tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 30 von 30
Theoretisch könnte man in die ZDF-Mediathek eine Eigenrecherche-Funktion integrieren, mithilfe derer sich über eine Suchmaske nach verfügbaren Archivbeständen fahnden ließe. Wenn Herr Müller per Eingabe und Mausklick alle Einträge auf dem firmeninternen Browser sieht, müsste es in Zeiten wie diesen doch möglich sein Gebührenzahlern eine Art "Gesamtkatalog lieferbarer Sendungen", anhand
Forum: Nostalgieecke
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Hieß es in der RTL-Führungsriege um Anke > Schäferkordt vor Jahren nicht immer Voting-Shows > wären in Zeiten wie diesen der einzige > Quotengarant in der Zielgruppe? Filme klaut man im > Internet, US-Serien sind schöner ohne Werbepause > und für eigene Qualitätsprodukte bzw. optische >
Forum: Aktuelles Forum
Hieß es in der RTL-Führungsriege um Anke Schäferkordt vor Jahren nicht immer Voting-Shows wären in Zeiten wie diesen der einzige Quotengarant in der Zielgruppe? Filme klaut man im Internet, US-Serien sind schöner ohne Werbepause und für eigene Qualitätsprodukte bzw. optische Glanzlichter mit Alleinstellungsmerkmal ("Medicopter 117" und dgl.) haben die Renditefüchse vom Privatfernsehen sch
Forum: Aktuelles Forum
harry27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich ringe derzeit mit mir: Meint ihr es wäre > richtig Postkarten zu verschicken? In Zeiten wie diesen, wo einem der Wert sozialer Kontakte erst so richtig wieder bewußt werden kann, wär' ich schon dafür - unter Einhaltung der wichtigen Abstandsregeln natürlich. :-) > Ich mein, ich muss zur Post und der
Forum: Sendeschluss!
24.03.2020 14:29
Argus
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer kann sich schon leisten, dauernd essen zu > gehen? > Warum bereiten sich die Leute in Zeiten wie diesen > nicht ihr Essen selbst zu? Das spart eine Menge > Geld. > > Gruss, > > Chrissie Wer arbeitet, hat nicht unbedingt eine Küche oder Mikrowelle in der Nähe. Und ja, für A
Forum: Sendeschluss!
23.03.2020 21:12
Chrissie777
Wer kann sich schon leisten, dauernd essen zu gehen? Warum bereiten sich die Leute in Zeiten wie diesen nicht ihr Essen selbst zu? Das spart eine Menge Geld. Gruss, Chrissie Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > "Wer in einer Sperrzone lebt, der darf sein Haus > nur aus gutem Grund verlassen. Bars und > Restaurants dürfen nur von 6 bis 18 Uhr g
Forum: Sendeschluss!
Nachdem RTL Xavier Naidoo aufgrund seiner vermeintlich rassistischen Aussagen in einem aufgetauchten Video aus der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" verbannte (TV Wunschliste berichtete), saßen die verbliebenen Mitglieder Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti vergangenen Samstag in der ersten Liveshow zu dritt im Studio, um die Leistungen der Top 7 zu bewerten. Bohlen kündigt
Forum: Aktuelles Forum
In Zeiten wie diesen, in denen fast ausschließlich über abgesagte Veranstaltungen oder Fernsehshows berichtet werden kann, ist es erfrischend, zur Abwechslung eine ganz neue Sendung anzukündigen, die kurzfristig vom ARD-Spartensender One ins Programm genommen wird. Schon am kommenden Donnerstag, den 19. März ist um 21.30 Uhr die erste Ausgabe von "The True Night Show" zu sehen. Dabei handelt
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2016 15:27
Gerlit
der film und die melodie, einfach geil. in Zeiten wie diesen erinnert mich sich immer diesen tollen filmen. wenn man in Thailand ist, ist das gefühl noch besser. in dreamworld bei der stuntshow, spielen sie das auch immer davor. man bekommt eine Gänsehaut und möchte am liebsten mitmarschieren.
Forum: Nostalgieecke
Das werden sich die Abonnenten nicht gefallen lassen. So ein Eigentor sollte man in Zeiten wie diesen - Downloadseiten mit HD-Material und russiche Filehoster sind nur einen Mausklick entfernt - nicht schießen.
