tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 38 von 38
27.03.2016 14:01
James Finlaysons Assistent
Auch ich freue mich sehr auf die Neuauflage der "Powerpuff Girls" - ich liebe den ironischen Humor der ersten Serie, der Specials und des Films. War zwar nicht sooo durchgeknallt und herrlich plem-plem wie andere "Cartoon Network"-Serien aus der Zeit ("Johnny Bravo", "Ed, Edd 'n' Eddy", "Cow & Chicken" usw.), aber es war DIE Serie, die für den Durchbruch von CN steht - und das zu recht
Forum: Zeichentrick-Forum
Scheinbar geht Cartoon Network ja wieder weg von den unsäglichen Real-Life-Produktionen. Das ist gut, aber den Kultstatus der späten 90er bzw. frühen 2000er kann der Sender wohl nie zurückgewinnen. Ich sage nur: Dexter, Cow and Chicken, Johnny Bravo, Familie Feuerstein, Wacky Races ... Schade. Das waren Zeiten ... Aber komisch: Kein Wort zu den Thundercats ...? Laufen die nicht so gut?
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2009 15:52
tommy87
Cartoons die sich nur auf Unterhaltung beziehen, gab es damals auch schon. Nur Darkwing Duck als Schrott zu bezeichnen finde ich schon ein bisschen dreist, nur weil Disney damals einmal seine Moralpflicht nicht erfüllen konnte ;). Disney wollte zum Zeitpunkt einmal was anderes ausprobieren, was freches bzw. temporeiches zu produzieren. Warner Bros ist dann auch schon mit solchen Cartoons nac
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2007 23:30
sabitzky
das ist johnny bravo.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.02.2007 21:50
Captain Hack
sky71 schrieb: > > Hallo, und erstmal einen herzlichen Gruß an alle > Zichentrickfans! > > Ich suche nach dem Namen oder womöglich Material einer > älteren ZT-Serie: > Der ältere Herr Mr. Tyrone klärt auf ungewöhnliche Art und > Weise seine Fälle! > (Ich glaube seine Frau half ihm des öfteren dabei) > > Ich kann nicht genau sagen wann die Serie in D lie
Forum: Zeichentrick-Forum
21.12.2006 18:29
Kaschi
Nach der MGM-Serie "Tom und Jerry" (Kinovorfilme) gründeten Hanna und Barbera 1957 ihr eigenes Studio und produzierten direkt fürs Fernsehen. Hier mal eine Tabelle über die H-B-Serien bis 2000 (seither: Cartoon Network). Die Übersicht stammt von wingnuttoons: Beigefügt habe ich die deutschen Seriennamen, soweit ich sie kenne. 1950's * Ruff & Reddy Show (1957) * Huckleberry Hound (195
Forum: Sendeschluss!
23.10.2005 22:03
RF
Es gab mal in einer Folge, dass eine Deko aus "Verliebt in eine Hexe" verwendet wurde und zwar die Wohnung von Samantha und Darrin als Wohnung von Dr. Bellows. Sie haben an der Deko fast gar nichts verändert. Das war das einzige "Crossover" bei der Jeannie. Allgemein gab es mal bei "Johnny Bravo" ein Crossover mit "Scooby Doo" (kam erst kürzlich in den Cartoon Network Übernahmen auf Kabel 1)
Forum: Nostalgieecke
Das Cartoon-Network-Programm steht fest! 05:50 The Powerpuff Girls Oops, I Did it again (Oops, I Did it again) 06:20 Hi Hi Puffy Amiyumi Bad Manager (Bad Manager) 06:50 Johnny Bravo Der Superheld/Aufregung im Dschungel/Der pünktliche Bär (Super Duped/Bungled in the Jungle/Bearly enough Time) 07:20 Sylvester, Tweety Bird's Anonymous (Bird's Anonymous) 07:50 Road Runner There They Go-G
Forum: Zeichentrick-Forum
19.07.2005 18:02
PatBateman
