tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 14
Ergebnisse 1 - 50 von 659
ProSieben MAXX erweitert sein Anime-Angebot mit den beiden Neuzugängen "Spice and Wolf" und "Inuyasha: The Final Act" als deutsche Erstausstrahlungen. Erstgenannte Serie ist ab dem 17. August montags bis freitags um 18.30 Uhr zu sehen, am gleichen Tag gibt es um 19.00 Uhr darüber hinaus ein Wiedersehen mit der Kultserie "Shin Chan" und der sechsten Staffel als deutsche TV-Premiere. Das "Inuyash
Forum: Zeichentrick-Forum
Ende des Monats öffnet ProSieben Maxx die Tore zu "My Hero Academia". Der Neuzugang für die tägliche Anime-Schiene geht am 26. Juni als Free-TV-Premiere an den Start. Montags bis freitags sind 38 Folgen in der deutschen Synchronfassung jeweils um 18.55 Uhr zu sehen - die Serie erbt dabei den Sendeplatz von "Black Clover". In Japan befindet sich "My Hero Academia" bereits in der vierten Staffel
Forum: Zeichentrick-Forum
14.05.2020 11:33
TV Wunschliste
Die beliebte Animeserie "Inuyasha" steht offenbar vor einem Comeback - wenn auch in veränderter Form. Laut eines Berichts der Plattform Anime News Network entsteht derzeit das neue Spin-Off "Yashahime: Princess Half-Demon". Es ist die erste neue Anime-Produktion basierend auf dem erfolgreichen Manga seit zehn Jahren. Sie soll im Herbst an den Start gehen. Im Zentrum der neuen Serie stehen die
Forum: Zeichentrick-Forum
Offenbar wird schon ab kommendem Freitag die Ausstrahlung von "Fullmetal Alchemist" unterbrochen zugunsten des Starts von "Mirai Nikki."
Forum: Zeichentrick-Forum
Nach der ausführlichen Vorstellung des Weihnachtsprogramms 2019 wollen wir euch jetzt darüber informieren, was auf den deutschen Privatsendern an Silvester und rund um den Jahreswechsel zu sehen ist. Einen Tag vor Silvester zeigt RTL erstmals ein "GZSZ"-Special, in dem Gisa Zach, Valentina Pahde und Ulrike Frank auf die schönsten Momente und ihre persönlichen Highlights rund um die Daily-Soap
Forum: Aktuelles Forum
ProSieben Maxx hat einen Ausblick auf sein Animeangebot zum Start ins neue Jahr gewährt. Anfang 2020 dürfen sich Fans von "Inuyasha" auf die sehnsüchtig erwartete Ausstrahlung der noch ausstehenden Folgen freuen, die bisher noch nie im linearen deutschen Fernsehen gezeigt wurden. Darüber hinaus wird die "Naruto Shippuden"-Fortsetzung "Boruto: Naruto Next Generations" zu sehen sein, ebenfalls
Forum: Zeichentrick-Forum
Heute Nachmittag strahlt ProSieben Maxx die vorerst letzte Wiederholungsfolge von "Inuyasha" aus. Doch es gibt eine gute Nachricht: Schon lange standen die zugehörigen Langfilme zur beliebten Anime-Serie auf der Wunschliste der Fans. Im Herbst ist es endlich so weit: Ab dem 21. September wird vier Wochen lang immer freitags um 20.15 Uhr ein "Inuyasha"-Film als deutsche TV-Premiere bei ProSieben
Forum: Zeichentrick-Forum
Dann kommen vielleicht auch endlich mal die fehlenden Yugioh GX Folgen auf deutsch.
