tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 68
Fernsehsender VOX bestätigt den überraschenden Tod von Ralf "Ralle" Ender, der beim Sender seit Jahren in "Ab ins Beet! Die Garten-Soap" zu sehen gewesen war. Der 63-Jährige ist demnach am 12. Oktober unerwartet verstorben, berichtete RND. Zur Todesursache ist bisher nichts bekannt geworden. Die Produktionsfirma hinter "Ab ins Beet!", Tokee bros., vermeldete Enders Tod heute Vormittag auf d
Forum: Sendeschluss!
07.09.2019 12:38
derinsider
Ja ich konnte mir noch alle Folgen beim Mitschnittdienst sichern. Lässt sich heute noch echt gut anschauen. Hat Tempo und Emotionen. Aber auch hier ist eine Wiederholung mit Sicherheit ausgeschlossen. Auch die Folgen mit dem neuen Tiergehege oder das Fussballspiel in einem Kinderheim sind total schön. derinsider
Forum: Nostalgieecke
06.09.2019 20:32
baerchen_1976
Möchte das Thema gerne nach 15 Jahren wieder aufleben lassen. Er hatte damals u. a. den Auftrag, die Fähre zwischen Grieth und Grietherort am Niederrhein wieder neu zu errichten, was er zwar nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit geschafft hat, aber etwas später erfolgreich umgesetzt hat. Die Fähre fährt heute noch und ist eine Touristenattraktion. Man munkelt, dass die Sendung abgesetz
Forum: Nostalgieecke
Nach dem Flop "Jetzt oder nie - Das 100-Tage-Experiment" probiert es Sat.1 seit dem gestrigen Mittwochabend mit der Makeover-Show "House Rules - Das Renovierungsduell". Die interessierte zum Start allerdings auch nur ein äußerst spärliches Publikum. Gerade mal 860.000 Menschen schalteten insgesamt ein, der Marktanteil fiel in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit 5,8 Prozent katastrophal
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend startete bei RTL die zweite Staffel der Promi-Realityshow "Das Sommerhaus der Stars" - und der Auftakt konnte sich direkt den Zielgruppen-Sieg sichern. 1,32 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sorgten für mehr als solide 16,2 Prozent Marktanteil. Auch insgesamt kann RTL zufrieden sein. Interessanterweise holte die Auftaktfolge die exakt gleiche Reichweite wie der Start 20
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2017 11:08
TV Wunschliste
Kein Glück für Sat.1: Nach ohnehin schwachen Auftaktquoten unterbot "Jetzt oder nie - Das 100-Tage-Experiment" vergangenen Woche die Werte noch: Nur 690.000 Zuschauer waren bei der zweiten Ausgabe der Realityshow dabei. In der werberelevanten Zielgruppe stürzte der Marktanteil auf indiskutable 4,3 Prozent. Aus diesem Grund hat der Bällchensender nun reagiert und die Realityshow aus dem Progra
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend war das diesjährige Finale von "Die Bachelorette" zu sehen. Mit 3,02 Millionen Zuschauern stellte die letzte Folge einen neuen Rekord für die RTL-Kuppelshow auf. Besonders beliebt war das Format in der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen: 1,62 Millionen sorgten für richtig starke 18,6 Prozent und machten den Kölner Sender zum Tagessieger in dieser Altersklasse. Des einen
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend startete bei ProSieben die Deutschlandpremiere der US-Krankenhausserie "Pure Genius". Die gute Nachricht: Ein Totalausfall war der Neustart nicht, viel Luft nach unten bleibt allerdings auch nicht. Insgesamt schalteten 920.000 Zuschauer ein, davon waren 630.000 aus der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, die für 8,3 Prozent Marktanteil sorgten. Die schlechte Nachri
Forum: Aktuelles Forum
"In vielen wichtigen Zeitschienen haben wir deutliche Fortschritte gemacht, unter anderem den Vorabend gestärkt und unsere Prime-Time-Abende klar positioniert. In der kommenden TV-Saison investieren wir deutlich in zusätzliches Programm - für mehr Erstausstrahlungen und spannende TV-Highlights", analysierte Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger den Zustand und das Ziel für seinen Sender: "D
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2010 16:18
TV Wunschliste
RTL verliert keine Zeit: Am 19. Dezember wird "Das Supertalent" gewählt, und nur drei Wochen später beginnt bereits die Suche nach dem nächsten "Superstar". Zwar hatten sich die letztjährigen Superstars nachträglich als doch nicht ganz so super erwiesen, dennoch startet RTL am Samstag, 8. Januar um 20.15 Uhr, den nächsten Anlauf.Die 20 Folgen der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Sup
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2010 18:51
TV Wunschliste
Bereits am vergangenen Donnerstag (8.4.) ist Schauspieler Andreas Kunze gestorben. Als klassische Ruhrgebiets-Type war Kunze im Kino, im Fernsehen und auf der Bühne präsent. Populär wurde er vor allem als Weggefährte von Helge Schneider. In dessen Filmparodie "Johnny Flash" (1986) spielte er gleich neun Rollen, darunter die legendäre "Mutter Potzkothen". Kunze spielte danach auch in den folg
Forum: Sendeschluss!