Hi Leutz! Suche nach dem Namen einer Zeichentrick-Serie, die momentan im Fernsehen läuft. Leider weiß ich weder auf welchem Sender noch zu welcher Uhrzeit sie ausgestrahlt wird. Das einzige, an dass ich mich noch erinnern kann ist, dass dort ein Junge andauernd in seinem Ferrari und einem Frettchen rumgefahren, der mich fürchterlich an Johnny Bravo erinnerte. Außerdem spielt in der Serie ein
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2005 23:16
Sacrifized
Also Spongebob mag ich gar nich... Aber die Biber Brüder sind die geilste Serie die je auf diesem Planeten gesendet wurde!!! Klar Dexters Lab, Cow and Chicken, Johnny Bravo, usw. sind auch gut... ...aber die deutschen Synchronstimmen sind zum kotzen... ...da müsste halt Cartoon Network wieder auf Sendung gehn (als FreeTV)
Forum: Zeichentrick-Forum
19.03.2005 16:03
Ralf.Th
Na, das war ja mal wieder was. Das Votingthema "Beste Zeichentrickserie" bricht alle Rekorde, denn sie erreichen die bisher stärkste Beteiligung an einem Voting. Ein Zeichen dafür, dass wir gerne Zeichentrickserien mochten und immer mögen werden. Doch was ist denn nun die beste Zeichentrickserie: Es ist oder besser gesagt es sind: BUGS BUNNY und DIE BIENE MAJA!!! Herzlichen Glückwunsch! Auf
Forum: Nostalgieecke
13.03.2005 21:34
BrandungsFelsen
"Cow&Chicken" und "Johnny Bravo" läuft jeden Montag, nachts, auf Pro7. Aber sind die schon mind. 10 Jahre alt?
Forum: Nostalgieecke
13.03.2005 21:29
Hollo
ha, johnny bravo war geil. der absolute kulttyp. habe das immer auf englisch geschaut (ich glaube auf nickelodeon oder so). und da kam der noch cooler rüber. ebenfalls auf dem sender kam immer 'cow & chicken'. top! wurde dann auch ins deutsche übersetzt, war aber bei weitem nicht so gut, wie das original (dieses komische rote vieh war cool). aber ich glaube, beide serien kamen erst in den
Forum: Nostalgieecke
13.03.2005 20:59
Fewmaster
Danger Mouse, genau. Genial schon das Titellied! Lag die Zentrale nicht in einem roten englischen Briefkasten. Roobarb fand ich auch zum Brüllen. Der musste gar nichts großartiges machen, durch den Vorspann laufen reichte völlig aus. Hong Kong Phui war auch grandios. Diese Verwandlungssequenz mit dem Aktenschrank und das Auto, das sich beim Gongschlag verwandelte. Dafür haben wir damals soga
Forum: Nostalgieecke
Hui, da kann ich wieder zum großen Schlag ausholen... Lieblings- -Anime(Film+Serie): Neon Genesis Evangelion (+Death & Rebirth) DB/Z Noir Seriel Experiments Lain Slayers Digimon Adventures/02/Tamers/Frontier Detective Conan Captain Tsubasa Saber Rider Kimba, der weiße Löwe Prinzessin Mononoke Sen to Chihiro no Kamikakushi Ranma 1/2 Inu Yasha -Zeichentrickserien/-filme(nicht aus Japan): Pu
Forum: Zeichentrick-Forum
03.08.2004 14:25
DasG
Boah, nimm dann aber doch bitte das original auf Englisch, die deutsche Synchro ist ja nicht zum aushalten!!! Die Folgen gibts bestimmt irgendwo zum runterladen, vielleicht auch direkt auf der Seite www.cartoon-network.co.uk mal nachschauen, ob da Sounds sind. Aber immer ans Copyright denken, gell! Und zur Not auf www.chip.de in der Download Sektion mal nach Video- und Audio-Schnitt programmen su
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2004 10:55
RchdSchmidt
Auch im freien Fernsehen laufen recht gute Zeichentrickfilme, zum Teil auch zu günstigen Zeiten. Meine beiden Lieblingssender sind Kinderkanal und Tele5. Der Kinderkanal sendet von 6 Uhr früh bis 9 Uhr am Abend. Da kann man sich die Zeit ganz gut raussuchen. Tele5 sendet auch von 6 bis kurz nach 8 Uhr früh (die Wiederholung vom Vortag), und wenn man etwas früher aufsteht, findet man auch hie