Forum: Zeichentrick-Forum
"Inuyasha" ist eine der erfolgreichsten Animeserien der jüngeren Vergangenheit. Zwischen 2000 und 2004 wurden insgesamt 167 Episoden produziert. Von 2009 bis 2010 wurde die Handlung im Spin-Off "Inuyasha: The Final Act" fortgesetzt. Doch nur insgesamt 104 Episoden lagen bisher in einer deutschen Fassung vor. Das wird sich nun ändern: Der Verleger und Lizenzträger KAZÉ Anime gab bekannt, dass
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich denke, das liest du lieber einfach auf Wikipedia (z.B. beginnend ab hier: ) oder irgendwelchen Serien-/Fan-Seiten durch ;) WENN Pro7Maxx allerdings neue Folgen synchronisieren sollte, dann musst du unbedingt die ersten davon anschauen. Die Episoden 102-126 sind unfassbar gut und megaspannend. Im Laufe dieses Handlungsbogens sterben sogar mehrere Hauptpersonen, oder werden zumindest zeitweis
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich komme wahrscheinlich nicht mehr dazu alles anzuschauen, aber danke für die Info. Wie geht es denn aus? :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Ein bisschen spät zwar, aber vielleicht liest du es noch: Ja, Inuyasha wurde mit The Final Act zuende gebracht. Ich fände es toll, wenn Pro7 MAXX die deutsche Synchronisation weitertreibt sodass auch die zweite Hälfte der Serie zu uns kommt. Bisher wurden nämlich nur knapp über 100 Folgen synchronisiert. Ich habe mittlerweile zwar alle Folgen (167+26) gesehen (japanisch mit deutschen Fan-Un
Forum: Zeichentrick-Forum
es gab 2 anime-serien, die ich gar nicht mochte, machten irgendwie auch keinen sinn: "ranma" und "detective conan". INUYASHA war wirklich gut und kultig...=) nach pro7maxx muss ich erst mal suchen. gerade wegen SHAMAN KING. denn die serie fand ich immer großartig. ungewöhnliche serie und relativ unbekannt:
Forum: Zeichentrick-Forum
Also wurde Inuyasha komplett umgesetzt ohne offenes Ende?
Forum: Zeichentrick-Forum
Da wünsche ich ProSieben Maxx viele Zuschauer mit Teletest-Gerät. Ich werde auf jedem Falle einschalten.
Forum: Zeichentrick-Forum
ProSieben Maxx sorgt im Sommer für Nachschub in seinem Anime-Angebot und schraubt etwas am täglichen Line-Up. So dürfen sich Fans von "One Piece" auf neue Folgen als Deutschlandpremiere freuen. Ab dem 10. Juli zeigt der Spartenkanal bislang ungezeigte Episoden montags bis freitags um 18.50 Uhr. Los geht es mit der 518. Folge "Eine angespannte Situation! Luffy vs. Fake Luffy". Die kommenden Epi
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich finde das echt schade zumal wie ich finde die Cartoons von damals schöner und liebevoller gemacht waren (nicht wie heute wo alles ausm PC kommt und schnell schnell gemacht wurde). Sachen unvollständig rausbringen finde ich sogar schlimmer als sie garnicht zu veröffentlichen (passt hier jetz nicht ganz rein aber habe auch gerne den Anime Inuyasha und One Piece gesehen und und zumindest bei
Forum: Zeichentrick-Forum
"Inuyasha": Nach jahrelanger Funkstille kommt eines der erfolgreichsten Animes zurück ins deutsche Fernsehen. In seinem Anime-Block zeigt VIVA ab 27. März immer montags bis freitags um 18.20 Uhr die ersten vier Staffeln der Abenteuer von Kagome und dem Halbdämon Inu Yasha in Doppelfolgen. Zuletzt war "Inuyasha", das zur Zeit in der wunschliste.de-Abstimmung Platz 1 unter den Animationsserien b
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2011 00:19
passionfruit
Inuyasha war es ich danke euch :)
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Stellungnahme von RTL2 hat doch schon was von Realsatire, oder? Yu-Gi-Oh, Pokemon, Digimon, Beyblade etc.. sollen kein Schund sein, der nur darauf aus ist, Kindern Mist zu verkaufen, den sie nicht brauchen? Sicher, bei "Naruto" oder "Inuyasha" oder "Detektiv Conan" liegt die Sache ein wenig anders, allerdings handelt es sich hierbei um Serien, die der falschen Altersgruppe angeboten werden
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2009 23:53
bärle
Ich bin mit ihrer Stimme groß geworden.Mein Bruder hat alle TKKG Folgen auf Kassette und CD. Sie war die Stimme von Gaby. Veronika Aryana Neugebauer (* 27. November 1969; † 10. Oktober 2009 in München) war eine deutsche Synchronsprecherin und Schauspielerin. Veronika Neugebauer lebte in München und hat in New York, Paris und London Schauspiel gelernt. Bereits im Alter von fünf Jahren sta
Forum: Sendeschluss!