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2015 20:07
tomgilles
I.C.H. schrieb: ------------------------------------------------------- > "Legal" ist hier so eine Sache. Aus Sicht des > Ansehenden mag das zwar nicht verboten sein, > solange er es nicht herunterlädt. Aber aus Sicht > des Uploaders definitiv. Die meisten, die sowas > bei Youtube und Co. hochladen haben mit Sicherheit > nicht die Erlaubnis des Rechteanbieters eingeholt.
Forum: Nostalgieecke
15.02.2015 21:18
Anonymer Teilnehmer
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Meines Wissens ist eine vorsorgliche Festnahme > rechtlich nicht machbar. Sollte es aber in Zeiten wie diesen schleunigst werden!
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2015 05:48
Gerlit
ich habe mir die did-box gekauft wegen Abamacabra. und muss sagen, ein toller Humor welcher dem englischen Humor sehr ähnelt. zeitlos und schwarz. uwe dallmayer als jäger ist einmalige klasse. ich lache mich tot, wenn er erklärt, wie die Pygmäen in seinen augen die Tier sinnlos umbringen. nur für die Nahrung. er dagegen, als jäger holt sich nur das geweih, und übergibt den rest des tiere
Forum: Nostalgieecke
Laie schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn einen dabei das Blut in den > Adern nicht gefriert, wenn sie die > Ermächtigungesetze des jeweiligen von vor 80 > Jahre Reichstags und von heute so treffend > vergleicht... > Wann dann? Eben solche Momente - die zornig machen, die schockieren, kalte Schauer über Rücken jagen - kommen in der
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2013 14:27
Anonymer Teilnehmer
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Erwin und Urban fand ich ganz OK, die Gäste waren > indiskutabel - aber vermutlich gab es wegen > Osterurlaub nichts anderes auf dem Markt. Diese > Christine Prayon sollte erst einmal > Schauspielunterricht nehmen und dabei sprechen > lernen, das ist ja fürchterlich. Unter ihr > Vortragstex
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2012 19:56
lenz
für mich einer der besten filme, wenn nicht der beste der letzten jahre. superfilm. genial, und zum tod lachen. unglaublich, dass es auch noch filme in zeiten wie diesen mit tiefsinnigen humor gibt.
Forum: Nostalgieecke
03.04.2012 11:37
tom2006
@ceccnaritter :) Was trifft, trifft offenbar zu. Noch dazu gibst du zu, die Sendung gar nicht gesehen zu haben. Und sie ist nun mal auf änlichen Popularitätslevel wie Ehrensold-Wulff, das stimmt doch nunmal. Und solchen Aggregatzustand brauchen die Menschen auch, um ihren Frust zu kanalisieren. So stellst du dir ja nicht etwa die Frage, warum eine hohe Summe der Gebührengelder an sie be
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2010 22:15
amsp20000
Irgendjemand musste ja auf so eine Idee kommen und in Zeiten wie diesen wird wohl die ein oder andere Kommune das ganz toll finden. Stachelige Parkbank will Geld Pay and Sit
Forum: Sendeschluss!
18.10.2009 10:06
tvfreak1
Einfach toll! Sparen leicht gemacht! In Zeiten wie diesen ist man ja ständig auf der Suche nach Einsparpotenzial. Man hat also locker 50 € gespart, wenn man Sat.1 und RTL NICHT in HD-Qualität sehen möchte. Da tank ich lieber in mein Auto ein wenig Sprit, denn da hab ich sicher mehr davon, und wenn ich nur sinnlos in der Gegend rumfahre. Die Inhalte beider Sender sind für mich teilweise so
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2009 17:56
tvfreak1
Eine gute Idee der ARD. Ich würde dieser Sendung überhaupt den Saft für immer abdrehen. So viel Sendezeit für so viel schlechten Geschmack zu verschwenden ist einfach nicht nachvollziehbar. In Zeiten wie diesen, in denen überall gespart wird, sollte es gerade bei dieser Form der "Unterhaltung" KEINE Ausnahme geben und bei Sendeschluss auch tatsächlich beendet werden. Der "liebe" Andi soll d
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, ich hab das Beispiel mit dem Hausbesitzer > nur gebraucht, weil halt die Kirche "Hausbesitzer" > des Doms ist, nicht wahr? Trotzdem kann man das nicht vergleichen. Der Dom ... das ist ja ein Kulturgut ... > Aber bei "kleinen" Kirchen - wie der Kirche im > Rheinland - ist es ja auch so, dass
Forum: Sendeschluss!
