tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
Schauspieler Richard Anderson ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Er hinterließ mit zahlreichen Hauptrollen in der 1960er und 1970ern seine Spuren im US-Fernsehen. Bekannt geworden ist vor allem seine Rolle als Verbindungsmann Oscar Goldman, die er in allen Folgen der beiden Serien "Der 6-Millionen-Dollar-Mann" und "Die 7-Millionen-Dollar-Frau" porträtierte - zusammen mehr als 150 Folgen. Ins
Forum: Sendeschluss!
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > und die Serien > die du erwähnst gehören leider auch dazu, "Chips" gehört auch dazu? Die Serie lief seit 1997 gar nicht mehr und hat auf RTL Nitro nur einen Durchlauf hinter sich. Und "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" gehört dazu? Die Serie lief letztmalig 2004. RTL Nitro hat die Serie bislang auch nur
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Buck Rogers schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ob sie auf die schnauze gefallen sind weiss > ich > > nicht, ich meine mich aber zu erinnern dass die > > Folgen radikal geschnitten wurden.... > > > Die Folgen sind doch schon seit i
Forum: Aktuelles Forum
Das war zu befürchten.
Forum: Nostalgieecke
Die lief hier auch neu abgetastet in super HD Qualität, leider auf 16:9 beschnitten, wenn ich es richtig gesehen hatte beim durchzappen!
Forum: Nostalgieecke
Atomino schrieb: ------------------------------------------------------- > Die klassische Serie "Kung Fu" (1972-74) wurde ja > letztens auf Pro7Maxx mittendrin abgebrochen. > Nächste Woche beginnt die Serie erneut, > allerdings auf Sat1 Gold. Mal sehen, wie lange > diesmal durchgehalten wird. Danke für den Tipp! Sat1 Gold hat mehrere Serien aus der Zeit im Programm. Di
Forum: Nostalgieecke
Die klassische Serie "Kung Fu" (1972-74) wurde ja letztens auf Pro7Maxx mittendrin abgebrochen. Nächste Woche beginnt die Serie erneut, allerdings auf Sat1 Gold. Mal sehen, wie lange diesmal durchgehalten wird.
Forum: Nostalgieecke
Die Serie läuft ja nun, jedoch mit den alten Video Mastern und der schlechten Pro7/Kabel1 Normwandlung von damals, was aber zu erwarten war!
Forum: Nostalgieecke
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich glaube nich das hier restauriert wird! > Es wurde die Serie sicherlich auch auf 16 oder > 35mm gedreht, aber danach sofort nur auf > Videobasis weiterverarbeitet. Wenn dann müsste > wie bei TNG alles neu gemacht werden, was ich hier > nicht glauben werde. Naja, meine neuen Aufnahmen w
Forum: Nostalgieecke
Also ich glaube nich das hier restauriert wird! Es wurde die Serie sicherlich auch auf 16 oder 35mm gedreht, aber danach sofort nur auf Videobasis weiterverarbeitet. Wenn dann müsste wie bei TNG alles neu gemacht werden, was ich hier nicht glauben werde. Möglich wären evtl. noch neue Normwandlungen vom USA Video Master, das könnte dann einen Tick besser aussehen als die Pro7 Ausstrahlunge
Forum: Nostalgieecke
Klasse! Da kann ich endlich meine damaligen VHS Aufnahmen von kabel 1 "upgraden". Leider war die Bildqualität bei dieser serie immer recht lau, glaube auch nicht, dass die neu abgetastet wird...aber ich hoffe es dennoch. Staffel 1 habe ich als Kauf DVD (mehr erschien ja nicht, die Bildqualiutät war da leider genauso lausig)
Forum: Nostalgieecke
Die Original Serie läuft ja auf Pro7 Maxx und auch neu in HD abgetastet! ;)
Forum: Nostalgieecke
Vor zehneinhalb Jahren war die späte Fortsetzung der 1970er-Jahre-Kultserie "Kung Fu" zum bislang letzten Mal im deutschen Fernsehen vertreten. Bald kehrt "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" aber ins Programm zurück - und zwar zu RTL Nitro. Die Kölner zeigen die von 1993 bis 1996 entstandene Serie ab dem 7. August jeweils montags bis freitags um 16.05 Uhr. David Carradine nahm darin seine lege
Forum: Nostalgieecke
01.11.2011 14:27
TV Wunschliste
Seit Jahren scheint Hollywood praktisch jeden Fernsehserienklassiker, der irgendwann einmal erfolgreich war, zu einer Filmversion zu verarbeiten und mit zeitgemäßen technischen Mitteln zu adaptieren - idealerweise natürlich auf "Blockbuster"-Niveau. Zur Zeit stehen Adaptionen von "MacGyver", "Der Equalizer" und "Ein Colt für alle Fälle". Auch eine weitere Neuauflage von "Kampfstern Galactica
Forum: Film-Forum
01.05.2011 18:31
TV Wunschliste
Er hatte Gastrollen in zahllosen Fernsehserien, doch "Star Trek"-Fans haben William Campbell besonders ins Herz geschlossen. In der Originalserie war er in zwei bemerkenswerten Rollen zu sehen: als der allmächtige Trelane in "Tödliche Spiele auf Gothos", sowie als Klingone Koloth in der legendären Episode "Kennen Sie Tribbles?". Diese Rolle nahm er fast 30 Jahre später in der "Deep Space Nine
Forum: Sendeschluss!
