tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
07.07.2012 16:11
mag23
Hallo BigFoot51, bei dem gesuchten Film handelt es sich um die Episode Die wahre Braut aus Jim Hensons Geschichten (Originaltitel: Jim Henson's The Storyteller - The True Bride). Die Erstausstrahlung lief im ZDF am 29.12.1989. Den Episodenfilm gibt es auf DVD: . Die Episode The True Bride ist auch im englischen Original auf youtube zu finden: Gruß mag23
Forum: Film-Forum
19.09.2009 23:46
Maxedl
Laut Wunschliste war der deutsche Name: "Jim Hensons Geschichten" Ich kann mich besonders gut an den Hund erinnern. Die Serie ist echt gut und könnte man ruhig mal wieder im TV zeigen. Besonders die Folge mit dem Koch der am Ende im heißen ÖL baden musste vergesse ich wohl nie. (Oder reime ich mir da gerade was zusammen?)
Forum: Zeichentrick-Forum
16.05.2009 12:48
frodo_beutlin
Jim Hensons Geschichten
Forum: Nostalgieecke
11.08.2008 23:12
Julchen82
Doktor snugels lief das eigendlich auf ARD oder auf ZDF?xy schrieb: > > Über die bei wunschliste/fernsehserien abgelegten Daten habe > ich mal den Versuch unternommen, sämtliche im ZDF gezeigte > bzw. gestartete Zeichentrickserien (bis einschließlich 1996) > zu listen. Ab dann wird die Recherche z.T. etwas > komplizierter, weil einige ZDF-Zeichentrickserien nur im KiKa >
Forum: Zeichentrick-Forum
27.07.2008 22:46
xy
Über die bei wunschliste/fernsehserien abgelegten Daten habe ich mal den Versuch unternommen, sämtliche im ZDF gezeigte bzw. gestartete Zeichentrickserien (bis einschließlich 1996) zu listen. Ab dann wird die Recherche z.T. etwas komplizierter, weil einige ZDF-Zeichentrickserien nur im KiKa gezeigt wurden. Die meisten Zeichentrickserien liefen im ZDF - eine entsprechende Liste für die ARD wer
Forum: Zeichentrick-Forum
07.06.2005 12:54
TAFKA Markus
Jim Hensons Geschichten (Jim Henson's The Storyteller) vielleicht?
Forum: Nostalgieecke
05.06.2005 22:37
Jannomann
Die Serie hieß "Jim Hensons Geschichten" (The Storyteller), Infos dazu gibt's bei www.fernsehserien.de
Forum: Nostalgieecke
30.08.2003 12:23
Ralf G.
Hi, das müsste "Jim Hensons Geschichten" (GB 1987) gewesen sein. Originaltitel "The Storyteller". Ich kann mich noch an die erste Folge erinnern, als das deutsche Märchen "Hans der Igel" erzählt wurde. Die Serie war toll gemacht. Der Geschichtenerzähler war John Hurt.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.