tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
05.04.2011 16:00
TV Wunschliste
Deutsches Kultfernsehen bleibt untrennbar mit ihr verbunden. Witta Pohl prägte als essentieller Teil der ZDF-Erfolgsserie "Diese Drombuschs" eine ganze Fernsehgeneration. Am Montagvormittag ist die Schauspielerin nun im Alter von 73 Jahren auf der Intensivstation des Universitätskrankenhauses Eppendorf in Hamburg den Folgen einer schweren Leukämieerkrankung erlegen.Der Kampf gegen die Krankhei
Forum: Sendeschluss!
10.10.2001 21:47
Peppermint Patty
"Also Lone-Wolf Pete (kurze Pause) - ich bitt-te dichch! Das kannst du dochch nicht saa-gen!" "Ei Verasche, warumm denn net?" Nein, im Ernst - Witta Pohl ist als fleischgewordener Vorwurf als Fernsehmutter besser aufgehoben. Ihr soziales Engagement, um das sie erfreulich wenig Rummel macht, in Ehren.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2001 21:03
Lonewolf Pete
Habt ihr die neue Familienserie auf ZDF gesehen und was haltet ihr davon? Also ich für meinen Teil find die Ausgangssituation ja recht gut, aber Jenny ist mir irgendwie zu kalt besetzt. Na, vielleicht wird's ja noch, aber die Heulsuse Witta Pohl hätte nun wirklich nicht sein müssen... Gruß Peter
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.