tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 14
Ergebnisse 101 - 150 von 659
19.08.2006 23:24
Captain Hack
Das Schicksal von Naraku wird in einem Movie besiegelt! Ein Trost! Ich habe aber gehört,das in Japan nun doch der Anime fortgesetzt wird.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2006 20:43
TheEagleHasLanded
inuyasha wurde nicht abgesetzt, sondern auf die 167 folgen angesetzt. das ist bei animes eigentlich normal (es gibt aber auch noch vier filme auf dvd). der manga ist noch nicht beendet. daher ist noch offen wie es ausgeht. für mich ist das reine geldmache, das diese rumiko takahashi da abzieht. die geschichte dreht sich immer wieder im kreis. nichts passiert.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2006 20:37
Kate
Wie geht InuYasha dann in den Comics zuende?
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2006 19:23
Vindi
*heul* Die Galaxy Rangers wurden eingestellt, weil sie keinen so großen Erfolg hatten? ... *schneuz* Unglaublich! Die sind doch richtig cool! Eine Mischung aus Brave Starr und Saber Rider :>
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2006 18:48
Drache
Das soll jetzt wohl ein Witz sein, oder wie? Die können doch nicht einfach eine Serie einfach so absetzten ohne Ende..... Naja obwohl..... bei Galaxy Rangers haben die das ja auch gemacht, aber auch nur weil die Serie keinen solchen Erfolg hatte. Aber das kann ich mir bei Inu Yasha nicht vorstellen.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2006 16:49
Mike (1)
Wurde er aus Quotenmangel abgesetzt oder hatten die einfach keine Lust mehr? Finde ich ziemlich blöd, da die Geschichte recht interessant ist, würde gern SEHEN wie sie Narake zur Strecke bringen! :D Mike
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2006 15:04
Joan
Der Anime hat 167 Episoden und erzählt die Geschichte bis Band paar und dreißig. Der Comic hat derzeit über 40 Bände und ist vor Band 50 garantiert nicht zuende.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2006 11:53
Kate
Schade und was heisst zumindest der Anime?
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2006 11:30
Mike (1)
Ja bleibt (leider) offen, zumindest der Anime!
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2006 10:59
Kate
Momentan laufen auf RTL II gerade Wiederholungen und ich hab gehört, dass die Serie im Original eingestellt wurde... Heisst das, dass das Ende offen bleibt oder wie gehts weiter?
Forum: Zeichentrick-Forum
Also wenn das Jahr nicht wäre hätte man jetzt glatt davon ausgehen können, das von Inuyasha die Rede ist *g* Die beschreibung trifft auch auf diese Serie haargenau zu, nur das es da kein Diamant sondern ein Juwel ist. Aber ich vermute Lucan hat recht.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.07.2006 19:47
Captain Hack
Dustin schrieb: > > Captain Hack schrieb: > > > > Siehe DBGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Warum? DBGT wurde nie angekündigt, es wurde vor Jahren mal in > Erwägung gezogen, aber da sist nicht das gleiche. Wurde es doch! In sämtlichen Zeitschriften wie "KIDSZONE,MEGA HERO,usw. ! > > Ausserdem gibt es in Deustchland ausser RTL2 keinen einzigen > Sender, au
Forum: Zeichentrick-Forum
20.06.2006 21:38
ConanUndCo
Auf MTVPOP lief doch nur eine Animeserie und zwar die komplette erste Staffel "InuYasha" (UNCUT)
Forum: Zeichentrick-Forum
20.06.2006 21:30
Feenix
Ich dachte ich frag mal nach ob noch jemand von ecuh die Tage vermisst ohne Klingelton Werbung und Quiz Sendungen ala 9 Live und sich noch daran erinnern kann wie es war als MTV POP noch Animes liefen voralem ärgert mich was aus Viva wurde da läuft ja nur noch schrott mTV bring ja wenigstens noch Ghost in the Shell (achja THX das ihr gestern das Programm geändert habt!!!!). MTVPOP ist ja jetz
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich hol mir eh die DVD´s. Die Melodie ist halt Geschmackssache! Wie z.B. INUYASHA ! Mir gefällt die RTL2-Fassung besser,vielen anderen eben die von MTV!und....(grins).... bevor wieder einige Neueinsteiger verwirrt sind (kennt man ja)... S A C. spielt zwar nach Ende des ersten Films,man soll aber so tun,als wäre unser MAJOR am Ende nicht in einem Androiden-Kinderkörper gelandet--ein fiktives
Forum: Zeichentrick-Forum
04.05.2006 15:29
das moi
such ihn dir doch über irgendwelche musikdownloads.. den findet man recht schnell, da das album erst.. lass mich lügen.. 2jahre alt ist.. hab es nämlich.. allerdings muss ich sagen, wäre das album es wert, gekauft zu werden.. aber ganz ehrlich.. der song hat so gar nichts mit der serie zutun, deshalb würd ich ihn mir aus dem grund nicht besorgen..
