tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
12.09.2002 13:18
Spirit
Bin gestern zufällig in die Serie "Im Visier der Zielfahnder" hineingeraten. Es wurde gerade das Attentat gezeigt. Allerdings hatte ich keine Ahnung, um welche Serie es sich handelte Mein erster Gedanke: Das muss eine deutsche Serie sein und der Regisseur hat mal einen US-Krimi gesehen. Der Handlungsablauf schwankte zwischen unfreiwillig komisch, amateurhaft, lächerlich, uninteressant und langw
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.