01.01.2010 02:25
A.J.
kleiner Nachtrag: Fred Delmare (24.04.1922 - 01.05.2009) dt. Schauspieler, "Nackt unter Wölfen", "Legende von Paul & Paula" Margot Ebert (08.06.1926 - 26.06.2009) dt. Schauspielerin, Moderatorin "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" Gudrun Okras (08.12.1929 - 23.07.2009) dt.Schauspielrin "Barfuss ins Bett", "Jetzt oder nie – Zeit ist Geld" Gruss Andy
Forum: Sendeschluss!
27.07.2009 20:27
TV Wunschliste
Wie heute bekannt wurde, ist die Theater- und Filmschauspielerin Gudrun Okras am 23. Juli in Berlin nach langer schwerer Krankheit verstorben. Sie wurde 79 Jahre alt.Anfang der 50er Jahre begann die gebürtige Berlinerin ihre Schauspielkarriere. Am Staatstheater in Dresden wurde sie zum DDR-Theaterstar. Recht spät feierte sie ihr Leinwanddebüt im Kinofilm "Wo andere schweigen". Für die Rolle d
Forum: Sendeschluss!
15.06.2009 14:30
TV Wunschliste
Im Alter von 93 Jahren ist die Schauspielerin Christel Peters in der vergangenen Woche in Brandenburg verstorben. Dort wurde sie zuletzt von ihrer Familie gepflegt.Ihre Schauspielkarriere begann bereits mit vier Jahren im Wandertheater ihres Großvaters. Zu DDR-Zeiten spielte sie auf zahlreichen ostdeutschen Bühnen, nach der Wende war sie in vielen Kino- und TV-Produktionen zu sehen. Besonders R
Forum: Sendeschluss!
12.06.2009 14:04
Scotty1978
Genau, die Szene in"Jetzt oder nie" als sie mit der Gartenkralle zuhaut, als der Räuber ihr Geld nehmen will, ist einfach köstlich. Habe mich immer gefreut wenn sie auftauchte und eine kleine Rolle hatte.
Forum: Sendeschluss!
12.06.2009 13:52
CormacMcCarthy
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß nicht warum, aber ich hab mich immer > gefreut, wenn sie irgendwo auftauchte. Geht mir genauso. Erst vorgestern habe ich sie in einer Folge von "Kriminaldauerdienst" gesehen und mich gefragt, was sie eigentlich grad so macht, weil sie ja immer mal wieder irgendwo zu sehen war. Wirklich schade,
Forum: Sendeschluss!
Ich fand die beiden bereits in der Doppelmoderation in der "Popstars"-Staffel "Jetzt oder Nie", indem Nu Pagadi entstand, eigentlich schon richtig gut. Ich werde mir das auf jeden Fall angucken =)
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2009 19:15
TV Wunschliste
Seine letzte kleine Rolle hatte Thierry van Werveke in der Til-Schweiger-Klamotte "1 1/2 Ritter". Da spielte er den Siegfried. Mit Til Schweiger verbindet ihn auch jener Kinoerfolg, den die meisten Zuschauer mit seinem Namen verbinden: In "Knockin' On Heavens Door" war er Henk, der Belgier.Der luxemburgische Schauspieler, der in der Schweiz geboren wurde, war immer wieder in deutschen Kino-Produk
Forum: Sendeschluss!
