tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
03.02.2016 18:01
LeMartin
Was Millowitsch betrifft, finde ich die 68er-Umsetzung der "Pension Schöller" ein paar Ecken stärker als die m.E. doch recht blutleere Umsetzung aus dem Jahre 1993. Das nach wie vor unerreichte Highlight aller mir bekannten "Pension Schöller"-Versionen ist und bleibt jedoch die (bekanntlich ja auf DVD erhältliche) Fassung des Theaters am Kurfürstendamm von 1980 mit Harald Juhnke & co.
Forum: Sendeschluss!
07.02.2012 18:45
LeMartin
Zunächst finde ich es sehr schade, dass alte Millowitsch-Stücke kaum noch im TV gezeigt werden. Immerhin sind mittlerweile ein paar Stücke auf DVD erschienen und ich hoffe, dass hier noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, dass also bald mit Nachschub zu rechnen ist (meine letzte Nachfrage, die allerdings schon ein paar Monate her ist, führte jedoch zu einer negativen Antwort). Di
Forum: Nostalgieecke
11.07.2011 20:19
LeMartin
Da wir gerade so schön in Ohnsorg-Nostalgie schwelgen, nutze ich die Gelegenheit mal zu einer konkreten Frage: 1992 (okay, also deutlich nach der "großen" Zeit) gab es ein Ohnsorg-Stück namens "Pension Sonnenschein". Liege ich richtig mit der Annahme, dass es sich hierbei um eine Adaption der legendären "Pension Schöller" handelt? Das würde mich dann doch hellhörig machen, auch wenn ic
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.