tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 89
Ach, der "Der Horror-Alligator", der hat es dann doch sogar noch zu Explosiv gebracht, wenn ich mich recht entsinne, wo die über die Alligatoren in der New Yorker Kanalisation berichteten. Muss wohl gut gelaufen sein. Ich habe definitiv auch noch die Sleestaks als gruselig in Erinnerung, die waren überraschend gut gemacht wie damals die Zylonen in Galactica. Was mir sonst noch in Erinnerung
Forum: Aktuelles Forum
Schade, dass die Folgen von im Land der Saurier weitgehend verschollen sind. Auf DVDs sind nur sieben Folgen erhältlich.
Forum: Aktuelles Forum
Vor 40 Jahren, am 2. Januar 1984, ging der zweite deutsche Privatsender an den Start: RTL, der bis zum 31. Oktober 1992 unter dem Namen RTLplus firmierte. Das runde Jubiläum nimmt die Redaktion von TV Wunschliste zum Anlass, um dem Sender zu gratulieren. In den kommenden Wochen schildern Redakteure und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen ihre persönlichen Gedanken rund um RTL. Heut
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2022 21:36
Tarja
War es eine Dokuserie oder eine Spielfilmserie? Vielleicht "Im Land der Saurier"? Allerdings kommt das Intro nicht hin.
Forum: Nostalgieecke
17.04.2022 17:32
Mike (1)
Hallo zusammen, Habe gerade gesehen dass Am 29. April sieben Folgen der Serie im Land der Saurier bei uns auf DVD erscheint. Es gibt wohl nur noch sieben Folgen mit der deutschen Synchronisation. Schade ich glaube auf RTL zwei lief in den neunziger Jahren die komplette Serie auf Deutsch. Grüße
Forum: Nostalgieecke
t0Pf schrieb: ------------------------------------------------------- > Schau dir mal Thuderstone an… passt ganz gut, > nur die Uhr habe ich noch nicht gefunden… Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, suchst du vielleicht Spellbinder (erste Staffel hatte den Untertitel "Gefangen in der Vergangenheit), die zweite "Im Land des Drachenkaisers"). Da kam zwar keine Uhr vor und es gin
Forum: Nostalgieecke
Im Land der Saurier
Forum: Nostalgieecke
gruselig, nicht mein Ding ...
Forum: Nostalgieecke
wollte ich grade auch bringen ;o) na nur 7 Folgen ist schon was wenig, aber hier mehr: Pidax - Seite zu Im Land der Saurier (Land of the Lost): fernsehserien de zu Im Land der Saurier (Land of the Lost): Wikipedia zu Im Land der Saurier (Land of the Lost):
Forum: Nostalgieecke
Pidax verausgabt am 10.12.2021 eine DVD mit 7 Episoden dieser US-Serie aus den 70ern. Wunderbar, schade jedoch, dass nur zu 7 aus insgesamt 43 Folgen die deutsche Synchro vorliegt. Alle 43 Folgen wurden in den 90er-Jahren mehrmals auf den damaligen RTL-Sendern gezeigt. Ich kann immer wieder nur staunen, zu wie vielen Serien trotz damaliger Hochzeit von VHS-Recordern keine Mitschnitte mehr vorlieg
Forum: Nostalgieecke
frodo_beutlin schrieb: ------------------------------------------------------- > > Im Land der Saurier > > oder das? > > die Story ist gleich, nur handelt es sich um einen > Realfilm Richtige Serie! hab grad mal ein Ausschnitt auf youtube angesehen. also noch mal vielen Dank!
Forum: Nostalgieecke
Im Land der Saurier oder das? die Story ist gleich, nur handelt es sich um einen Realfilm
Forum: Nostalgieecke
22.02.2011 10:31
Schmiddie
Ganz klar. Land of the Lost oder auf deutsch: Im Land der Saurier
Forum: Nostalgieecke
12.02.2010 21:47
Bones
Die 2. Serie könnte auch "Im Land der Saurier" sein, da gab es leuchtende Steine.
Forum: Nostalgieecke
hallo, ich glaube es handelt sich bei der Zeichentrickserie um "Tal der Dinosaurier". schau mal hier: die Realserie wäre wahrscheinlich "Im Land der Saurier" einmal hier schauen: ich hoffe, ich konnte weiterhelfen? lieben gruß :)
Forum: Zeichentrick-Forum
10.08.2009 04:55
bmn
Die Serie die du suchst heist Im Land der Saurier oder genauer, weil du den Vorspann von youtube verlinkt hast Im Land der Saurier II
Forum: Zeichentrick-Forum
21.07.2009 10:46
ernie84
Dankeschööööön...hab gelesen das ein kinofilm dieses jahr rauskommen soll, wenn der aber genauso wenig mit dem original zu tun hat, wie diese neue serie "im land der saurier 2" dann wird sich das wohl rein aus nostalgischen Gründen nicht lohnen, mal sehen,danke trotzdem vielmal.