wunschliste.de schrieb: > eine große Auswahlshow mit dem Titel "Jetzt oder nie" geben wird.. Dann lieber nie! *fg*
Forum: Aktuelles Forum
RTL gibt sich noch immer als "Deutschland" aus, das den "Superstar" sucht. Schon am 23. Januar startet die fünfte Staffel der großen Casting-Show, zunächst wie immer mit den besten Ausschnitten aus den Castings, zu denen sich in diesem Jahr laut RTL 28.290 Teilnehmer gemeldet haben. Gesungen wurde diesmal auf Mallorca, Ibiza, in Köln, München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt und Berlin. Gelobt
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2007 20:51
erîk
zuerst bleib ich mal bei Filmen von der Insel - die furchtbaren deutschen Nachtitel bitte ich zu entschuldigen: "Greenfingers - Harte Jungs und zarte Triebe", Komödie (2000) mit Clive Owen und Helen Mirren "Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge", Komödie (2002) mit Brenda Blethyn ebenfalls mit Brenda Blethyn und Julie Walters: "Girls Night - Jetzt oder nie" UK97, aber leider nicht auf DVD e
Forum: Sendeschluss!
18.07.2007 20:34
Krid H. Erne
Das war die Show: JETZT ODER NIE und Dubinski war immer mit nem LKW unterwegs: Gruß Dirk
Forum: Nostalgieecke
10.02.2007 13:17
Reggae-Gandalf
Hört sich für mich auch nach Seeed an. Zum Vergleich hier mal der Text: Yoah Die Nacht ist vorbei, die bösen Geister sind weg, ich heb dich ausm Bett und mach Kaffee, der tote Tanten weckt! Sind schön angezeckt, löschen unsern Brand mit Sekt und fahrn an Strand, das Leben fiebert. Wir ham uns angesteckt. Gestern wars so kalt, Heute isses heiss, Sonne macht geil und weil das so ist, scheint
Forum: Sendeschluss!
22.11.2006 08:17
Lokomotive
Das Internet und die Senioren. Seniorenkurse bei der VHS sind hier gut besucht. Und für viele Ältere ist das Internet mitunter die einzige Möglichkeit, mit der Aussenwelt jederzeit kommunizieren zu können. Sie sind nicht mehr so gut zu Fuss. Bei uns in der Familie ist das so: Meine Mutter (wird bald 73): Computer: NEIN! Da bin ich zu alt zu. Ich habe meine Leute dafür. Mein Vater (74) brau
Forum: Sendeschluss!
07.09.2006 08:16
MonaSchnute
Meine Güte ramadingsbums, Deine Äußerungen sind wirklich völlig unangebracht und ehrabschneidend, falls Du dieses Wort überhaupt kennst. Sie hat mit ihrer abwartenden Haltung zur Flucht einfach den richtigen Augenblick abgewartet "Jetzt oder nie", weil sie befürchten mußte, dass ihr Peiniger sie oder Helfer umbringt. Wenn Dir das jahrelang im Kindesalter suggeriert wird, glaubst Du es.
Forum: Sendeschluss!
03.07.2006 19:49
Micoud_le_Chef
Vielleicht ist das für Otto DIE gelegenheit das WEITE zu suchen.Die Euro 2004 war einmalig,die Helden sind jetzt zu alt.Ich würde an seiner stelle JETZT ODER NIE das weite suchen bevor man mich wegjagd.
Forum: Sendeschluss!
03.06.2006 09:53
Ruud
Hi, Elisabeth Scherer (Jetzt oder nie - Zeit ist Geld) 92 und Christl Peters wird in diesem Jahr 90.
Forum: Nostalgieecke
"Jetzt oder nie" hieß die Sendung. Ich hab's auch immer gern gesehen. Irgendwann war dann plötzlich Schluss damit. Wiederholt wurde das - soweit ich weiß - bisher nicht.
