tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 81 von 81
13.10.2010 13:27
TV Wunschliste
In Prag und St. Petersburg haben die Dreharbeiten zu einem neuen, zweiteiligen Thriller für Das Erste begonnen. Unter der Regie von Joseph Vilsmaier entsteht "Russisch Roulette" (Arbeitstitel), in dem eine Deutsche und ihr kleiner Sohn in St. Petersburg in die Fänge der organisierten Kriminalität geraten. Das Drehbuch stammt von Rolf-René Schneider, der zuletzt unter anderem für die Reihe "M
Forum: Aktuelles Forum
Hallo! Ich werde gerade Fan von der TV-Serie Lewis - Der Oxford Krimi. Habe gestern extra die Folge "Mord in bester Gesellschaft" programmiert. Was soll ich sagen...: ES FEHLEN DIE LETZTEN ZWEI MINUTEN!!! Aargh. Gerade sollte aufgelöst werden, ob Cooper was über den Tod von Lewis´ Frau hinterlassen hat. Kann mir jemand das Ende schreiben? Bitte bitte bitte!!! Wer kann schon gut schl
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2010 19:45
TV Wunschliste
Die neueste Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" konnte sie zwar nicht toppen, quotentechnisch schlug sich die 45. Verleihung der Goldenen Kamera aber wacker. 5,11 Millionen schalteten die von Hape Kerkeling moderierte Gala ein. Dies entsprach einem Marktanteil von 16,2 Prozent. Das ZDF-Event landete damit auf dem dritten Platz der Prime-Time-Quoten.Marktführer war zur gleichen Zeit um
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2010 06:58
TV Wunschliste
Gerade erst konnte die Sitcom "How I Met Your Mother" in den USA die Ausstrahlung der 100. Episode feiern, da gibt es auch schon wieder Grund zur Freude. Der US-Sender CBS hat die Serie frühzeitig für eine sechste Staffel verlängert. "How I Met Your Mother" ist damit in bester Gesellschaft der zwei anderen erfolgreichen CBS-Sitcoms "Mein cooler Onkel Charlie" und "The Big Bang Theory", deren R
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2010 11:09
Gernspieler
Gestern war der Fritz-Wepper-Film "Das eitle Gesicht des Todes"vom feinsten, was jemals in dieser Serie gebracht worden ist, obwohl es bald klar war, wer der Täter sein musste. Besser als mancher Tatort!
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2009 12:21
Lokomotive
Dann bin ich ja in bester Gesellschaft.
Forum: Sendeschluss!
06.08.2009 14:56
Kirsten
Bist in bester Gesellschaft. Ich habe es auch zunächst mit h geschrieben, es aber noch rechtzeitig entdeckt und korrigiert. ;-)
Forum: Sendeschluss!
21.06.2009 23:14
Galvan
Hallo Brightstar. 1. KEINE PANIK Auch ehemalige Millionäre mussten den Eid schon ablegen. Du bist also in bester Gesellschaft. Man wird Dir Fragen stellen. Am Ende der Fragerei hebst du die Hand uns musst schwören dass deine Angaben (Antworten) der Wahrheit entsprechen, dass heisst du spricht dem Beamten alles nach. Normalerweise lautet der Text den du nachsprechen musst: Hiermit sch
Forum: Sendeschluss!
17.10.2008 10:20
TV Kritiker
Wieder einmal auf einen Bericht des Schmierenblatts herein gefallen, aber Sie befinden sich neben Profalla ja in bester Gesellschaft.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2008 17:55
TVMouse68
In puncto *schlechte Beisserchen* ist, der Gute in Bester Gesellschaft! *lol* BEISPIEL:
Forum: Sendeschluss!
01.02.2008 13:20
AlexNrw
Die Serie lief damals in den Dritten abends. Es war eine deutsch-schweizerische, italienisch eCo-Produktion von 1986. Originaltitel: Symphonie". Es sollte eine Art europ. Denver sein und spielte in der Schweiz und Bergamo (Norditalien). Hauptperson war Madame Dussolz (Giselle Pascal), Leiterin eine Uhrenproduktion und Wolf Roth als Dirigent Bruno Steinberg. Er war ihr Schwiegersohn, betrog sei
Forum: Nostalgieecke
31.01.2008 23:05
jacko1973
Super - Danke sehr! Kommt mir sehr bekannt vor. Sehr witzig: Der Schauspieler Wolf Roth hat auch in meiner zweiten Lieblingsserie "In bester Gesellschaft" mitgespielt. Viele Grüße Jacko
Forum: Nostalgieecke
31.01.2008 22:54
Darma
ich kann mich auch nicht an die Serie erinnern... hast du mal ein paar mehr infos??
Forum: Nostalgieecke
31.01.2008 22:44
jacko1973
Hallo Zusammen, jahrelang habe ich den Titel meiner Lieblingsserie gesucht. Vor ein paar Monaten habe ich Ihn wieder gefunden. Die Serie heißt "In bester Gesellschaft". Das Titellied heißt "Bleib bei mir" und wir von Ingrid Peters gesungen. Als ich die Serie gesucht hatte, habe ich wirklich alle möglichen Freunde gefragt und niemand kannte die Serie - War ich damals der einzige der dies
Forum: Nostalgieecke
02.11.2007 15:25
Styxx
Freitag, 02. November * 21:45 Uhr, Das Erste: "Loriots Ödipussi" Evelyn Hamann unvergessen als Margarethe Tietze * 23:25 Uhr, Das Erste: Eine ganze Nacht mit "Adelheid und ihr Mörder" Das Erste zeigt mehrere Folgen in dieser Nacht: 23:25 Uhr: "Berufsrisiko" (2006) 0:15 Uhr: "Ein Ständchen für Heimeran" (2001) 2:10 Uhr: "Mord in bester Gesellschaft" (2003
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem Bekanntwerden des überraschenden Todes von Evelyn Hamann haben die öffentlich-rechtlichen Sender ihr Programm geändert. Bereits heute Abend um 19.25 Uhr wird das ZDF eine Spezialausgabe der Talkshow von Johannes B. Kerner mit dem Titel "Erinnerungen an Evelyn Hamann" ausstrahlen. Zu Gast sein werden unter anderem ihr Schauspielkollege Rudolf Kowalski ("Stolberg") und Produzent Markus
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2007 16:15
MarkusA.
