tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 83
23.09.2023 15:24
xy
Ich bin wirklich sehr besorgt um Dich. Jetzt mal Hand aufs Herz: Warum fällt es Dir immer wieder so schwer, Dich innerhalb des Forums an die Regeln zu halten? Du kannst Dich doch ganz normal und freundlich mit anderen User/innen unterhalten, wie Du als Schüchternes Mädchen im Dialog mit seventy im Zeichentrick-Forum gezeigt hast. Und Du hast doch auch hier einen ganz offiziellen Account, mit d
Forum: Nostalgieecke
12.07.2023 13:49
TV Wunschliste
Immer wieder sehen sich die öffentlich-rechtlichen Sender damit konfrontiert, die Meinung ihres Publikums zu ignorieren. Insbesondere angesichts der anhaltenden Debatte um den Rundfunkbeitrag gibt es in dem Zusammenhang reichlich Zündstoff. Das ZDF reagiert nun und startet am heutigen Mittwoch, den 12. Juli das sogenannte Meinungsbarometer "ZDFmitreden". Der Plan besteht im Aufbau einer Online
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2023 21:22
xy
In mancher Beziehung ist ChatGPT eben noch recht unerfahren. Ich nehme an, dass das Erstellen von Limericks nicht gerade zu den gängigsten Aufgaben gehört, die dem KI-System gestellt werden. Aber es ist zumindest innerhalb einer zusammenhängenden Chat-Interaktion lernfähig. Wenn man Geduld hat und ChatGPT im Dialog genau erklärt, was für eine Art von Text man gerne hätte, dann verbessert s
Forum: Sendeschluss!
UPDATE: MDR-Chefredakteurin Julia Krittian bestätigte im Interview mit dem Tagesspiegel, dass die Übernahme des "Mittagsmagazins" einhergeht mit einem Verzicht im Dritten: Wir stellen das Format 'MDR um 11' aus Magdeburg ein, dafür produziert das Landesfunkhaus Sachsen-Anhalt künftig die Sendung 'MDR um 2', die bisher aus Leipzig kommt. Stellung bezog sie auch zu den Gerüchten, dass für
Forum: Aktuelles Forum
Zu Beginn des kommenden Jahres dürfen sich Fans der Telenovela "Rote Rosen" auf einen weiblichen Neuzugang freuen: Ab Folge 3712 (voraussichtlich zu sehen im Januar 2023) übernimmt die deutsch-türkische Schauspielerin Ideal Kanal die Hauptrolle der neuen Figur Dilay Kilic, die in Lüneburg ankommt. Mit Simon Dahlmann (Thore Lüthje) bahnt sich eine Liebesgeschichte an, die jedoch dramatisch zu
Forum: Aktuelles Forum
Vor mittlerweile 25 Jahren, genauer gesagt am 1. Januar 1997, ging der KiKA, damals noch als "Der Kinderkanal", auf Sendung. Der gemeinsame öffentlich-rechtliche Sender von ARD und ZDF erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und verkündet zum Jubiläum, dass man zum dritten Mal in Folge linearer Marktführer in der ganz jungen Zielgruppe der Drei- bis 13-Jährigen ist. Darüber hinaus wur
Forum: Zeichentrick-Forum
Pepé das Stinktier alias Pepé Le Pew zählt zu den bekanntesten Figuren aus dem "Looney Tunes"-Universum um Bugs Bunny und Co. Zwischen den 1940er und 1960er Jahren wurden zahlreiche Kurzfilme mit Pepé produziert und auch in späteren Produktionen wie "The Looney Tunes Show" (2011-2014) oder "bugs! Eine Looney Tunes PROD." (2015-2019) war die Figur zu sehen. Doch nun traf Warner Bros. die Ent
Forum: Zeichentrick-Forum
29.09.2020 16:48
Al-Bundy
Folge gesucht: Die gesuchte Szene spielt in der Zentrale. Peter resümiert gerade über die bisher erlangten Erkenntnisse oder Ereignisse. Im Dialog zwischen den Detektiven stellt Peter hintereinander 3 Fragen, die Justus immer mit einem "Eben" beantwortet. Das "Eben" von Justus klingt süffisant, woraufhin Peter immer verärgerter wird. Ich suche nach dem Titel der Folge. Vielen D
Forum: Sendeschluss!