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2006 11:42
Dustin
Die Single kostet gerade mal 2€ plus Versandkosten, das ist ja wohl ein fairer Preis!
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2006 11:32
TheEagleHasLanded
vielleicht kontrovers, aber ich habe nicht in erster linie daran gedacht, dafür geld auszugeben. für einen euro würde ich den song kaufen - aber nicht mehr. gibt es vielleicht auch ein pasables intro-video der mtv-version? dann könte ich es mir extrahieren.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2006 11:11
Dustin
Kauf die Single über . ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2006 11:02
TheEagleHasLanded
Moinsen Forenkommilitonen, weiß jemand vielleicht, wo ich den Opening-Song von Inuyasha herbekomme, als es damals auf MTV Pop lief. ich weiß nur, dass es von "Nova International" ist und "Star" heißt.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.04.2006 13:15
Kagome fan111
So !!1 Lasst mal das thema inuyasha mal wieder rüber wachsen alsoi dalli
Forum: Zeichentrick-Forum
16.04.2006 17:26
Kagome fan111
Wird das shikon no Tama jemals zusammen gesetzt und für wenn endscheidet sich Inuyasha Kikyo >oder< kagome ich schätze aba mal kagome oda na ja werden wir ja shon sehen
Forum: Zeichentrick-Forum
12.04.2006 22:11
Kagome fan111
So jetzt mal sorry ich will hier nur was klar stellen kagome ist hundert prozentig in Inuyasha verliebt und nicht in Koga Kagome mag Koga zwar sehr aber immer hin hat sie ihre gefühle inuyasha schon gestanden nömlich in der ersten staffel (Der ort an dem wir uns traffen) Oder auch im Movie 2 von Inuyasha wo sie Inuyasha küsst weil der sich nicht mehr in ein Halbdämon zurück verw
Forum: Zeichentrick-Forum
12.04.2006 22:01
Kagome fan111
ö
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2006 21:15
Dustin
125. Re: Ranma
ChaosD schrieb: > > Ich hab erst heute den neuen Inuyasha Band bekommen, da gibt > es deutlich sichtbar Nippel. Ja, hin und wieder kommt es natürlich vor, ich meinte jetzt so auffällig und im großen Stil wie bei Ranma. Wenn es in so vielen Bänden aber gerade mal zwei oder drei entsprechende Szenen gibt, dann ist das kaum erwähnenswert.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2006 20:49
ChaosD
126. Re: Ranma
"N�, nicht bei Ranma, Rumiko Takahashi macht vieles, aber Fanservice liefert sie nicht. Sieh dir Inuyasha, Maison Ikkoku usw. an, da wirst du weit und breit keinen Nippel finden." Ich hab erst heute den neuen Inuyasha Band bekommen, da gibt es deutlich sichtbar Nippel.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2006 17:01
Dustin
127. Re: Ranma
TAFKA Markus schrieb: > > Das und Fanservice. Machen wir uns doch nichts vor. Nö, nicht bei Ranma, Rumiko Takahashi macht vieles, aber Fanservice liefert sie nicht. Sieh dir Inuyasha, Maison Ikkoku usw. an, da wirst du weit und breit keinen Nippel finden. Das es hier so ist, lässt sich wirklich hauptsächlich durch Ranmas Charakter begründen und durch die entsetzten oder geifernden Re
Forum: Zeichentrick-Forum
10.02.2006 21:44
shikon no tama
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass koga und kagome zusammenkommen!!Ich meine, kagome und inu yasha sind doch das perfekte paar, oder nicht!!Außerdem merkt man doch immer wieder, dass ihre liebe auch auf gegenseitigkeit beruht!!!Und das ist bei Koga ja nicht so, oder habt ihr jemals gesehen, dass kagome mit koga flirtet oder anderes dergleichen??also ich jedenfalls nicht!!! Ich möchte
Forum: Zeichentrick-Forum
24.01.2006 19:40
Dustin
Brooklyn schrieb: > > Ferner > ist die deutschte Fassung schon sehr viel weiter als die > amerikanische. Ja, so ca. 200 Folgen. :D @TheEagleHasLanded: Glaub es oder glaub es nicht, aber so gut wie alle Anime, die auf RTL2 laufen/liefen werden direkt aus dem japanischen übersetzt. Detektiv Conan, One Piece, Ranma 1/2, Inuyasha, Captain Tsubasa, Sailor Moon, DoReMi, Digimon (trotz U
