tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Seit vielen Jahren kaufe ich Bänder aus > Nachlässen auf und digitalisiere sie dann. Jetzt > sind mit einige Folgen aus Die Zwei mit den Dreh > in die Hände gefallen. Die Serie mit Robert > Wagner die 1989 erstmals von RTL Plus gesendet > wurde und seit über 30 Jahren nicht mehr > wieder
Forum: Nostalgieecke
Also ich fände es toll, wenn RTL (von mir aus auch in ihren kleinen Sendern RTLup, SuperRTL oder so) nochmal alte US-Serienklassiker zeigen würde, die sie damals in ihren Anfangstagen fast ausschließlich gezeigt haben und die schon lange nicht mehr zu sehen waren. Zum Beispiel sowas wie: - Ihr Auftritt Al Mundy - Die Zwei mit dem Dreh - Der Magier - Hardcastle & McCormick - Jake &a
Forum: Aktuelles Forum
Endlich! Schön das CHIPs nun auch wieder mal im TV kommt. Jetzt sollte RTL NITRO nur noch die alten Klassiker: Die Fälle des Harry Fox Jake & McCabe Petrocelli nochmal ins Programm aufnehmen. Und auch Die Straßen von San Francisco könnten sie gerne nochma lbringen.
Forum: Nostalgieecke
Warum werden eigentlich Serien wiederholt, die bereits auf anderen Sendern (Kabel 1) laufen? Warum wiederholt man nicht Serien wie: Cannon, Hunter, Ein Fall für Professor Chase, Hardcastle & McCormick, Harrys wundersames Strafgericht, Hotel, Jake & McCabe – Durch Dick und Dünn, Nero Wolfe, Kein Pardon für Schutzengel, Mancuso- FBI, Der Marshal, Matt Houston, Mike Hammer, Mr. E
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Nero Wolfe hat aber nie seine Leibesfülle > benutzt, um Gegner zu attackieren. > Bei Cannon bin ich mir da allerdings auch nicht so > sicher... Es gab mit William Conrad ja auch noch die 106-teilige Serie "Jake & McCabe", aber ich vermute sehr stark, daß der Vater von mol "Cannon" meinte. Ich
Forum: Nostalgieecke
11.09.2009 11:04
Shiloh17
Klar, auch ich habe Nero Wolfe gesehen und hoffe immer noch auf eine Wiederholung oder gar auf die DVD(s) in deusch. Fand William Conrad in dieser Rolle als orchideenliebhabenden Privatdetektiv ("grumpy old man") viel besser als in Jake & McCabe, wobei ich diese Serie auch mag.
Forum: Nostalgieecke
21.11.2008 19:44
Stefanie
wenn tomii noch weiß ob einer der beiden fast immer ein Hund dabei hatte denn war es Jake&McCabe, wenn kein Hund dabei war ist es wohl eher Simon&Simon...
Forum: Nostalgieecke
21.11.2008 18:05
TVMaster74
Stimmt zwar nicht so ganz mit dem überein, was du zur Serie schreibst. Aber wie ist es mit der Serie "Jake & McCabe" Lief auch unter dem Namen "Fatman - der Dicke und Ich" TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
15.08.2007 17:33
lonehorseman64
Die kleinen Strolche Ein Colt für alle Fälle Paulchen Panther Popeye Tom und Jerry Tarzan (der lief aber Samstags zeitgleich mit der Sportschau wenn ich mich nicht täusche) Jake & McCabe Josh Kung Fu Zwei Herren Dick und Doof Männerwirtschaft bei den Westernserien bin ich mir nicht sicher ob die im Vorabendprogramm liefen: Die Leute von der Shiloh Ranch Big Valley Bonanza High Chaparal
Forum: Nostalgieecke
Pete Morgan schrieb: > > mit Ausnahme von "Britta" Ja, und MacGyver, Roseanne, Walker, Matlock, Derrick, Siska, House, Monk, Jake & McCabe, Flipper, Lassie, Boomer, Susi & Strolch, Fury, Dallas, Las Vegas, St. Tropez, Casablanca ... alles "Namen". Hab ich noch was vergessen? :o)
Forum: Sendeschluss!
asta schrieb: > Weiß jemand, ob die Serie "Die fliegenden Ärzte", die ja zur > Zeit noch bis 15. Mai auf Premiere Serie läuft, danach wieder > von neuem beginnt? Oder wie man das rausbekommen kann? Schau auf Wunschliste.de, was so am 17.5. auf Premiere Serie so anläuft. Und in diesem Fall ist das "Jake & McCabe", also keine neue Ausstrahlungsschleife für die fliegenden Ärzte
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2006 05:39
Spenser
Ich mochte Ivar Combrinck als Synchronsprecher sehr, zu den "Simpsons" kann ich nicht sagen, da ich die Serie nicht mag - aber Combrinck war u.a. der Sprecher von Lewis Collins ("Bodie") aus der britischen Serie "Die Profis" und er synchronisierte auch Joe Penny, ab Mitte der 3. Staffel von "Jake & McCabe". In beiden Serien fand ich seine Synronisation sehr gelungen (Und ja, ich kenne auch be
Forum: Zeichentrick-Forum
06.07.2004 13:09
Airwolf
Thomas252 schrieb: > > Me8iner Meinung nach schafft es RTL II Sat.1 zu überholen. > Jedenfalls sehe ich lieber Full House als Alexander Hold. > > Jetzt müsste RTLII noch von 14.00 bis 16.00 irgendwelche > anderen Serien senden wie z.B. Alle unter einem Dach (wo > liegen denn da die Rechte??). > > Dann könnte sich AUED ffolgenden RTLII Erfolgsformaten > anschlie
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2003 20:56
Spenser (unlogged)
Noch nicht genannte, die mir gerade einfallen: Original Spin Of --------- --------- Spenser: for Hire A Man called Hawk McMillan & Frau Quincy Mord ist ihr Hobby Privatdetektiv Harry McGraw Baywatch Baywatch Nights Die Ausgeflippten Benson Columbo
Forum: Sendeschluss!
11.08.2002 23:28
invisible_star
Meine Favoriten sind (ungeordnete Reihenfolge): + Buffy + Charmed + Dark Angel + Angel + Prey - Gefährliche Spezies + Der Man vom anderen Stern + First Wave + Jake & McCabe + Die Zwei (einfach genial!!! *g*) + Mit Schirm, Charme und Melone + Remington Steele + Simon & Simon + Die Unfassbaren + Will & Grace + Ein Colt für alle Fälle + Hardcastle & McCormick + Die Spezialisten u
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe heute folgende Mitteilung der Wunschliste bekommen: 'Premiere' startet Nostalgie-Kanal/Aus für "Sci-Fi" und "Sunset Was geschieht mit all den schönen Serien, die sonst bei Sunset liefen? Premiere Start > Air America (ab 4.5.) > Akte X - Die unheimlichen Fälle des F.B.I. (ab 1.5.) > Babylon 5 (ab 1.5.) > Der Bär im großen blauen Haus (ab 4.5.) > Benjamin Blümchen
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich die Fernsehzeitung für übernächste Woche aufschlug. Da kickt Kabel 1 doch die meiner Meinung nach genialste und beste Serie aller Zeiten (Spenser) aus dem Programm, und das wobei die Tagesserie ehe nur noch 9 Folgen vor sich hatte. Ich hatte gleich bei Kabel 1 angerufen, die sagten mir, dass sich die Zuschauer sich "Jake & McCabe" gewünsch
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.