tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
Am 28.10.2016 wird der Klassiker der französischen „Nouvelle Vague“ „Der Kampf auf der Insel“ mit Romy Schneider in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht. Mit „Der Kampf auf der Insel“ präsentiert Pidax einen Meilenstein aus der Karriere der unvergessenen Romy Schnei- der („Sissi“). Nach ihrem Bruch mit dem deutschen Film drehte die großartige deutsche Sc
Forum: Nostalgieecke
17.01.2007 23:37
Morlar
"Mir ist kein Volksheld, abgesehen von Till Eulenspiegel, bekannt, der jünger als 30 war." Jeanne d’Arc ;-)
Forum: Nostalgieecke
05.08.2006 12:19
Bouncie D.
Also, bei dem neuen deutschen ÜBERFILM "Stahlhart - Kirmes Kämpfer Kollaboration" handelt es sich um ein sehr engagiertes und vor allem ambitioniertes Stück deutsche Filmkunst. Interessant vor allem da der Film mit einem beeindruckendem LineUp besticht. Hier die Story des deutschen Epos in der Tradition von "Jeanne d’Arc" (indirekte literarische Vorlage), "Pulp Fiction" und vor allem George
Forum: Film-Forum
26.03.2006 19:14
4077hawkeye
Jeanne D´Arc
Forum: Film-Forum
28.04.2004 18:52
Baby Jane
Das, was ich im richtigen Leben nie gemacht habe, habe ich hier nachgeholt: ein Jahr Auslandserfahrung, wenn auch "nur" im Internet. Nie habe ich mich vorher bewusst als "Österreicherin" empfunden, "Patriotismus" war mir sowieso immer fremd, und Heimat - habe ich auch als Kind gewusst – ist nur bei Menschen zu finden und nicht an einem bestimmten Ort. Woher jemand kommt, ist mir, je älter ich
Forum: Sendeschluss!
04.04.2004 15:37
Anime Girl400
Es gdeht um die 16-jährige Maron. Sie ist die Weidergeburt von Jeanne d´Arc. Sie fängt Dämonen in Kunstgegenständen ein und wenn sie das dann geschafft hat erhält sie eine Schachfigur. Sie hat auch eine Hilfsengel namens Fin. Wenn Maron mal nicht Dämonen fängt ist ihr Hobby die rhythmische Gymnastik. Ihre beste Freundin heißt Miyako und verliebt hat sie sich in einen gewissen Chiaki.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2003 21:34
Anime-Freack
der ist das leider nicht der den ich suche ist von dem 2 teiligem fernseh film mit den schauspielernshirley mac laine peter o´tool leelee sobieski. es gibt ja wie viele jeanne d´arc filme
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2003 23:17
mag23
Mal unter amazon.de versuchen. Der Score heißt "The Messenger" und ist von Eric Serra. Vielleicht gibt es den Soundtrack auch bei Saturn. Gruß Henning
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2003 23:01
Anime-Freack
werkann mir helfen? suche den soundtrack zu dem spielfilm Jeanne d´arc aber der film aus dem jahr 1999 nicht aus 1928 und was es sonst noch für welche gibt. wer kann mir sagen wo ich den herkriege
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.