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2004 15:19
Nightgaunt
Tja, Sauerei dass die Cartoon Network verschlüsselt haben, da vermisst man echt die alte Zeit als man das noch problemlos über Astra 1c empfangen konnte. Vor allem die Hannah-Barbera Cartoons Johnny Bravo, Cow and Chicken, Dexters Laboratory, What a Cartoon, die alten Bugs Bunny, Daffy Duck, Droopy, Roadrunner und Sylvester and Tweetie Cartoons waren im Original weit besser als auf deutsch. Zwa
Forum: Zeichentrick-Forum
21.06.2004 05:01
TVFmurphy
> Gibt durchaus ansprucsvolle Zeichentrickfilme. Ich weiss was Du meinst, aber das läuft eher unter "Anime" als unter landläufigem "Zeichentrick". Ich meinte damit solchen Schwachsinn wie Spongebob Schwammkopf oder Johnny Bravo. > Na ich hoffe Du bekommst eine Antwort von ProSieben. Na bei dem Tonfall glaube ich das kaum. Aber darauf war ich auch nicht aus, und zwar genau aus dem oben
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2004 15:30
Nightgaunt
Naja, schade isses schon, hätte nie gedacht dass ich jemals nochmal Danger Mouse zu sehen bekomme, die Sendezeiten waren aber eh so schlecht dass ich kaum was gesehen habe, irgendwann lief am Wochenende Dilbert, das fand ich gut, naja, der Originalton ist eh nicht zu übertreffen, aber immerhin. Im Allgemeinen ist es mit guten Cartoons nicht leicht heutzutage, was allerdings in erster Linie dar
Forum: Zeichentrick-Forum
13.05.2004 18:03
Lephiroth
21. M text
Ich arbeite im 3 Schichtsystem und gucke in der nachtschicht nach dem schlafen fernsehen in der frühschicht vor0 der arbeit und in der spätschicht vor/bzw nach der arbeit! Ich gucke schon seit meiner Kindheit viel fernsehen wegen all den Zeichentrickserien die Masse an Informationen die ich dadurch sammle bin früher auch oft in die videothek gegangen und hab haufenweise filme ausgeliehen! Ich
Forum: Sendeschluss!
01.09.2003 18:41
Krawutzel
Leider alles auf englisch,weil es ein britischer Sender war. )+( gott sei dank nur auf englisch, allein johnny bravo auf deutsch ist ein horror....:(
Forum: Zeichentrick-Forum
31.08.2003 22:05
Wrzlbrnft
Also Cartoon Network ist doch nun wirklich ein genialer Sender. Es ist mehr als schade, daß genialste Serien wie Dexters Labor, Cow & Chicken und Johnny Bravo so dermaßen mies übersetzt wurden und nun ein Schattendasein montag nachts auf ProSieben fristen (wo derzeit im Übrigen brandneue Dexter-Folgen laufen). Neuere Serien von denen, wie Courage The Cowardly Dog oder Grim & Evil (mi
Forum: Zeichentrick-Forum
09.08.2003 14:30
nille
Ich glaube ich bin dahingehend ein einfaches Gemüt.Ich habe wahrscheinlich die KOQ Folgen jetzt alle schon 30mal gesehen,aber ich freu mich immer auf ganz bestimmte Stellen und da lach ich dann immer wieder.Ausserdem ist zwischendurch dann immer mal ne Folge dabei die man eben noch nicht kennt.ch finde ur das pro 7 mal ne coupling nacht machen sollte,so mit allen folgen hintereinander.waren doc
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2003 22:10
sweety_engel02
man lad dir doch kazaa runter..und guck dort,da gibts bestimmt!
Forum: Zeichentrick-Forum
06.05.2003 18:46
Pete R.
ähhh... versteh ich nich??? Der läuft doch Montag nachts auf Pro Sieben! Was meinst du?