celia schrieb: ------------------------------------------------------- > Hey lass Bernd in Ruhe. Bernd ist fantastisch. > Bernd ist die perfekte Persiflage des depressiven, > ewig > merkernden aber nie seinen Arsch hoch kriegenden > Deutschen. Er guckt eben lieber die Rauhfasertapete an und außerdem sind seine Arme viel zu kurz. ;) Das Brot ist cool. Da gibt's mal nix ;)
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2009 03:30
Vindi
Also Betty Boop würde ich nicht als Mangastil bezeichnen.. Ich meine nicht einfach nur plump "große augen, lange Beine, schräge Haare".. sondern den "typischen Stil".. die Augen sind viel zu rund.. Mangaaugen sind oben eckig und unten rund.. Du kennst doch Mangaaugen, also stell dich nicht so an! Außerdem ist die viel zu pummelig für den Mangastil.. Du hast auch sicher schonmal die Mangab
Forum: Zeichentrick-Forum
25.02.2009 22:19
Perika
Gehen tut es. Es ist nur teuerer und schlechter vermarktbar. Muss man die alten Synchrofolgen eben auf Extra-DVD packen oder weniger Folgen pro DVD nehmen und dafür die andere Videospur mit drauf. Hat ja niemand gesagt, dass man lediglich die alte Tonspur über die neuen Videos klatschen soll, dann hat man auch das Problem der Schnitte und ähnlicher Spielchen nicht. Bei den InuYasha-DVDs, zu
Forum: Zeichentrick-Forum
24.05.2008 10:35
Dustin
xy schrieb: > > Zeichentrickserien, die eine > zusammenhängende Geschichte erzählen und nicht nur eine > Aneinanderreihung von Einzelepisoden darstellen, gibt es fast > nicht mehr oder nur noch sehr selten im TV. Einspruch, davon gibt es heute mindestens genau so viele, wenn nicht mehr als früher. Spontan fallen mir an aktuellen Serien One Piece, W.I.T.C.H., Spectacular Spider-
Forum: Zeichentrick-Forum
08.12.2007 17:26
Captain Hack
Mike (1) schrieb: > > Und findet ihr die Staffel bis jetzt? So ganz nett! Aber bilde ich es mir ein,oder hat man da bei Pokémon und INUYASHA geklaut? Sonflowmon vom Pokémon SONFLORA ? Die Schildkrötendigimon im HQ von SCHIGGI ? Und Thomas´ Gaogamon(Digitation von Gaomon) erinnrt doch stark an die verwandelte KIARA von SANGO (INUYASHA). oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
24.11.2007 17:35
Lynn Minmay
Hallo Summo,das mit Urotsukidoji ist wirklich heftig.Ich glaube über die hälfte der OVA´s ist eh auf`m Index.Ich habe vor Jahren mal den "gebräuchlichsten" gesehen,Da ging schon die post ab.Aber mit Elfenlied war ja auch mal wieder das große Schlachten angesagt,sowas braucht man mal um von Inuyasha und anderen softanimes wieder runterzukommen(was nicht heisen muß das sie schlechter sind)abe
Forum: Zeichentrick-Forum
Also ich muss sagend as hier wirklich die besten Serien aller zeiten genannt wurden aber auch heutzutage laufe gute Animes nur man muss sie schaun z.b Samurai champloo der lief sogar uncut auf Vox. Oder Cowboy Bebob. Naruto gehört wohl zu den ebsten aktuell laufenden Animes der Welt zund wer sagt das ist scheisse der hat es einfach nicht geschaut sondern nur 1 Folge und nicht von anfang an. Jedo
Forum: Zeichentrick-Forum
Kommt immer drauf an wer sie macht. Bei Inuyasha war für die Film-Synchro auch nicht RTLII verantwortlich, dadurch gab es auf einmal eine Synchro in der Leute auch sterben und getötet werden durften.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.03.2007 19:28