07.08.2006 20:16
Baby Jane
Weyoun schrieb: > > ...ich bin nicht sicher ,ob sie das überhaupt so gemeint hat. > Aber kommt eh nicht in Frage...wie du schon sagst : ganz oder > ganz ;-) > Wenns so bleibt ,drück ich ihr die Daumen...und zwar über die > volle Distanz ! Doch, sie (also ich) hat das schon so gemeint. Wie Franz von Assisi seinen Mantel geteilt hat, so hätte ich mit dir meinen Quiz-Sessel
Forum: Sendeschluss!
12.01.2006 11:37
Pete Morgan
Und mir gefällts heute immer noch nicht. Ich muss zugeben, dass ich zwar die Synchro von Die Zwei noch anfangs recht lustig empfand, aber mit der Zeit hat's genervt. Dann war das Starsky & Hutch, fand ich auch okay, aber nur bis zu einem gewissen zeitpunkt, dann war bei mir auch die Grenze erreicht. Nun, bei "Die Zwei" taugt das Original ja überhaupt nix, und Starsky & Hutch waren im or
Forum: Nostalgieecke
18.10.2005 14:09
Scarlet
daniel? daniel kübelböck? bist du das? ein auto möchtest du also geschenkt bekommen...hm...wie wär's denn damit? mit dem kommst du garantiert auch rückwärts jeden berg hinauf, ohne deine eltern zur hilfe rufen zu müssen. außerdem ist die gefahr für dich und andere wesentlich geringer, wenn du mit diesem auto unterwegs wärst. und der augenscheinlichste vorteil in zeiten wie diesen: es i
Forum: Sendeschluss!
07.06.2005 22:18
Anarky
Guten Abend allerseits, es gibt ja allerlei Leute und allerlei Sachen. Und manchmal kann es vorkommen, grade in Zeiten wie diesen, dass Leute durch Sachen verloren gehen. Dann muss man die ja wiederfinden. Zum Glück sind die Leute meist hilfsbereit und schreiten zur Tat noch bevor sie nachdenken können. Auch Luke sucht seine Freunde. Und wie das klingt, findet ihr hier. (Ziel speichern unte
Forum: Sendeschluss!
25.01.2005 09:20
Pippi
Ich mag ihn auch nicht. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand nur deprimierende Weltuntergangsstimmung verbreitet. Ich glaube, wenn man sich eine ganze CD von Xavier Naidoo angehört hat, muss man sich den Strick nehmen oder beim Fenster raus springen. Gerade in Zeiten wie diesen wäre es sinnvoller, fröhliche Stimmung zu machen. So gesehen sind "Juli" ein Lichtblick (soweit ich das bisher sagen
Forum: Sendeschluss!
29.03.2003 12:48
zozza
Meinst Du wirklich, dass Dein abwertender Zusatz, speziell unter den gegebenen Umständen, nötig ist? Dieser Krieg wird auf allen Ebenen ausgetragen. Die Medien gehören dazu. Beide Seiten schenken sich da nichts. Wie gesagt, die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. Aber es darf nicht sein, dass die freie Meinungsbildung mit Hilfe der Staatsmacht verhindert bzw. in eine bestimmte Richtu
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2003 11:40
Spoonman
Hubert Farnsworth schrieb: > Ist ja interessant, daß Deiner Ansicht nach z. B. die BBC von > einer "Kriegspartei" "abhängig" ist. Die BBC ist, wie Du vielleicht weißt, die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland. Dieses Land führt zzt. zusammen mit den USA einen Krieg gegen den Irak. Natürlich haben die USA in diesem Krieg
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2003 02:29
Hubert Farnsworth
Ist ja interessant, daß Deiner Ansicht nach z. B. die BBC von einer "Kriegspartei" "abhängig" ist. Wo hast Du Deine Erkenntnisse bezgl. dieser "Abhängigkeit" ? Und vor allem, woher weist Du, daß Al Ja Falafel völlig unabhängig von irgendwelchen arabischen Sultanatsinteressen irgendeines Großwesirs in Oman oder Katar berichten kann. Al Ja Isnogud wäre auf jeden der erste Sender aus 1000 un
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2003 02:13
Spoonman
Hubert Farnsworth schrieb: > Etwa, weil ich Al Ja Döner als unabhängige journalistische > Instanz nicht ganz ernst nehme ? In Kriegszeiten sollte man KEINE journalistische Instanz ganz ernst nehmen, denn unabhängig sind sie alle nicht. Nur wer sich aus möglichst vielen Quellen informiert, hat den Hauch einer Chance, etwas mehr als nichts zu erfahren. Zumindest hat Al Jazeera (wie z.B. a
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.