tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
03.04.2012 11:37
SAS Prinz Malko
Na wir in Luxemburg müssen das schon tun.....zum ersten Mal nach 3 1/2 Jahren, dann jedes Jahr zur technischen Ueberprüfung.
Forum: Sendeschluss!
03.04.2012 10:23
LouZipher
Laut einem ADAC-Bericht (so meine ich) war das schon mal Thema !
Forum: Sendeschluss!
02.04.2012 01:50
amsp
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei den zahlreichen Schildbürgerstreichen, mit > denen uns die überbezahlten und gelangweilten > Eurokraten bereits beglückten, weiß man > schließlich nie was ernst gemeint ist und was ein > Aprilscherz sein soll. Jede vernüftige Idee ist ein Aprilscherz, jeder Schwachsinn ist ernst gemein
Forum: Sendeschluss!
01.04.2012 18:30
Knurpsel
Der Scherz hat bei mir besser funktioniert als der Gottschalk-Lippert Gag.
Forum: Sendeschluss!
01.04.2012 18:23
Blondino
Wir werden belogen und betrogen!! Armes Deutschland!! Das hat's früher nicht gegeben!! Böses Internet!! "Sarkasmus/Ironie aus": Schade. Hätte gerne ein paar Beiträge wütender, (autofahrender) freier Bürger gelesen. Obwohl ... Ein bisschen gab es sie ja doch, ;).
Forum: Sendeschluss!
01.04.2012 16:30
Stahlnetz
Bei den zahlreichen Schildbürgerstreichen, mit denen uns die überbezahlten und gelangweilten Eurokraten bereits beglückten, weiß man schließlich nie was ernst gemeint ist und was ein Aprilscherz sein soll. Da konnte ich mich schon oft des Eindrucks nicht erwehren, in Brüssel herrsche an 365 Tagen im Jahr der 1.April ;-)) Gruß Stahlnetz Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus d
Forum: Sendeschluss!
01.04.2012 15:35
windsong1
Wie Recht du hast, meinen Vater hat dieser Scherz überhaupt nicht überrascht.
Forum: Sendeschluss!
01.04.2012 15:30
muumi
Sag das nicht zu laut.... wenn die Prüfstellenlobby noch ein klein wenig nachbohrt, wird das schneller, als du denkst, Wirklichkeit.
Forum: Sendeschluss!
01.04.2012 14:52
windsong1
Heute in den 14:00 Uhr - Nachrichten verkündet: Die EU plant ab 2013 das alle Fahrzeuge nicht mehr aller 2 Jahre, sondern ab dann jährlich zum TÜV/Dekra müssen. Es ist zum ko..... Die ersten Reaktionen deutscher Kraftfahrer seht weiter unten erwähnt. April, April.
Forum: Sendeschluss!
29.08.2009 20:54
heidi68
Ekel-TV........ich finde Werbung nicht nur nervig sondern auch ekelig..... kommste nach Hause, und willst zu Abend essen, gibt’s den Jungen – womöglich schon im schulpflichtigen Alter, der seine Mutter informiert, dass er mal „gross“ muss, aber das lieber bei einem Freund erledigt. Erstens finde ich bedenklich, dass der Junge zu seinen eigenen körperlichen Absonderungen so eine Abneigu
Forum: Der Werbeblock
11.01.2008 10:38
Nemesis314
Inzwischen kann ich Käse aus entrahmter Rohmilch schon selbst herstellen. Der sogenannte "Schmalzkäse" schmeckt übrigens ganz lecker. Danke, danke, lieber Aiman, aber jetzt reicht´s auch mir!
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2004 12:55
_Eddie_
RTL sollte sich in BMG-TV umbenennen.
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2004 10:31
Bjoern_H
Kommt immer darauf an ;-) Die Album- und Single-Charts seit den 60ern (von media Control ermittelt) fand ich informativ. Und wenn die RTL-Eingegewächse (=Antimusiker) auftreten, kann man ja umschalten :-)
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2004 02:27
Spenser
Den Zuschauern anscheinend aber (noch) nicht! Die Quoten für solche Shows scheinen derzeit recht gut zu sein...
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2004 00:35
johannes1
Hab gerade in der Werbung gesehen, dass RTL in nächster Zeit die "Ultimative Chartshow" zeigt. Also ich finde, jetzt reichen die Chartsshows soch langsam mal.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.