04.09.2020 18:54
Ralfi
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Morgen, am 01.09.2020 wird die 61. Folge > wiederholt. Die Erstsendung von "Zwei Leben" mit > Kommissar Haferkamp war am 14.03.1976. Leider auch wieder Pillarbox. Und eine sehr grobe Qualität. Keine Ahnung, warum diese 70er Filme teils so "dreckig" und grobkörnig aussehen. Und abgesehen davon, war di
Forum: Nostalgieecke
01.09.2020 18:18
matzkap
Hatte mal beim WDR einen TV-Film aus den 60ern bestellt, der Überlänge hat. Etwa zweieinhalb Stunden oder so. Der kam auf zwei DVDs. Der Cut war am Ende einer Szene, also nicht mitten im Dialog oder einer Musik.
Forum: Nostalgieecke
Nachdem Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gestern Abend in der Spielshow "Joko & Klaas gegen ProSieben" als Sieger hervorgingen, erhielten sie als Gewinn am heutigen Mittwochabend erneut 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung. ProSieben selbst distanziert stets sich von dieser Sendezeit - die inhaltliche Gestaltung liegt komplett in der Verantwortung von Joko und Klaas. Bereits i
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE 2: Das Tischtuch zwischen RTL und Xavier Naidoo ist endgültig zerschnitten. Wie der Sender am heutigen Donnerstag (12. März) bekanntgab, werde es keine Rückkehr des Sängers in die "DSDS"-Jury geben, da dieser zu einem klärenden Gespräch nicht bereit war. Das Statement im Wortlaut: Xavier Naidoo ist auf unser Angebot, seine missverständlichen und widersprüchlichen Aussagen plausibel
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > es wurde damals überall geschnitten, Star Trek, > Space 1999, UFO, > an den ganzen US Krimi-Serien etc . Das haben die > sogenannten Sittenwächter von damals zu > verantworten, Das mit den Sittenwächtern stimmt nicht so ganz. Eher selten wurden Szenen wegen Gewaltdarstellungen entschärft. Es
Forum: Nostalgieecke
Spätestens seit sich Tony Soprano bei Dr. Jennifer Melfi in Behandlung begab und Gabriel Byrne in "In Treatment - Der Therapeut" eine ganze Patientenkartei abarbeitete, sind Psychotherapeuten, Psychiater und sonstige Analytiker oft gesehene Gäste im Reich der Qualitätsserien: Von "Mr. Robot" bis "The Newsroom", irgendwann landet jeder gebrochene Held mal auf der Couch. Denn Therapeuten sind ei
Forum: Aktuelles Forum
Sony1979 schrieb: ------------------------------------------------------- > Thomas Gottschalk hat die Sendung nochmal > hochgepusht :-) Aber es ist wie immer...entweder > man mag Gottschalk und seine Art oder nicht! Ich > fand ihn, im Dialog mit Westermann und Alsmann, > wieder sehr erfrischend und ich hab mich köstlich > unterhalten gefühlt. > Ich bin ja bekann
Forum: Aktuelles Forum
So, die letzte Sendung mit "WG" Gast ist nun also schon Geschichte :( Thomas Gottschalk hat die Sendung nochmal hochgepusht :-) Aber es ist wie immer...entweder man mag Gottschalk und seine Art oder nicht! Ich fand ihn, im Dialog mit Westermann und Alsmann, wieder sehr erfrischend und ich hab mich köstlich unterhalten gefühlt. Als dann am Ende die Karten hochgehalten wurden, und man Frau
Forum: Aktuelles Forum
Hab gestern ganz vergessen, auf die WH hinzuweisen. Aber heute ab 20.15 geht's weiter mit der frz. Vision eines Arbeits-Totalitarismus. faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > 1. Folge - deutsche Synchro: Stockfehler > Da wird die Tochter als taub benannt und es wird > auch gesagt im Dialog mt ihr (ohne sie > anzuschauen): "Auch, wenn du mic
Forum: Aktuelles Forum
1. Folge - deutsche Synchro: Stockfehler Da wird die Tochter als taub benannt und es wird auch gesagt im Dialog mt ihr (ohne sie anzuschauen): "Auch, wenn du mich nicht richtig verstanden hast". Später im Gespräch des Sohnes mit dem Vater(Opa) bezeichnet der Opa sie als stumm.