kaito jeanne
ola! ich suche schon seit langem nach dem animefilm/serie also der hauptperson trägt nen kimono u. nen schwert wie inuyasha er hat ne narbe im gesicht (keine ahnung welche seite) sowie ruffy aus one peace ich glaube der film/serie begann an der zeit wo dragon balls zum ersten mal erschienen ist so 1998 denke ich. mehr weiss ich nicht mehr. bitte helft mir.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.12.2006 18:15
HaRaS-LaNa
Sag uns lieber welche Arten von Animes Dir gefallen. Es gibt beinahe keine guten,brutalen Animes... Wobei DU vllt auch erstmal definieren solltest,was Du unter brutal verstehst... man könnte auch sagen DBGT,Inuyasha u. One Piece sind ungeschnitten brutal - da sie halt Blut etc. zeigen. Also gib uns mehr Infos was Du genau willst und Dich an den RTL2 Animes stört.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.11.2006 13:49
TheEagleHasLanded
das gute an den dvd-veröffentlichungen sind die japanischen tonspuren. die jedoch kann ich auch bei den englischen dvds haben. aber ich frage mich, ob ich das geld dafür ausgeben sollte. entweder ist für mich nach folge 100 schluss oder ich schiebe dem kommerzgeilen unternehmen noch mehr geld in den popo.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.11.2006 22:09
Captain Hack
TheEagleHasLanded schrieb: > > wäre zu teuer, das zu synchronisieren. zumal die rechtslage > da wohl auch anders aussieht, als bei den filmen. > ich finde, folge 100 bildet einen guten abschluss. > wahrscheinlich gleichwertig mit 167 - am ende hat man ja eh > immer nen status quo. mal abgesehen vom liebesgeständnis > zwischen miroku und sango. nen kuss zwischen inu yasha u
Forum: Zeichentrick-Forum
19.11.2006 22:07
Captain Hack
Mike (1) schrieb: > > Werden die Filme irgendwann mal im TV laufen? Werden die D.Conan-Filme im TV laufen? Werden die OnePiece-Filme laufen? etc. Wohl kaum! Einzige Hoffnung: DVD-Veröffentlichung! Leider!!
Forum: Zeichentrick-Forum
19.11.2006 19:38
Mike (1)
Werden die Filme irgendwann mal im TV laufen?
Forum: Zeichentrick-Forum
19.11.2006 11:03
Joan
Der Kuss zwischen Inuyasha und Kagome war im zweiten Film :) Eigentlich ist es bei den restlichen Folgen nur schade um die Anime-only Episoden, das Liebesgeständnis und so kann man genausogut im Comic nachlesen.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.11.2006 04:56
TheEagleHasLanded
wäre zu teuer, das zu synchronisieren. zumal die rechtslage da wohl auch anders aussieht, als bei den filmen. ich finde, folge 100 bildet einen guten abschluss. wahrscheinlich gleichwertig mit 167 - am ende hat man ja eh immer nen status quo. mal abgesehen vom liebesgeständnis zwischen miroku und sango. nen kuss zwischen inu yasha und kagome kann man auch im dritten (?) film sehen - für die l
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2006 17:45
Mike (1)
Jetzt im Ernst? Sch... RTL 2!
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2006 12:20
Joan
Gar nicht, RTL II ist der Meinung, dass es keine weiteren Folgen gibt. Vielleicht bringt das Inuyasha-Projekt sie ja direkt auf DVD nachdem sie mit den anderen Folgen fertig sind.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2006 11:40
Mike (1)
Wann gehts eigentlich mal weiter mit neuen Folgen?
