogador". Warst Du erfolgreich? Bitte um kurze Info. Vielen Dank im voraus. Gruß Susanne
Forum: Nostalgieecke
20.08.2001 20:09
Marion Bartl
Hallo Petra habe das gleiche Problem! Leider hat auch meine Mutter nur die Bücher. Hast du schon positve Meldungen was Film/Video anbelangt bekommen. Bin auch auf der Suche und werde mal beim WDR nachfragen. Gruß Marion
Forum: Nostalgieecke
15.04.2001 00:11
Petra
Meine Ma hat vor etlichen Jahren diese Serie gesehen und gerade die alten Bücher hierzu wieder herausgekramt. Hat jemand von Euch eine Ahnung ob die Serie noch in irgend einem Programm läuft oder auf Video gibt oder so ?? Meine Ma möchte sie unbedingt nochmal sehen. War glaube ich recht lang und lief in einem der Regionalprogramme. Bin für jede Info dankbar, da meine Ma bald Geburtstag hat.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.