Forum: Aktuelles Forum
Manch einem aufmerksamen ZDFneo-Zuschauer wird aufgefallen sein, dass es in diesem Jahr noch keine Spur des "TVLab" gegeben hat. Ãœblicherweise werden die neuen Formate der Experimentierwerkstatt Ende August vorgestellt. Nun informierte der Spartenkanal, dass es weitergeht - wenn auch in deutlich abgespeckter Form. 2011 als innovatives Projekt gestartet, bei dem sagenhafte 15 Formate unterschied
Forum: Aktuelles Forum
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, es handelt sich bei mir um einen Mann. > Jedenfalls habe ich den Eindruck auch wegen meiner > behaarten Beine, auf denen der Laptop gerade > ruht. > ;o) > Also, das Problem ist, das ich verstehen kann, das > Leute sich moralisch aufregen, die eben anders > erzogen wurden. A
Forum: Sendeschluss!
12.06.2015 13:26
Fernsehempfänger
Sorry, es handelt sich bei mir um einen Mann. Jedenfalls habe ich den Eindruck auch wegen meiner behaarten Beine, auf denen der Laptop gerade ruht. ;o) Also, das Problem ist, das ich verstehen kann, das Leute sich moralisch aufregen, die eben anders erzogen wurden. Auch, das eine Partei bestimmte Wählergruppen im Auge haben muss, die sie erfolgreich einbeziehen will. Ich kann aber auch vers
Forum: Sendeschluss!
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > Die beiden kenne ich als auftretendes Duo. Beide > haben sie aus einen Buch im Dialog wechselnd mit > besonderen Betonungen vorgelesen. Das hatte mir > damals gefallen. Echt jetzt? Als "auftretendes Duo"? "Beide haben sie aus einem Buch vorgelesen..." Das ist ungefähr so, als würdest du sag
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > ... für mich ist das aber nichts und mittlerweile > wundere ich mich ebenfalls, was Jürgen von der > Lippe an Carolin findet. Die beiden kenne ich als auftretendes Duo. Beide haben sie aus einen Buch im Dialog wechselnd mit besonderen Betonungen vorgelesen. Das hatte mir damals gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2015 19:57
Nicole (Nicko)
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es geht mir hier nicht um den Islam, sondern > die > > Art wie einer diskutiert. > > > > Ich sage nur "Sir Hildegard"! > > > > Diese Art von "diskutieren" finde ich daneben
Forum: Sendeschluss!
12.01.2015 17:09
Nicole (Nicko)
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Du meine Beiträge hier im Forum liest, Kate, > solltest Du eigentlich wissen, daß es > grundsätzlich nicht mein Stil ist, andere User > auf persönlicher Ebene anzugehen. Solche Unart > einer Diskussion überlasse ich unbeherrschten > Leuten wie Sir Hilary, der Andersdenkende hier > r
Forum: Sendeschluss!
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > 1. Viele der Organisatoren sind bekannte Neo-Nazis > und/oder Vorbestrafte. > 2. Slogans wie "Lügenpresse" oder > "Volksverräter" sind Neo-Nazi-Vokabular. Was für ein völliger Schwachsinn!! Aber ja, auch "entartet" ist Neo-Nazi-Vokabular, nur weil im 3. Reich der Begriff "entartete Kunst" benutzt
Forum: Sendeschluss!