Forum: Nostalgieecke
24.11.2005 20:21
pulsi
Die Sendung hieß - jetzt oder nie
Forum: Nostalgieecke
Der "kressreport" berichtet in seiner Printausgabe über die 10 beliebsten Serien bei den Jugendlichen zwischen 14-29 Jahren. 1. „Desperate Housewives“ 2. „Wetten, dass...?“ 3. „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ 4. „Sex and the City“ 5. „Die Super Nanny“ 6. „Popstars - Jetzt oder nie!“ 7. „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ 8. „CSI: Miami“ 9. „Mein Leben & Ich“
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2005 20:13
Ginchen
1971 Verwandte und Bekannte (TV) Frau Rüscher 1980 Mutter darf nicht heiraten (TV) Ilse Kleemann 1983 Fariaho Gast 1983 Märkische Chronik (TV-Serie) Mutter Kleinert 1984 Polizeiruf 110: Schwere Jahre (TV) Anna Reichenbach 1984 Polizeiruf 110: Draußen am See (TV) Frau Ziese 1984 Der Staatsanwalt hat das Wort: Ein leeres Haus (TV) Frau Silberstein 1985 Gritta von Rat
Forum: Nostalgieecke
Trotz gefloppter Shows wie "Star Search 2" oder "Comeback" und schwächelnder Quoten bei der zweiten "Deutschland Sucht Den Superstar"-Staffel, schickte ProSieben wieder eine weitere Staffel von "Popstars" on air. Die Quoten sind nicht sensationell, aber für ProSieben-Verhältnisse durchaus gut. Am 8. Dezember wird die vierte Staffel von "Popstars" mit dem Untertitel "Jetzt oder nie" mit einem
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2004 20:40
TJ
Hallo, auch ich habe diese Vorabend-Sendung sehr gerne gesehen, sie war spannend und auch sinnvoll. Ein ähnliches Format gibt es auch noch beim MDR "Mach dich ran" - dort müssen auch Tagesaufgaben gelöst werden. Jedoch nicht auf karikativer Schiene, eher für die einzelnen Personen, die z.B. Probleme mit einem Amt etc. haben. Besondes in Erinnerung bei "Jetzt oder Nie" ist mir immer der LKW
Forum: Nostalgieecke
24.09.2004 07:52
battermann
ja glaube ich auch. So n bischen wie die alte lass dich überraschen Rudi Carell Show... viele leute mögen keine 45 min. sachen um 20:15 uhr da alles andere dann um 21 uhr schon läuft...
Forum: Nostalgieecke
24.09.2004 01:17
Wicket
Ich habe "Jetzt oder nie" sehr gerne geschaut. :) Apropos Deyle: Man könnte ja auch die Sendung auf 90 min ausbauen und ins Samstagabendprogramm stecken. Dann könnte die Quote auch besser sein... . Gruß Wicket
Forum: Nostalgieecke
23.09.2004 22:34
Uwe
"Jetzt oder nie" lief dann wahrscheinlich mal um 20.15 Uhr und mal um 18.55 Uhr.Dann wäre alles klar.
Forum: Nostalgieecke
23.09.2004 19:45
schntho
Einfach Super!
Forum: Nostalgieecke
23.09.2004 17:03
percystuart
Taunide schrieb: > > Ich hab sie alle gesehen und alle geliebt.. das Zelt ging so, > mein Favorit waren der Kirchenanbau und das Witzbuch.. Au ja, den Kirchenbau fand ich auch sehr interessant (Hab ich auf Video!) Im zuge diese Threats habe ich mal ein wenig nach dieser Halberstädter Kirche gegooglet, um zu sehen, wie es da heute aussieht (Habe aber nur einen Link mit einem kleinen I
Forum: Nostalgieecke
23.09.2004 16:14
battermann
nein 1000 Prozentig lief es um 18:55 Uhr... kurz bevor die Dailys eingeführt wurden... Nur war man damals bei den ÖR andere Quoten gewohnt.. Wenn man bedenkt das im ZDF Sachen wie Trio mit 4 Fäusten, Alf, Simpsons usw lief
Forum: Nostalgieecke
23.09.2004 15:11
Uwe
Die Sendung lief ziemlich sicher um 20.15 Uhr.Und für diesen Sendeplatz waren die Quoten eben sehr schwach.Auch wenn ich ihr echt bessere Quoten gewünscht hätte.Um 18.55 sind z.B. 2,8 Mio. eben ein relativ guter Wert um viertel nach acht eben nicht.Das wird auch der Deyle bald merken wenn die Quote seiner Sendung so bleibt.
Forum: Nostalgieecke
23.09.2004 09:25
Taunide
Ich hab sie alle gesehen und alle geliebt.. das Zelt ging so, mein Favorit waren der Kirchenanbau und das Witzbuch.. ach egal.. die waren alle geil!!
Forum: Nostalgieecke
23.09.2004 09:00
Sven H.
