tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Guckt Stoiber eigentlich fern? Hat er sich mal mit Krimiformaten beschäftigt? Wo findet man im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Cops aus Manhatten? Im ZDF gibt es am Sonntag ab 22:00 Uhr internationale Krimiproduktionen, die Prime-Time gehört heimischen Polizisten. Sei es Tatort, Polizeiruf die ZDF-Krimis am Freitag und am Sonnabend, lose Reihen wie Pfarrer Braun, Vorabendserien wie Großs
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2004 20:53
SpiderJerusalem
Habe vorgestern die neue Folge von Inspektor Rolle gesehen. Das war ja unter aller Kanone. Kannte Rufus Beck bisher nur als begnadeten Schauspieler. Braucht er so dringend Geld??? Kann mir vielleicht jemand sagen, wer der Mörder war und woran der sahnige Sänger überhaupt gestorben ist? Bin nämlich vor dem Schluss eingeschlafen. Danke S.J.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2002 16:21
DoTo
Ich bekenne mich: SAT.1 ist mein Lieblingssender. - Frühstücksfernsehen - Richterin Barbara Salesch - Edel & Starck - Der Bulle von Tölz - Inspektor Rolle - Ladykracher - Die Harald Schmidt Show schau ich alles regelmässig.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.