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > 1. Viele der Organisatoren sind bekannte Neo-Nazis > und/oder Vorbestrafte. > 2. Slogans wie "Lügenpresse" oder > "Volksverräter" sind Neo-Nazi-Vokabular. > 3. Dass die größte Demonstration dieser Art > gerade dort stattfindet, wo es kaum Ausländer > geschweige Moslems gibt, sagt viel Ã
Forum: Sendeschluss!
1. Viele der Organisatoren sind bekannte Neo-Nazis und/oder Vorbestrafte. 2. Slogans wie "Lügenpresse" oder "Volksverräter" sind Neo-Nazi-Vokabular. 3. Dass die größte Demonstration dieser Art gerade dort stattfindet, wo es kaum Ausländer geschweige Moslems gibt, sagt viel über die Geisteshaltung und vielleicht Geisteszustand der Teilnehmer aus. Da, wo es wirklich nennenswerte moslemisc
Forum: Sendeschluss!
10.11.2014 17:39
HDMrBook
Auch etwas OFF Topic: ..aber: In einer "ALF" Folge sagt Alf über eine Uhr die sich in Brians Kinderzimmer befindet: ( sinngemäß) " seine smurf Uhr beleidigt mich". Ich gehe mal stark davon aus, daß es eigentlich heißen müsste : "seine Schlumpf-Uhr beleidigt mich" Ich habe lange Zeit damals gerätselt, was smurf denn sein sollte, erst viele Jahr später erführ ich in anderem Zusammen
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2014 14:02
Isaak_Hunt
Ich fand das auch ganz interessant, muss aber den "Erzählstil" etwas kritisieren. Ich finde zwar den heute oft benutzten Gonzo-artigen Journalismus, mit der Kamera im Rücken auf Erlebnisreise, oft recht erfrischend und in manchen Momenten auch entlarvend. Gerade in dem hier vorliegenden Film wirkt so manche Begebenheit allerdings dahingehend konstruiert, dass ich Mo Asumang zum einen die Na
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2014 15:46
TV Wunschliste
Der ehemalige ARD-Chefredakteur Martin Schulze ist am vergangenen Samstag, 22. März, nach langer Krankheit im Alter von 76 Jahren gestorben. Er leitete viele Jahre als Korrespondent die ARD-Studios in Bonn und Brüssel und moderierte unter anderem das renommierte Politmagazin "Bericht aus Bonn". Martin Schulze, geboren am 7. Juli 1937 in Essen, absolvierte eine journalistische Ausbildung und da
Forum: Sendeschluss!
04.02.2014 19:51
chrisquito
Gernspieler schrieb: ------------------------------------------------------- > Aus dem Titel wurde ich auch nicht schlau. "Auf ewig Dein" war ein Zitat aus dem Film, aber 100prozentig kann ich es jetzt auch nicht mehr einer konkreten Szene zuordnen, soweit ich weiß, hat der Täter das im Dialog mit Faber gesagt/zitiert. > Mal sind Frau und Kind bei einem Verkehrsunfall &
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2013 23:44
WesleyC
Letzten Sonntag lief die Monatsausgabe der MDR - Sendung "Damals war's". Darin haben sie einen für mein Dafürhalten klassegemachten Sketch der Reihe gebracht. Juhnke und Arend als Kneipenbesucher in einem Lokal, in welchem ein Geistlicher (K.-U. Meves) eine Sammelbüchse aufgestellt hat, in die jeder für geäußerte Flüche und Schimpfworte einen Obolus zu entrichten hat. Entsprechend werde
Forum: Nostalgieecke
29.01.2013 10:31
TV Wunschliste
Vom plötzlichen Rücktritt Monika Piels wurde auch der WDR-Rundfunkrat überrascht. Die Entscheidung der WDR-Intendantin, ihr Amt aus persönlichen Gründen kurzfristig zur Verfügung zu stellen (wunschliste.de berichtete), haben die Mitglieder "mit großem Bedauern und Respekt zur Kenntnis" genommen, teilte Ruth Hieronymi mit. Die Vorsitzende des Rundfunkrats dankte Piel "für ihren großen Ein
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2013 10:42
hofarco
Danke, mindestens sind wir beide weitgehend auf einer Wellenlänge. Die von Ihnen angesprochenen Kurz-Krimis z.B. Rosenheim-Cops, Mord mit Aussicht (die ähnlich nachgemachten Serien sind schon wieder miserabel) sind witzig im Dialog, auch die Rollen werden gut dargestellt. Wie Sie finde ich auch den Schauspieler Mühe sehr gut. Aber es sind leider zu wenige. Ein guter Schauspieler reißt jedo
Forum: Film-Forum
16.10.2012 23:37
Kate
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja. Aber das ist doch nicht wirklich ein > Abschiedsspiel für ihn gewesen. :0) Das habe ich nie behauptet. > Wann und wo hat er sich schäbig und arrogant > verhalten?! Im Dialog mit dem Bundestrainer und dem DFB habe ich ihn sehr unangenehm in Erinnerung. Er hat da über die Presse kons
Forum: Sendeschluss!