Forum: Zeichentrick-Forum
06.05.2003 15:04
king2004
Danke aber kanst du mir vieleicht sagen wo ich Material herbekomme von Johnny Bravon ihn Deutsch zb Soundfiles oder Clips
Forum: Zeichentrick-Forum
06.05.2003 13:56
sweety_engel02
www.zeichentrickserien.de/bravo.htm www.geocities.com/EnchantedForest/1972 <----- Englische Seite,kannst ja Fotos rauskopieren oder so...
Forum: Zeichentrick-Forum
06.05.2003 04:36
king2004
Hi an alle habe mal eine frage und zwar wo finde ich folgen von johnny bravo ich meine ihm fernseh laufen die ja und zu kaufen gibts die ja auch nicht wäre echt nett wen mir jemand sagen kann wo ich johnny bravo herbekomme danke Ps: Oder eine Deutsche Fan Seite wäre auch sehr nett danke tschau
Forum: Zeichentrick-Forum
21.11.2002 22:23
bart4ever
Endlich reagiert ProSiebenSat.1 auf diese Lücke. Der Samstag Morgen (Warner Bros., Batman, Chris Colorado, Superman,...) und die Nacht am Montag (Johnny Bravo und Co) ist für die Trickfilme reserviert. Der Sonntag morgen ist sehr einfach (und preisgünstig?) gestaltet worden. Nur noch Wiederholungen der Eigenproduktionen, 1 Spielfilm. Der Sonntagmorgen gehört genauso wie der Samstagmorgen de
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2002 23:56
Stephan H.
Hallo! Kleine Frage: Seit wann lässt sich der Sender in Deutschland nicht mehr empfangen? Gibt es den überhaupt noch? Ich hab da ganz gern Dexter, Johnny Bravo und Spielfilme in Originalfassung gesehen, auch wenns immer die selben waren... Danke, Stephan
Forum: Sendeschluss!
07.10.2001 21:48
Petra
Hallo! Falls jemand Folgen der obengenannten Serien im Originalton, d. h. in Englisch, auf Video hat, bitte melden. Danke!!! Petra
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich kann dir nur recht geben...ist aber bei allem so...wenn man die englischen Versionen kennt ... deutsch ist einfach SCHEISSE!!!
Forum: Aktuelles Forum
>Weiss irgendjemand ob es diese Serien inzwischen in Deutschland gibt und wann sie laufen ? Oder welcher Rechtehändler die Recht besitzt, um diese Serien auszustrahlen ?>Eine Antwort, von wem auch immer, wäre mehr als nur willkommen! Hallo, auch mal was zum Thema Hornblower. Fände ich total stark, wenn der mal auf Deutsch käme. Die englisch Version bekommt man bei Amazon für 39,90 DM/K
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2001 17:10
Brooklyn
>Ich meine mich zu erinnern, dass Jonny Bravo schon auf pro 7 gelaufen ist. War aber auf deutsch total billig, wenn man die englische Version schon kannte. Ist genauso bei Dexter's Lab, Powerpuff Girls, Cow&Chicken (mögen unsere Kinder uns diese Synchronistaion verzeihen), Ed, Edd & Eddy. Auf englisch genial, aber unlokalisierbar. mfg Brooklyn "I am the hater off all Evil, the lover
Forum: Aktuelles Forum
>Weiss irgendjemand ob es diese Serien inzwischen in Deutschland gibt und wann sie laufen ? Oder welcher Rechtehändler die Recht besitzt, um diese Serien auszustrahlen ?>Eine Antwort, von wem auch immer, wäre mehr als nur willkommen! Hallo! Ich kenne nur "Johnny Bravo", das lief immer auf "Cartoon Network" (bis der Sender verschlüsselt wurde. Danke). Ich mochte es sehr gern, besonders d
Forum: Aktuelles Forum
Ich meine mich zu erinnern, dass Jonny Bravo schon auf pro 7 gelaufen ist. War aber auf deutsch total billig, wenn man die englische Version schon kannte.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2000 15:32
Athos
Weiss irgendjemand ob es diese Serien inzwischen in Deutschland gibt und wann sie laufen ? Oder welcher Rechtehändler die Recht besitzt, um diese Serien auszustrahlen ?Eine Antwort, von wem auch immer, wäre mehr als nur willkommen!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.