Forum: Zeichentrick-Forum
15.01.2006 18:35
Alorion
Achtung Spoiler!!! Also Inuyasha und Kagome küssen sich im 2. Film. Inuyasha's menschliche Seite wird absorbiert und er verwandelt sich in einen Youkai. Kagome versucht das zu verhindert und sagt ihm, dass er ihn in seiner Hanyou Form mag. Doch es wirkt nicht also umarmt Kagome ihn, jedoch krallt sich Inu nur in Kagomes Fleisch und es scheint als wolle er sie wieder loswerden. Doch dann küsst
Forum: Zeichentrick-Forum
15.01.2006 13:05
inu yasha
ayume ist so viel ich weiss mit koga verlobt. Ayume liebt koga,aber er ist in kagome verliebt,wie man sieht. So viel ich weis hat koga ayume gerettet und dann gesagt er mache sie zu seiner frau.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2006 14:21
Andromeda20001
Es würde mich mal intererssieren, wieviele amüsante oder komische Szenen es in den Animes gibt. Ich fange mal an: Kagome ruft jedes mal, wenn sie auf Inuyasha irgend wie ärgerlich ist: "Inuyasha, mach Platz" und Inuyasha fliegt immer auf den Boden.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2005 17:36
Sobi
133. Das Ende?
Moinsen! Ich gucke zwar immer Inuyasha aber trotzdem habe ich da einige Fragen: - Werden Kagomey und Inuyasha sich mal küssen? - Kommen Sango und Mirokke jemals zusammen? - Wie endet die letzte Folge? - Und gibt es bald auch mal eine 3. Staffel?????? Meldet Euch! Mit freundlichen Grüßen SOBI
Forum: Zeichentrick-Forum
28.12.2005 13:44
Resse
Hab hier noch eine Ergänzung zum Programm: Neustarts: - am 02.01.2006 startet bei RTL II die 2. Staffel von Winx Club mit 26 neuen Folgen - ab dem 03.01.2006 läuft bei RTL II erstmals die 2. Staffel von Superman - vom 14.02. bis zum 17.02. gibt es zum Ende der 5. Staffel von Yu-Gi-Oh! ein Yu-Gi-Oh!-Special bei POKITO Außerdem werden bei RTL II nächstes Jahr folgende Serien laufen…
Forum: Zeichentrick-Forum
23.12.2005 14:02
shikon no tama
ayame bildet sich das nicht ein!!es stimmt,dass koga ihr ein eheversprechen gegebn hat!und er kann sich auch daran erinnern gibt es aber nicht zu,weil er da ja in kagome verliebt ist!er kann ayame aber trotzdem sehr gut leiden(und daraus wird im laufe der zeit auch noch mehr!!!)er weist sie nur ab, weil er weis,dass er in naraku einen schweren gegner hat und er nicht garantieren kann,dass er den
Forum: Zeichentrick-Forum
20.12.2005 20:55
chibi-neko
Das Galaxy Rangers Opening find ich klasse. Es gibt aber noch viele, die mir gefallen. InuYasha OP - Angelus IY Endings "Come" und "My will" sind super!! Detektiv Conan: Die deutschen Versionen "Mit aller Kraft" und "Mein Geheimnis" sind ganz gut gelungen, das erste deutsche Opening is so ein Gebrülle ;-P und "Die Liebe kann nicht warten" ist gewöhnungsbedürftig.... Von den japanischen gefa
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2005 14:02
Dragongirl
Danke genau die hab ich gesucht.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2005 22:32
pewiha
Hier ist die HP direkt vom Label, aber leider nur spärlich mit Infos belegt.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2005 20:13
Feenix
Ok also ich hab da keine wirkliche Hitliste aber ich schreib mal meine lieblingsopenings auf Digimon-Tamer Nadia the secret of blue water (Japanisches Original Opening 2) Escaflown Ranma 1/2 Samurai Pizza Cats Captain Bunny O... Turtles (mit Frank Zander ^^) Transformers 2Opening(Das Original) Inuyasha X Saber Rider Opening SailorMoon (das gute alte 1Opening) Neon Genesis Evangelion Detectiv Con
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2005 20:07
hardy78
find die jetzigen von InuYasha recht gut gelungen !!