20.09.2012 21:03
Stahlnetz
Alleswaszählt schrieb: ------------------------------------------------------- > […] warum nicht einfach mal so hinnehmen wie > es ist? Tja, das hatte ich mir anfangs auch noch lange Zeit gesagt, doch irgendwann war das Maß einfach voll und die zahlreichen Unarten des aktuellen Fernsehen für mich eben nicht mehr länger hinnehmbar. Bei den Privaten stieg ich schon in den 90er Jah
Forum: Sendeschluss!
06.08.2012 23:05
Stahlnetz
Auch diesmal wäre ein grober zeitlicher Anhaltspunkt auf den Patzer doch wohl drin gewesen, burchi, oder?! Naja, hab` ich eben die ganze Folge geschaut ;-) Der Synchronpatzer befindet sich bei 30:49, ist zwar sehr markant, aber nur recht kurz. Auch hier wieder eine Dopplung von S.T. im Dialog mit Eugene Patroclos. Ferner bei 42:43 wieder ein ganz harter Schnitt! Und für diese Stümpere
Forum: Nostalgieecke
13.07.2012 16:16
TV Wunschliste
Im folgenden Text sind inhaltliche Details zur sechsten und siebten "Dexter"-Staffel enthalten. Lesen auf eigene Gefahr! Mit ihrer religiös verbrämten Storyline und ungewohnten erzählerischen Schwächen war die sechste Staffel bei den "Dexter"-Fans nicht allzu beliebt. Immerhin aber gab es zum Abschluss einen dramatischen Cliffhanger, der das zukünftige Verhältnis zwischen Dexter (Michael
Forum: Aktuelles Forum
"Agentin mit Herz" zählt zwar nicht zu den Serien meines Interesses, deshalb kann ich auch diese Synchro nicht beurteilen, doch generell führt ein direkter Vergleich zwischen zwei Sprachfassungen immer und zwangsläufig zu kleinen Abweichungen. Solange eine Synchro jedoch in sich harmonisch ist, die Texte und Formulierungen zu den Bildern passen und auch einen flüssigen Sinn zum Plot ergeben,
Forum: Nostalgieecke
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zum Titel eines B-Pictures, das möglicherweise jemand von Euch kennt. In dem schwarzweißen US-Thriller aus den ca. Fünfzigerjahren haben eine Frau und ein Mann Streit, und es stellt sich heraus, dass der Mann einen Brief an die Polizei geschickt hat, der sie fälschlich, aber überzeugend eines Verbrechens bezichtigt. Irgendwie stirbt der Mann (ich
Forum: Film-Forum
23.11.2011 11:30
TV Wunschliste
Im Sommer gründete die ProSiebenSat.1-Gruppe einen aus "Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens" bestehenden Beirat, der das Unternehmen in wichtigen gesellschafts- und medienpolitischen Fragen unterstützen soll. Unter dem Vorsitz von Edmund Stoiber hat sich der Beirat jetzt zu seiner konstituierenden Sitzung versammelt und ein erstes beratendes Gespräch mit dem Vorstand der Mediengruppe ge
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2011 21:12
erîk
Grundgütiger, was für eine gequirlte Sch***e ist das denn? Ein ausgebrannter Spitzenfotograf, gespielt von Campino, in der Sinnkrise, mal hier, mal da, mal in Großaufnahme, mal beim Laufen, mal beim Liegen abgefilmt, mal direkt in die Kamera, mal aus dem Off, mal im Dialog mit Einbildungen, seine hochtrabenden Gedanken loswerdend, dazu werden zugegebenermaßen tolle Songs (was der Grund zum Ei
