tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
19.08.2006 13:53
mag23
Hallo spot-on, in der "Wunschliste" habe ich dies hier gefunden: "Sydney. Tony, 15, und seine Freunde freuen sich auf eine Rundfahrt mit dem Heißluftballon. Kaum eingestiegen, reißt das Fluggerät sich los und die Kinder werden aufs Meer hinausgetrieben. Die sofort eingeleitete Suche muß wegen eines Umwetters abgebrochen werden. Während Tonys Bruder Jim die Verschollenen per Funk aufstöb
Forum: Nostalgieecke
09.07.2000 23:22
ad
>>>>In den Siebzigern gab es diese spannende Serie im Fernsehen. Kann sich außer mir noch jemand daran erinnern? Es ging um eine schiffbrüchige Familie, die auf einer Insel strandet und dort um ihr Überleben kämpft. >>>Hi, >>>an die Serie kann ich mich auch noch gut erinnern. Sie ist erst >>>vor kurzem ( wenn man 1994 als kurz bezeichnen kann) im ZDF &g
Forum: Nostalgieecke
09.07.2000 21:33
Thoth
>>>In den Siebzigern gab es diese spannende Serie im Fernsehen. Kann sich außer mir noch jemand daran erinnern? Es ging um eine schiffbrüchige Familie, die auf einer Insel strandet und dort um ihr Überleben kämpft. >>Hi, >>an die Serie kann ich mich auch noch gut erinnern. Sie ist erst >>vor kurzem ( wenn man 1994 als kurz bezeichnen kann) im ZDF >>Sontag vor
Forum: Nostalgieecke
15.06.2000 23:25
ad
>Hi,>Circa 1981-83 gab es auf ARD oder ZDF (Sommerferienprogramm ?) eine Serie ueber Jugendliche die mit ihrem Segelschiff auf einer tropischen Insel gestrandet waren, und sich dort mit einer korrupten Pseudokolonialregierung rumschlugen. In einer Folge fanden sie ein amerikanisches Amphibienfahrzeug, mit dem sie durch die Gegend gefahren sind. >Das ist so ziemlich alles, was ich noch Ko
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.