Ich kann mich auch gut an diese schöne Sendung erinnern, hätte jetzt aber wetten können, daß die von 20:15 bis 21:00 Uhr lief? Na gut, dann im Vorabendprogramm. Meines Wissens bauten Dubinski und seine Helfer u.a. einen Kindergarten, dann war da was mit einem Gehege in einem Tierpark, und außerdem mußte (zum Tag des Buches?) ein Witzbuch in die Läden gebracht werden. War alles amüsant und
Forum: Nostalgieecke
23.09.2004 08:41
Ralf
"Jetzt oder nie" war übrigens auch mal wieder ein aus England importiertes Format, das dort unter dem Titel "Challenge Anneka" Ende der achtziger Jahre sehr erfolgreich lief. Eine Wiederholung oder Neuauflage könnte also eher daran scheitern, dass die Rechte neu verhandelt bzw. gekauft werden müssten. Mehr Infos zu "Jetzt oder nie" gibt's übrigens auch unter:
Forum: Nostalgieecke
23.09.2004 08:08
battermann
Würd die Sendung sehr gerne wieder sehen, weil ich wie gesagt erst 15 war und nur noch brocken weiß, wie z.b. die Geschichte mit dem Haus. Oder als eine Zirkusfamilie ein neues bekommen hat, weil es dem Unwetter zum Opfer gefallen ist. Es war auch der falsche Sendeplatz. Ab 18:55 Uhr ARD. Wenn man bedenkt was z.b. das ZDF zur gleichen Zeit gesendet hat und selbst RTL hatte da schon die ersten 3
Forum: Nostalgieecke
22.09.2004 20:40
holger (off)
Kann mich auch noch erinnern. Sie haben wirklich ein Haus in 72 Stunden gebaut, und nicht nur so ein Fertigteilhaus. Wiederholungen dürften wohl wegen des Moderators, Ingo Dubinski, sehr schwer werden. Dubinski hat man mal vorgeworfen, dass er IM gewesen sei (er habe wohl gemeldet, dass ein Kamerad bei der Fahne eine Bibel im Spint hatte...), seitdem hat er nahezu alle Sendungen verloren (er mac
Forum: Nostalgieecke
22.09.2004 19:49
Lokomotive
Da gab es schon mal einen threat hier im Forum. Diese Serie war wunderschön und appellierte an den Gemeinsinn, war wohl auch für die helfenden Firmen eine gute Eigenwerbung.
Forum: Nostalgieecke
22.09.2004 18:21
Uwe
Habe ich damals oft angeschaut,und hat mir sehr gefallen.War übrigens die erste Sendung im Hauptabendprogramm der ARD mit Sponsorenhinweis die mir aufgefallen ist ("Gefördert von Telekom"). Allerdings hatte die Sendung damals sehr schwache Einschaltquoten.Ich glaube z.T. unter 3 Mio.Das war dann wohl der Absetzungsgrund.
Forum: Nostalgieecke
22.09.2004 18:06
battermann
Kann sich an die Sendung noch jemand erinnern. Lief 1993 in der ARD. War gerade 15 Jahre. ER bekam ne Aufgabe (mision imposible) wie zb. Zirkus Zelt nach Unwetter besorgen, Neuen Spielplatz gegen einen zerstörten aufbauen. Dazu kam ne max. Zeit z.b. 72 Std und ohne Geld mußte Ingo umherfahren. Radiostationen und Zeitung informieren. Dann mußten die Firmen überzeugt werden das Material kostenl
Forum: Nostalgieecke
15.09.2004 22:20
ConanUndCo
Heute begann der Staffelstart zur Castingshow "Popstars" unter dem Motto "Jetzt oder Nie" auf ProSieben Wird diese Staffel die Quoten der letzten noch einmal überbieten ?
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2004 00:22
Patricia Kady
Also im "echten" Leben, hab ich schon mal einiges an prominenten Beispielen gefunden, vom Kniefall, unschlagbarem - bis zum billigsten Antrag (wozu sich Tom Cruise verschrieben hat, was mich nicht wundert): Nachdem die Schauspielerin («Ally McBeal») am Weihnachtsabend alle Geschenke ausgepackt habe, soll ihr Ford eine Gucci-Tasche geschenkt haben. In der Tasche habe eine blaue Tiffany-Schachte
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.