Forum: Film-Forum
20.07.2009 15:18
Bones
Das sollte diese Serie sein: "Im Land der Saurier"
Forum: Film-Forum
15.06.2009 23:41
boulala
jaaaaaaaaaaa es ist im land der saurier :D:D:D danke
Forum: Nostalgieecke
15.06.2009 21:33
pewiha
Du meinst bestimmt "Im Land der Saurier".
Forum: Nostalgieecke
24.05.2009 03:32
Orthos
Hi! Deine Beschreibungen sind leider mehr als nur wage... Mit ein bisschen Fantasie könnte man aber zur 2ten Beschreibung etwas sagen, aber das war es auch schon. Das könnte "Im Land der Saurier" sein. Ein paar mehr Fakten/Erinnerungen/Vermutungen müssen da schon her. Dann sind wir aber sehr gerne bereit zu helfen :-) Gruß, Orthos
Forum: Nostalgieecke
08.09.2008 23:08
mag23
Hallo, das könnte vielleicht "Im Land der Saurier" sein. Es gibt noch "Im Land der Saurier 2", die soll aber mit der Serie von 1974 nicht viel gemein haben (ausser dem Namen). Gruß Henning
Forum: Nostalgieecke
05.09.2008 15:14
JohnnyGage
Die Serie heisst Im Land der Saurier.Hab ich früher als Kind auch geschaut,lief glaub ich auf RTL.Die Serie gibts sogar komplett auf DVD,müsste bei ebay oder Amazon noch zu bekommen sein. War übrigens ein Remake einer Serie aus den 70 ern,mit dem selbem Titel. Liebe Grüsse JohnnyGage
Forum: Nostalgieecke
Hier eine Liste, in welcher Form SuperRTL die Serie zuletzt gesendet hat. Die Folgen 1-45 sind eine Zusammenstellung der restaurierten Cartoons (mit geänderten Titeln). Die Folgen 46 ff. stammen von der ZDF-Version, wobei z.T. zwei Folgen zu einer zusammengefügt und alte Cartoons (z.B. die Dusty-Folgen) aus rechtlichen Gründen entfernt wurden. 1. Die rosarote Bauruine / Der Inspektor und die
Forum: Zeichentrick-Forum
17.07.2008 21:20
Nyaasu
FANTASTIC MAX kenn ich auch noch ^^ Sein grüner Alienkumpel konnte zaubern und hat immer "Zicke, zacke, fauler Zauber" gesagt ^^ Die Dino-Serie hab ich auch mal gesehen, und sie war sogar teilweise ziemlich ähnlich wie "Tal der Dinosaurier" - letztere war wohl die Kinderversion davon. Aber den Titel weiß ich auch nicht mehr. Und auch ansonsten nix XD Aber ich hab mal rumgewuselt. War es viell
Forum: Nostalgieecke
02.05.2008 21:20
rici3000
Die von dir gesuchte Serie gibts nicht als DVD zu kaufen. Die hier erwähnte ist die Neufassung der Serie, welche ca. 1994 gesendet wurde. Du suchst das Original aus den 70er Jahren, welche 1991 bei RTL gesendet wurde. Also nicht entäuscht sein, wenn du dir bei Ebay die falsche holst.
Forum: Nostalgieecke
23.03.2008 20:07
Milhouse
Es müsste sich hierbei um Im Land der Saurier handeln. Sie wurde 1990/91 bei RTLplus ausgestrahlt und wurde bis 1994 noch mehrmals sowohl bei RTLplus, als auch bei RTL2 wiederholt. Diese Serie habe ich damals eigentlich auch so gut wie nie verpasst. Die Effekte waren zwar megabillig, aber irgendwie hat mich diese Serie gefesselt.
Forum: Nostalgieecke
Zu 3: Es gibt 2 Serien mit einer ähnlichen Ausgangssituation: Im Land der Saurier Tal der Dinosaurier
Forum: Zeichentrick-Forum
04.03.2008 19:19
sulka
Wieder mal "Im Land der Saurier", eine der meistgesuchten Serien im Forum.
Forum: Nostalgieecke
Im Land der Saurier
Forum: Nostalgieecke
13.01.2008 10:58
timethi22
haben sie evtl. eine seite mit dem Deutschen intro zu Im land der saurier(1974)??
Forum: Nostalgieecke
26.10.2007 16:42
SellerBS
Das war die Serie "Im Land der Saurier" im Original LAND OF THE LOST. Wo die Familie Marshall durch ein Zeittor fällt und in 3 Staffeln Abenteuer erlebt. Es gab nochmal einen Remake in den 90 ger Jahren. Ebenfalls betitelt "Im Land der Saurier".