04.06.2009 21:16
TV Wunschliste
Asiatischer Kampfsport, Action-Thriller, Western und ernsthafte, dramatische Rollen: David Carradines Repertoire als Schauspieler war groß. Im Laufe seiner Karriere war er in mehr als 100 Filmen zu sehen. Am Donnerstag gab der Manager des Schauspielers bekannt, dass Carradine tot in einem Hotelzimmer in Bangkok aufgefunden wurde. Die Todesursache wird von der örtlichen Polizei untersucht. Laut
Forum: Sendeschluss!
28.10.2008 13:48
zuschauer012
Seit X Jahren laufen auf eurem Sender jetzt schon Roseanne Bill Cosby King of Queens und Eine schrecklich nette Familie, bringt doch endlich mal ein paar andere Serien, ich als Zuschauer habe die Nase voll davon, immer die gleichen Serien zu sehen, früher hattet ihr doch auch ein gutes abwechslungsreiches Programm! Schmeißt die dauer WDH endlich aus dem Programm, und bringt Abwechslung, und ke
Forum: Aktuelles Forum
Hier mal eine Übersicht: 1990: 1,8 % 1991: 3,8 % 1992: 6,5 % 1993: 9,2 % 1994: 9,4 % 1995: 9,9 % 1996: 9,5 % 1997: 9,4 % 1998: 8,7 % 1999: 8,4 % 2000: 8,2 % 2001: 8,0 % 2002: 7,0 % 2003: 7,0 % 2004: 7,0 % 2005: 6,7 % 1995-1997 hatte Pro7 sehr gute Marktanteile, nach der Programmreform wurde es immer schlimmer und ging in den Keller 2005 Hier mal ein Überblick über das Progra
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2004 22:13
TheSaint
>Hoffentlich fängt man mit "Hallo Spencer" auch von Anfang an an. >Premiere bietet sich dafür doch regelrecht an. Na ja, also seit "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" nach 8 von 88 Folgen wegen "fehlender Senderechte" abgebrochen wurde und bei "Die Dinos" drei Mal hintereinander die gleichen 24 von 65 Folgen ausgestrahlt wurden (die anderen kamen dann natürlich nicht mehr), erwarte ich m
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2004 13:29
...
denn dummen Spot zeigen sie immer auf kabel 1 wenn grade "Kung fu- im zeichen des Drachen" läuft.... aber ich glaub kaum das die den nur fdafür gemacht haben,....
Forum: Der Werbeblock
Mit Mr. Ed konnte man mich immer schon jagen. Harrys wundersames Strafgericht wird ständig auf Premiere wiederholt. Das einzige was mich damals evtl. noch mal interessiert hätte wäre Shiloh Ranch. Ansonsten ist mir das Programm heute doch viel lieber. Wenigstens ein Sender, der wieder McGyver oder Kung Fu: Im Zeichen des Drachen wiederholt. Fehlt mir eigentlich noch Palm Beach Duo, aber da w
Forum: Nostalgieecke
27.05.2004 20:34
CG
Stimmt und das Angebot wird nicht unbedingt besser. Aber zumindest kann man das, was man angeboten bekommt auch wirklich ansehen und genießen. RTL und VOX sind auch nicht die einzigen, die die Schnibbelei so weit treiben. Ich erlebe es im Augenblick bei Kabel 1 mit Kung Fu: Im Zeichen des Drachen. Szenen vor dem Vorspann werden ganz weggelassen und andere Szenen so gekürzt, das stellenweise ni
Forum: Aktuelles Forum
Also insgesamt: Spenser, Zurück in die Vergangenheit, Die Zwei, Nash Bridges, JAG, Mit Schirm Charme und Melone, Baretta, Frasier, Becker, Herzbube mit 2 Damen, Crossroads, Hardball, Rockford, Mike Hammer, und einige mehr Von denen, die auch derzeit im TV laufen: JAG, Ed, Crossing Jordan, 24, 77 Sunset Strip, Quincy, Third Watch, Charmed, Kung Fu-Im Zeichen des Drachen, Der Sechs Millionen Doll
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2002 23:03
FoolishGirl
Soweit ich weiß, gelten die Rechte immer für 3 Ausstrahlungen. Ich habe von Premiere übrigens die selbe Auskunft zu Kung Fu: Im Zeichen des Drachen bekommen und das lief dort ja schon einige Male. Es kann also schon sein, dass die Senderechte inzwischen verwirkt sind und neu eingekauft werden müssten.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.