Forum: Zeichentrick-Forum
11.12.2005 23:04
Andromeda20001
Das ist der Vertrieb: ALIVE / Red Planet GmbH
Forum: Zeichentrick-Forum
11.12.2005 19:04
Dragongirl
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die Red Planet GmBh eine Homepage hat und wenn wa wo ich sie finde!!!!!!! danke schon mal
Forum: Zeichentrick-Forum
10.12.2005 19:52
@nimeGirl
Wann kommt denn eigentlich die 3 Staffel in rtl2 raus???
Forum: Zeichentrick-Forum
10.12.2005 00:55
TheEagleHasLanded
>Es gab eine Folge da war Kagome kurz davor sich auch dieses Stück zurückzuholen 23 - inuyasha, entscheide dich ^^
Forum: Zeichentrick-Forum
10.12.2005 00:32
Chaos
@Neko, Kagome fehlt tatsächlich ein teil ihrer Seele, Kikyo beötigt zwar andere Seelen zum Weiterleben, aber als sie damals wiedererweckt wurde, hat Kagome hier Seele zurückgerufen und in Kikyo bleib nur der Teil zurück, der Hass empfand und Rache wollte. Es gab eine Folge da war Kagome kurz davor sich auch dieses Stück zurückzuholen. Kikyo braucht andere Seelen zum Überleben
Forum: Zeichentrick-Forum
09.12.2005 19:44
Neko
@ Mike Um auf deine Frage zurückzukommen.. ;-) Kagome fehlt kein Stück ihrer Seele, Kikyo lebt von den Seelen, die ihre Seelenfänger holen. Sie wurde glaub auch mit irgendeiner anderen Seele wiederbelebt *nicht genau weiß* (hab die ersten Folgen noch nicht so genau verfolgt) Und jetzt zu deiner SPOILER Frage: Der Anime endet bei Folge 167 (wenn ichs richtig in Erinnerung hab), die Jagd au
Forum: Zeichentrick-Forum
03.12.2005 18:48
hip1
danke für die antwort
Forum: Zeichentrick-Forum
03.12.2005 18:38
Sailor Li
Hi, das war die 58: Der Miniaturgarten -Teil 2
Forum: Zeichentrick-Forum
03.12.2005 17:54
hip1
149. inuyasha
die wievielte episode von inuyasha lief am 25.11.05 (also letzte woche freitag) kann mir jemand helfen?
Forum: Zeichentrick-Forum
29.11.2005 15:06
Mike (1)
Hab da mal noch ne Spoiler Frage: Bekommen unsere Freunde das Juwel der Vier Seelen irgendwann wieder zurück oder ist es jetzt für immer im Besitz von Naraku? Was passiert mit Sangos Bruder? Und noch ne Verständnisfrage: Kagome müsste doch normaler weise ein Stück ihrer Seele fehlen, da Kigiu wieder da ist, oder nicht? Mike
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 14

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.