Forum: Nostalgieecke
16.10.2007 08:49
Schmiddie
3. Klingt nach Land of the Lost/Im Land der Saurier www.landofthelost.com
Forum: Nostalgieecke
11.07.2007 00:51
JohnnyGage
Ich vermisse so unglaublich Notruf California das glaubt mir kein Mensch.Doch die sender scheinen keinen Platz mehr für eine ältere Serie zu haben.Ich finde es schade das Sender wie Kabel 1 oder Das Vierte immer nur die gleichen Serien wiederholen. Wie wär´s zur Abwechslung mal mit: Notruf California Sierra Am Fuss der blauen Berge Loving-Wege der Liebe Dr. med. Jonathan Ferrier Dr. med. Mar
Forum: Nostalgieecke
05.07.2007 23:32
Morlar
Wieder eine Serie, die ich nie gesehen habe, aber ich kenne den Titel: "Im Land der Saurier" Davon gibt es eine alte Version aus den 70ern und eine neuere aus den 90ern.
Forum: Nostalgieecke
05.07.2007 01:01
xy
> Fakt ist, dass die alten Titel auch beim ORF so Verwendung > fanden, obwohl diese dort nie eingeblendet wurden (im ORF > läuft heute noch die ganz alte ZDF-Fassung mit dem "Im > Auftrag des ZDF"-Schriftzuges im Vorspann). Somit könnte es > sich bei den alten Folgen tatsächlich um die offiziellen > Titel handeln. Das ist mir schon bekannt, aber ich habe mir das so vorgestel
Forum: Zeichentrick-Forum
04.07.2007 00:58
Wrzlbrnft
Fakt ist, dass die alten Titel auch beim ORF so Verwendung fanden, obwohl diese dort nie eingeblendet wurden (im ORF läuft heute noch die ganz alte ZDF-Fassung mit dem "Im Auftrag des ZDF"-Schriftzuges im Vorspann). Somit könnte es sich bei den alten Folgen tatsächlich um die offiziellen Titel handeln. Die Titel, die in den restaurierten Episoden zum Einsatz kommen, entsprechen auch jenen in d
Forum: Zeichentrick-Forum
11.09.2006 11:04
MrsPink
ja genau, das war's. danke! Jetzt hab' ich's gefunden: "Im Land der Saurier" (Land of the Lost) hieß es.
Forum: Nostalgieecke
10.07.2006 22:57
TAFKA Markus
Im Land der Saurier
Forum: Nostalgieecke
13.04.2006 16:25
Dustin
Gefunden!!! Im Land der Saurier, Originaltitel "Land of the Lost" (bzw. New Land of the Lost, es gab in den 70ern schonmal so eine Serie, die aus den 90ern war ein Remake).Lief anfang der 90er auf RTL. Klick
Forum: Zeichentrick-Forum
Was Du meinst, ist "Im Land der Saurier". Das kann es aber eigentlich nicht sein, da dort ein Vater, sein Sohn und seine Tochter mit von der Partie waren, in King's Beschreibung ist davon aber nicht die Rede. Außerdem hat er nichts von der üblichen 3-Leute-fallen-in-einen-Wasserfall-und-geraten-in-die-Vergangenheit-Story erzählt, die ansonsten eigentlich immer erzählt wird, wenn nach dieser S
Forum: Nostalgieecke
07.02.2006 12:45
BrandungsFelsen
Kurze Forensuche hat ergeben: "Im Land der Saurier"
Forum: Nostalgieecke
16.01.2006 18:10
TAFKA Markus (unlogged)
1. Im Land der Saurier 2. ... (- hab ich vergessen) 3. Ocean Girl 4. und 5. - Spellbinder, Staffel 1 und 2.
Forum: Film-Forum
...dann war's "Im Land der Saurier".
Forum: Nostalgieecke
16.10.2005 21:55
kuecki83
ja genau danke danke danke. genau so hieß es im land der saurier auf englisch dann eben land of the lost. endlich hat das grübeln ein ende
Forum: Nostalgieecke
16.08.2005 20:41
Freeman6
Im Land der Saurier
Forum: Nostalgieecke
17.07.2005 17:45
sulka
Im Land der Saurier - Land of the Lost. Gäbe es dieses Forum nicht, würde ich die Serie nicht kennen ...
Forum: Film-Forum
06.07.2005 21:55
Mike (1)
Im Land der Saurier II? Kam das auch bei uns? Um was gings da?
Forum: Nostalgieecke
06.07.2005 13:29
Freeman6
Aaaargh...nicht schon wieder!! Sorry, Ni. Zu deiner Frage: Das war Im Land der Saurier.
Forum: Nostalgieecke
20.06.2005 09:09
Schmiddie
Im Land der Saurier
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.