tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
27.12.2011 01:41
Al-Bundy
Hört sich nach Horrorfilm an, war aber eher ein Abenteuerfilm, ähnlich Indianer Jones. Er wurde 2011 vor einigen Monaten gesendet (war sicher schon eine Wiederholung). Weiß aber den Sender nicht mehr. Es spielt auf einer Südseeinsel oder an einer Küste eines tropischen Landes. Ein Herrscher eines Eingeborenenstammes sammelte Schrumpfköpfe, die für Ihn einen Wert wie ein Zahlungsmitte
Forum: Film-Forum
13.07.2011 15:36
TV Wunschliste
Viel Vertrauen hat RTL II seinem Mystery-Drama "Smallville" zuletzt nicht mehr entgegengebracht. Seit Beginn der neunten Staffel im Mai wird die Serie lediglich nach Mitternacht ausgestrahlt. Im August erhält "Smallville" einen neuen Sendeplatz, der allerdings auch nicht attraktiver ist. Am 2. August zeigt RTL II "Smallville" letztmalig in der Dienstagnacht um 0.10 Uhr. Da an diesem Tag die zw
Forum: Aktuelles Forum
Bleibt zu hoffen, dass sie diese Bonbonfarben nicht während den Sendungen benutzen! Ich sehe mir auf RTLII zwar nur eine Sendung an (Torchwood; falls sie die zweite Staffel Dexter ausstrahlen sollten werde ich das auch ansehen) regelmäßig, aber selbst dort geht es mir schon gewaltig auf den Senkel, wenn sie während der Ausstrahlung riesige "Programmhinweise" auf "Qualitätsfernsehen" wie Big
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.