tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Prima!!! Diesmal sind sogar zwei Serien fuer mich dabei: "Die Braeute meiner Soehne" und "Ich heirate (k)einen Millionaer". Vielen Dank, Pidax! Werde ich mir gleich in den amazon Einkaufskorb stecken. Gruss, Chrissie Pidax-film schrieb: ------------------------------------------------------- > Liebe(r) Film-, Serien- und Hörspielfreund(in), > > im April 2019 sind
Forum: Nostalgieecke
Liebe(r) Film-, Serien- und Hörspielfreund(in), im April 2019 sind folgende Neuerscheinungen bei Pidax auf DVD, Blu-Ray und CD geplant: - Die Wildgänse kommen - Remastered Edition (The Wild Geese) / Spektakuläre Söldner-Action mit Weltstarbesetzung in brillanter HD-Qualität (Pidax Film-Klassiker) Link: - Die Wildgänse kommen - Remastered Edition (The Wild Geese) / Spektakuläre
Forum: Nostalgieecke
28.12.2010 18:21
chrissie777
Wer erinnert sich noch an diese nette franzoesische Serie mit Jean-Claude Pascal?
Forum: Nostalgieecke
29.07.2010 14:45
Pete Morgan
Sie war bei "Ich heirate (k)einen Millionär" mit Jean-Claude Pascal dabei... Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
Ich habe weder "Die Globetrotter" noch "Ich heirate (k)einen Millionär" gesehen, kann mich aber noch gut an Jacqueline Boyer erinnern als Sängerin. Hat sie nicht gesungen "Mitsou, Mitsou, Mitsou - mein ganzes Glück bist Du?" Irgendwie bringe ich sie mit japanischen Liedern in Verbindung. Aber ich hab sie ganz gerne gehört.
Forum: Nostalgieecke
Ich erinnere mich ganz dunkel an die "Globetrotter" und "Ich heirate (k)einen Millionär" - danach war ich eine Zeitlang Fan von Jacqueline Boyer! Von Jean-Claude Pascal ganz zu schweigen... Beides würde ich gerne mal wieder sehen. Zwar ist nicht jedes Wiedersehen frei von Peinlichkeiten (***Scham darüber, was man früher gut fand***), aber manches macht auch sicher heute noch Spaß! Elbauen
Forum: Nostalgieecke
Eine bekannte frz. Serie der 60er war "Ich heirate (k)einen Millionär". Jean-Claude Pascal war in Frankreich ein bekannter Schauspieler, er wirkte u.a. in 2 Angélique-Filmen mit (freilich keine Meisterweke der Kinokunst). Pierre Tornade spielte den trotteligen Kommissar in "Nestor Burma", Magali Noël die Gradisca in "Amarcord" von Fellini.
Forum: Nostalgieecke
21.08.2005 21:41
Ulrich
Kurioserweise kennt ihn noch nicht mal die französische Wikipedia, die immerhin auch schon über 150000 Artikel hat. Nach diesem Link war er zuerst Modedesigner, dann Schauspieler (mehr als 30 Filme und eben die Serie: Ich heirate (k)einen Millionär) und dann Sänger.
Forum: Nostalgieecke
20.08.2005 23:25
Ulrich
Im Vorspann musste das "k" immer um seinen Platz kämpfen.
Forum: Nostalgieecke
Das ist bestimmt "Ich heirate (k)einen Millionär" mit Jean Claude Pascal.
Forum: Nostalgieecke
Vielleicht: Ich heirate (k)einen Millionär ?
Forum: Nostalgieecke
Meine Erinnerungen sind ähnlich. Ich weiß noch, dass wir bei der WM in England '66 keinen Fernseher hatten, bei der Olympiade in Mexiko '68 aber schon. "Till" ist auch eine meiner ältesten Erinnerungen, dazu auch "Das Zauberkarussell", "Ich heirate (k)einen Millionär", "Jeannie" etc. nur kann ich das nicht mehr zeitlich einordnen.
Forum: Nostalgieecke
Ich und Paris Auf der Jagd nach Schlagzeilen Kommissar Maigret Checkmate Eine zuviel in Tourezanne Ich heirate (k)einen Millionär Pistolen und Pettcicoats Kommissar Brahm Das Kriminalmuseum Cliff Dexter Tammy, das Mädchen vom Hausboot Der Bumerang Sechs Wilde und ein Krümel Till, der Junge von nebenan Magnus und das Eichhörnchen Das Gold am Krähenberg Der Mann ohne Namen Abenteuer im Wilden
Forum: Nostalgieecke
26.01.2003 12:41
Sami
Ja, ich kann mich erinnern, denn ich fand J.-C. Pascal toll. Die Frau, um die es ging, war um einiges jünger als er, hätte eher seine Tochter sein können, oder ?!
Forum: Nostalgieecke
26.01.2003 01:38
Ulrich
Wer kennt noch diese Serie ? Sie lief Ende der 60er Samstag im ZDF. Ich kann mich noch an 2 Dinge erinnern: 1. Jean-Claude Pascal spielte mit 2. Das Wortspiel im Vor- oder Nachspann (das "k" von "(k)einen" kam im Titelbild dazu und/oder wurde wieder weggeschossen) Im Stern 15/1968 fand ich unter dem 13.04.68: Ich heirate (k)einen Millionär! Amüsante Abenteuer einer jungen Amerikanerin -
Forum: Nostalgieecke
12.02.2001 15:30
Ulrich
>Bild wird nach ca. 4 Wochen gelöscht.Das war eine Serie mit Jean-Claude Pascal, siehe das Special bei Deutschdümelei. Im Vorspanntext wurde mit dem "k" gespielt, es war mal vor "einen", wurde dann wieder weggeschossen usw.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.