tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
20.10.2017 17:03
Alvine
Ich habe gerade festgestellt, dass mich Mirka Pigulla (die Julia Berger aus "In aller Freundschaft – die jungen Ärzte") sehr an eine Frau erinnert, die auch oft in der ARD zu sehen ist, aber keine Schauspielerin.
Forum: Sendeschluss!
19.07.2014 13:19
Nachdenker
Rettung ist schon in Sicht - Ironie aus - MDR im Ersten: Neue Weekly für den Vorabend : "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" Unsere Lieblingsärzte kriegen Nachwuchs! In einer wöchentlichen Vorabendserie wird Dr. Niklas Ahrend alias Roy Peter Link in Erfurt arbeiten. Klar, dass auch dort viele berufliche Herausforderungen und private Verwicklungen warten ... "In aller Freu
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.