tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
23.01.2009 01:39
4077hawkeye
Vielleicht ist es Jake 2.0? Und der Sentinel ist eine Serie.
Forum: Nostalgieecke
15.03.2006 19:42
Faith
Also das war diese hochgepriesende erste Folge von Grey's Anatomy. Ha, was schon vorbei wie schade! Nein, im Ernst, war ne nette Folge, aber 0,9 MIllionen Zuschauer bei der ersten Folge, das ist typisch Pro 7. Nein, sie schicken sie nicht an einem Montag auf Sendung, wo nur Wiederholungen kommen, nein in Konkurrenz mit dem momentanen Fernsehliebling CSI-Miami. Sollte mir angewöhnen die Serie auf
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2006 14:53
Faith
Also wenn ich Christopher Gorham (Jake) wäre, würde ich mir wirklich Gedanken machen. Alle Serien, in denen er mitspielt, floppen. Medical Investigation (Flopp) Jake 2.0 (Flopp) Popular (okay zwei Staffeln, aber das ist wirklich nicht aufregend) Mehr werden noch Folgen, wenn er nicht damit aufhört!
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 10:28
Mike (1)
Hab gerade gesehen, dass Pro 7 nächsten Sonntag seine Programmstruktur ändert. Jake 2.0 kommt da um 6.10 und und Relic Hunter Samstags um 18 Uhr! Bleibt das jetzt für immer so? Mike
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2006 13:56
Faith
Viva Las Vegas, endlich ein guter Einkauf von Pro Sieben. Medical Investigations, lahm, Jake 2.0 lahm, ich hoff Greg's Atonomy wird gut, dann ist es wieder ausgeglichen.
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2006 22:47
Andromeda20001
In der neue Pro7-Serie Jake 2.0, die seit letztem Sonntag läuft, gibt es auch Passagen, wo mittels Satelitentechnik die Leute beobachtet werden.
Forum: Film-Forum
10.08.2005 16:44
Kölner
Spielfilme 3 Engel für Charlie - Volle Power Action mit Drew Barrrymore Prime Time, Free-TV-Premiere Adam und Eva Komödie/Drama mit Marie Bäumer Prime Time, Free-TV-Premiere Anatomie 2 Thriller mit Heike Makatsch Late Prime,Free-TV-Premiere Bad Boys II Action mit Will Smith Late Prime, Free-TV-Premiere Born 2 Die Action mit Jet Li Late Prime, Fee-TV-Premiere Catch me if you can Thriller mit To
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2005 19:00
NaGi
"lee spielt den 6-millionen-dollar-mann in einer der jake 2.0 folgen... nur ist er mittlerweile alt und schizophren geworden..." sehr witzig :) der spielt in der serie nur nen NSA Operative, nix was mit der alten rolle in verbindung gebracht werden kann... :-p
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2005 11:38
hardy
lee spielt den 6-millionen-dollar-mann in einer der jake 2.0 folgen... nur ist er mittlerweile alt und schizophren geworden...
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2005 03:41
Spenser (ausgeloggt)
Lee Majors hat nur einen Cameo-Auftritt? Ich dachte, er spielte eine der hauptrollen in der Serie?
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2005 16:20
hardy
hey, was soll dass... also ich finde die serie nicht schlecht... klar, man hätte sie besser machen können, aber wer den 'sechs millionen dollar-mann' gesehen und lieben gelernt hat, wird sich auch für jake 2.0 begeistern können... (nicht zuletzt, weil lee majors auch einen cameo-auftritt hat...:)) hardy
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2005 14:53
Erna80
Ich finde einfach, daß das Zuschauer-Verarschung ist. Außerdem ärgent es mich, man gewöhnt sich an eine Serie und dann wird die abgesetzt und man wird mit einer saudoofen Theorie aufgeklärt... Wollte das nur anderen ersparen, sorry...
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2005 18:16
The_Fan
Ich denke eher, dass er frustriert ist, dass John Doe nicht weiter produziert wird
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2005 17:42
Niles
Mit dem schwachsinnigen Hinweis "Also fangt am besten garnicht erst an diese Serie zu schauen...." frage ich mich 1. warum du das überhaupt postest und 2. ob wir jetzt vielleicht besser überhaupt keine Serien mehr schauen sollen, denn irgendwann werden sie ja doch alle eingestellt?
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2005 11:57
Erna80
ab Frühjahr kommt auf Pro Sieben eine neue Serie aif Pro Sieben: Jake 2.0 Jake Foley war ein Computertechniker bevor er sich mit Nanitis ansteckeckte und zur NSA ging. Nanitis ist eine Molekularkrankheit bei der sich Computer, dank der Nanotechnologie, auf die Ebene von Molekülen verkleiner lassen. Als er seine neuen Superkräfte erkennt wird die NSA auf ihn aufmerksam und er wird von einem Typ
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2003 22:47
DesertWolf
es fehlen halt die guten sendungen mit GUTER synchronisation im deutschen fernsehen wenn ich da sehe wiefriends verunstaltet wurde kommt mir auf gut deutsch das kotzen :( ich hoffe mal das auf p7 mehr us serien kommen die auch gut synchronisiert werden umm mal ein paar wünschenswerte serien aus der jüngeren vergangenheit zu nennen die man bringen könnte: Monk Dead Like Me Jake 2.0 The Dead Zo
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.