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2006 10:14
Andromeda20001
Wenn man das liest, bekommt man gleich Lust, mal wieder die ersten Folgen anzusehen. Ist ja Wochenende.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2006 09:30
Kate
Danke! Danke! Danke! Meine kleine Schwester ist totaler Fan der Serie und obwohl ich viele Folgen der Serie selber gesehen habe oder gerade sehe, stande ich öfters auf dem Schlauch, wenn sie erst mal losgelegt hat. Jetzt verstehe ich endlich, was Sache ist! Nochmals Danke!
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2006 03:50
Fogger
Also erst mal n Spoiler für die, die nicht so genau wissen wollen, was da los ist. Einfach nicht runterscrollen ;-) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Kikyo war die Dorfpriesterin und Inuyasha ein heimatloser Halbdämon, der sich bei einer Begenung am Fluss in sie verliebt hat. Das ganze hätte ja auch ne nette Romanze werden können, hätte Kikyo nicht die Aufsicht über das Juwe
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2006 01:26
4077hawkeye
Bei der Wuschliste gibt es viele Links zu Inuyasha Probiere doch einfach mal ein paar aus.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2006 00:02
Kate
Kann mir jemand eine Kurzfassung zu den Anfängen von Inuyasha geben oder eine Seite, auf der ich etwas dazu finde. Speziell würde mich die Beziehung zwischen Kikyo und Inuyasha interessieren und wie sich Kagome und Inuyasha kennengelernt haben und warum Kagome den Brunnen betreten kann und Inuyasha! Danke, im Voraus!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
04.11.2006 18:43
Captain Hack
sugakatze schrieb: > > Ich gucke Inuyasha jeden Tag und hab trozdem auch ein paar > Frgaen dazu > > -Werden sich Kagome und Inuyasha jemals ihre Liebe gestehen > und sich küssen? > > -Weiß jemand das Ende von Staffel 3? > > - Kann man Staffel 3 auch kaufen? > NUR ALS IMPORT ! Also nich deutsch!
Forum: Zeichentrick-Forum
03.11.2006 14:22
Joan
1.) Unbekannt, vermutlich nicht. In der Fernserie tun sie es nicht und Takahashi hat sich auch in etlichen ihrer anderen Serien nicht festgelegt. 2.) Kann man im Manga nachlesen. Ist die Episode wo sie von Naraku in diesen Steindämon gelockt werden. 3.) Bisher nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
03.11.2006 09:52
sugakatze
Ich gucke Inuyasha jeden Tag und hab trozdem auch ein paar Frgaen dazu -Werden sich Kagome und Inuyasha jemals ihre Liebe gestehen und sich küssen? -Weiß jemand das Ende von Staffel 3? - Kann man Staffel 3 auch kaufen? Also ich weiß wie ich gelesen habe es gibt keine Staffeln. Aber trozdem, ich wusste nicht wie ichs sonst schreiben sollte. Bitte, bitte antwortet mir !!! Ich würde mich seeeehr
Forum: Zeichentrick-Forum
18.10.2006 18:41
Brooklyn
> Chihiros Reise ins Zauberland, Ranma 1/2, One Piece, Inuyasha > und Sailor MOon sind nun absolut rein gar keine Science > Fiction, und haben damit in etwa so viel zu tun, als würde > man Rosamunde Pilcher - Filme als gewaltätige Actionstreifen > bezeichnen > Slayers wüde ich auch eher dem Fantasygenre zuschreiben. mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
18.10.2006 18:14
Ranga
> Galaxy Rangers > Saber Rider > Königin der 1000 Jahre !!! > Captain Future > Defenders Of The Earth > Chihiros Reise ins Zauberland (Sci-Fi??) > Slayers > Odysseus 31 (Ulysses 31) > Ranma 1/2 > Inuyasha > One Piece > äh.. Sailor Moon (*is-mir-peinlich*) > Gantz > X (Clamp) ...?? ... also Vindi, bist du dir sicher das du überhaupt nur den blasseste Ah
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 14

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.