Deine Maggy befindet sich jetzt in bester Gesellschaft. Auch kleine Königskinder, wie Prinzessin Leonor von Spanien, gehen dorthin!
Forum: Sendeschluss!
19.01.2007 23:52
jacko1972
In Ergänzung zu meiner gestrigen Nachricht: Der Titelsong ist von Ingrid Peters und heißt "Bleib bei mir". Viele Grüße Jacko
Forum: Nostalgieecke
18.01.2007 23:38
jacko1972
Hallo Poldi, ich habe Erinnerungen an diese Serie. Hier erstmal der Link: Ich erinnere mich an folgendes: - Tollte Titelmusik (Ich suche die Titelmusik immer noch) - Spielt in Neuchatel und in Como - Zu Start war immer eine weiße Villa zu sehen Viele Grüße aus München jacko
Forum: Nostalgieecke
30.07.2006 08:21
Lokomotive
Eure begeisterung die Musik betreffend könnt Ihr ja hier im Gästebuch äußern: Ihr seid in bester Gesellschaft.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2006 19:18
Fewmaster
cessnaritter schrieb: > > Da bist du in bester Gesellschaft mit Königin Margarethe von > Dänemark. Soweit ich mal in einem Fernsehbericht gehört habe, > hat die auch immer ne bestimmte Sorte geraucht, die es jetzt > dank der EU nicht mehr geben darf...oder so ähnlich > (irgendeine griechische Sorte glaube ich) Ja, George Karelias Virginia Plain Oval, eine hervorragende Zig
Forum: Sendeschluss!
17.03.2006 18:54
cessnaritter
Da bist du in bester Gesellschaft mit Königin Margarethe von Dänemark. Soweit ich mal in einem Fernsehbericht gehört habe, hat die auch immer ne bestimmte Sorte geraucht, die es jetzt dank der EU nicht mehr geben darf...oder so ähnlich (irgendeine griechische Sorte glaube ich)
Forum: Sendeschluss!
02.03.2006 18:27
4077hawkeye
@hitTOP Diesen Sender hab ich bei meinem letzten Suchlauf auch gefunden. Zur vegetiert er irgendwo auf Platz 150 oder 160 vor sich hin. Hier ist er in bester Gesellschaft mit orion.tv, uschi.tv, job.tv, usw
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: > > Durch Industriespionage unserer "netten" französischen > Nachbarn entstehen der deutschen Wirtschaft jedes Jahr > Verluste in Milliardenhöhe. So so > > Aber was die Chinesen abgezogen haben, ist ein noch > dreisterer Hammer!!! Wundert das jemanden? > Oh, wie sind wir doof, und die Anderen lachen sich ins > Fäustchen. Da sind wir in bester
Forum: Sendeschluss!
12.11.2005 14:51
Reinhold
Also ich sehe, ich war früher in bester Gesellschaft. Auch ich hab solche Fotos gemacht. Meine Eltern haben nur den Kopf geschüttelt, meine Klassenkameraden hielten mich für kindisch und mein Vater sagte: "Du kriegst den Fernseher bald abgenommen!" Aber Otto ist Kult!
Forum: Nostalgieecke
24.07.2005 03:17
BrandungsFelsen
Ups, da habe ich nochwas vergessen. "Wieso? Kennst Du die Polizisten. Sind die so kaltblütig?" ................................................................................................................................................ Zumindest sind sie in ihrem Job eindeutig überfordert und hätten lieber bei der Börse arbeiten sollen. Dort wären sie mit ihren übervoreiligen und h
Forum: Sendeschluss!
31.03.2005 21:23
Herby1
Tagelang war Ruhe, jetzt scheinen sie Kady wieder eingefangen zu haben.... und natürlich hat sie ihren kleinen Kriecher Nobbi wieder im Schlepptau! Mittlerweile glaube ich, dass es sich bei den "beiden" nur um eine Person handelt! Zeltinger Band (für Kady) Schizophren Ich bin doppelt belichtet, ich bin stereophon, mir ist auch gar nicht klar, wer jetzt hier singt. Ich bin die Psychoplaat, e
Forum: Film-Forum
26.06.2004 19:19
Mickey
Stroti schrieb: > > hi. Ich schreib hier zum Ersten mal was hin. Ich find Full > House suuuuper geil. Früher hab ich das auch schon geguckt. > Mein Lieblingsspieler ist Jesse, klar! ;) Ich glaub viele > Mädels denken das ;) > > Ich würd gern andere Full House fans kennen lernen, damit ich > nicht alleine bin > > bye Katharina Strotmeier Hi Stroti, also einen
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2003 12:14
BUG.
Da befindet er sich in bester Gesellschaft.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2002 23:01
Poldi
Hat jemand Erinnerungen an die Serie "In bester Gesellschaft"? Ich weiß nur noch, dass Ilona Grübel mitgewirkt hat. Poldi
Forum: Nostalgieecke
08.06.2002 14:12
Edwin
Hi, hab gerade Dein Posting entdeckt. Ich glaube Du meinst "In bester Gesellschaft". Aber genaueres kann ich Dir dazu auch nicht mehr sagen. Vielleicht weiß noch jmd. mehr über diese Serie.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.