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2010 21:01
TV Wunschliste
Noch mehr Ärger für RTL II: Neben "Tatort Internet" wird auch das "Scripted Reality"-Format "X-Diaries - love, sun & fun" von der für den Privatsender zuständigen Hessischen Landesmedienanstalt (LPR) kontrolliert. "Wir haben den Sender in einem Schreiben sehr deutlich darauf hingewiesen, dass wir 'X-Diaries' im Hinblick auf den Jugendschutz prüfen", bestätigte eine Sprecherin dem Branch
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt ja noch keine offiziellen Stellungnahmen, aber wenn alles so bliebe, hätte die ARD doch nicht versucht in allerletzter Minuten Barwasser einen einigermaßen vernünftigen Sendeplatz im Ersten anzubieten. Ich finde ihn im Dialog auch super, hängt natürlich vom Gesprächspartner ab, die Monologe na ja irgendwo zwischen belanglos lustig (glücklicherweise eher selten) und richtig bissig.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2010 09:32
Moonshade
Sorry, aber die ganzen Fragen, die im Ausgangsposting gestellt werden, kann ich kaum nachvollziehen. Sicher, der Film ist hektisch (und langsam im Vergleich zu heutigen Filmen), aber es wird mehrfach ausgeführt, daß die Kinder ihre Häuser verlieren (sie reden drüber, der Vater ist darüber traurig, der blöde Vater von dem reichen Kid kommt vorbei mit dem Schätzer, später wird es immer wie
Forum: Film-Forum
hi leute, ich suche dringend eine serie. ich glaube es war zeichentrick. es sind zwei. beide reden ganz normal miteinander im dialog, dann plötzlich schreit der eine den anderen wie aus heiterem himmel an. dann reden sie wieder normal miteinander. ständig hin und her. ich glaub einer der beiden ist ein boss. ich such das schon eweig hat von euch einer eine idee?
Forum: Zeichentrick-Forum
10.03.2010 20:14
Sir Hilary
für ein Opfer gibt es keinen Einzelfall -sondern nur das Verbrechen was ihm angetan wurde. ich finde die Einzelfall diskussion auch wenig hilfreich -wo fängt es an das man nach Lösungen sucht -nach 1 oder 100 oder 1000 Fällen ? ein Patentrezept habe ich auch nicht , man kann über eine herabsetzung der Strafmündigkeit schon diskutieren -alleine aus dem Grunde das ein 12 oder 13 jährig
Forum: Sendeschluss!
Schunki schrieb: ------------------------------------------------------- > Also den Werbespot oben kapier ich irgendwie gar > nicht :-/ Wird doch im Dialog gesagt, der Typ ist hungrig und spielt deshalb wie Betty White (i.e. ne 88jährige Oma) und wir sehen ihn eben dann auch als Betty White. Edit: frasier schrieb: ------------------------------------------------------- >
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2009 00:50
Kaschi
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist ja Margot Trooger (Frl. Prusselius in > "Pippi Langstrumpf"). ... und die Frau des Hexers: "Des Hexers? Arthur hat diese Bezeichnung stets abgelehnt, obgleich sie vielleicht nicht ganz unberechtigt war." ... und natürlich "Sie" im Dialog mit Commander McLane: "Und Männer wie Sie gibt es auf Chroma nicht
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.