tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 98
20.01.2024 11:55
TV Wunschliste
So manche Comedyserie von ZDFneo kam in der Vergangenheit nicht über eine Staffel hinaus. Für mehr Kontinuität sorgt der Sender nun allerdings im Fall von "Ich dich auch!": In Köln haben die Dreharbeiten zur mittlerweile dritten Staffel begonnen. Insgesamt acht neue Folgen werden produziert. Mit dabei sind wieder Meriel Hinsching und Rojan Juan Barani als Hauptdarsteller-Paar Caro und Yannik.
Forum: Aktuelles Forum
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sag mal... kenne ich dich auch von früher her > > unter dem Nicknamen JCD? > > Nein, tut mir leid. Ich hatte hier vorher noch > keinen anderen Nicknamen. OK - hätte aber sehr gut sein könne
Forum: Nostalgieecke
07.08.2023 08:09
Seinfeld-Fan
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Sag mal... kenne ich dich auch von früher her > unter dem Nicknamen JCD? Nein, tut mir leid. Ich hatte hier vorher noch keinen anderen Nicknamen.
Forum: Nostalgieecke
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > > Bei Pluto sind, wie stefanb3000 schrieb, nun > > tatsächlich komplett drin - inkl. der > > ausgelassenen Folgen und jener 5. Staffel :) > > Qualität ist auch ganz angenehm :) > > Dann wurden die beiden Folgen wohl in der > Zwischenzeit von der FSK an
Forum: Nostalgieecke
ZDFneo kündigt Nachschub in Form einer zweiten Staffel für die eigenproduzierte Comedyserie "Ich dich auch!" mit Meriel Hinsching ("Team 13") und Rojan Juan Barani ("Merz gegen Merz") in den Hauptrollen an. Los geht es mit den acht frischen Folgen am 6. Juni, diese laufen dann immer dienstags ab 21.45 Uhr im Doppelpack. Bereits ab dem 26. Mai stehen sämtliche Folgen in der ZDFmediathek vorab z
Forum: Aktuelles Forum
ZDFneo unternimmt den nächsten Anlauf, eine deutsche Comedyserie im Programm zu etablieren. Das Leben eines Paares Anfang 20 steht im Zentrum von "Ich dich auch!". Die acht Folgen möchten jeweils ein "Kammerspiel in Echtzeit" bieten, in dessen Verlauf die Zuschauer das frisch verliebte Paar ausschließlich auf ihren 40 Quadratmetern besuchen kann. Ausgestrahlt wird die erste Staffel ab dem 15.
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2021 15:35
TV Wunschliste
ZDFneo kündigt eine neue Comedyserie mit dem Titel "Ich dich auch!" an. In der achtteiligen Sitcom sind die beiden Hauptdarsteller Meriel Hinsching ("Team 13") und Rojan Juan Barani ("Merz gegen Merz") als frisch verliebtes Paar zu sehen, wären da nicht die Freunde als ungebetene Gäste. In Köln haben bereits die Dreharbeiten begonnen. Ein Sendetermin ist für Frühjahr 2022 geplant. Caro (H
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hooo, langsam > > nur weil Plumpaquatsch und auch ich das Wort > "exponentiell" anders definieren als andere, > verwahre ich mich doch dagegen, zu den Querdenkern > gerechnet zu werden Niemand rechnet Dich dazu ! Du hast meine Aussage kritisiert , in der ich sagte das man in der Krise s
Forum: Sendeschluss!
Roy Kabel schrieb: ------------------------------------------------------- > Und warum überhaupt "Rassismus"? Wir haben doch > gelernt, dass es "Rassen" nur bei gezüchteten > Pferden oder Hunden gibt. Der Begriff allein > dürfte somit auch nicht pol. korrekt sein. Die Ideologie, dass man angeblich verschiedene „Menschenrassen“ anhand bestimmter Merkmale ausmachen kann,
Forum: Film-Forum
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gehöre eben nicht zu den selbsternannten > Moralwächtern. Werde mir aufgrund dessen jetzt > evtl. die Platte extra noch kaufen, obwohl das gar > nicht meine bevorzugte Musikrichtung ist. So habe ich dich auch eingeschätzt.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2017 21:33
chrisquito
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > kannst Du Dich mit Deinen Beleidigunegn vielleicht > etwas zurückhalten? Ja, darum möchte ich dich auch ganz herzlich bitten. Das wäre bei lebenden Personen bereits respektlos, bei Toten absolut pietätlos. Und natürlich ist das eine Beleidigung, auch wenn du das im Nachhinein abstreitest.
Forum: Sendeschluss!
13.12.2016 08:55
Reggae-Gandalf
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > > wohlgemerkt, das Guthaben war an sich nicht > aufgebraucht, nur lag die letzte Aufladung schon > längere Zeit (ich denke mal, zwei Jahre) zurück > - aber ich brauche das Handy nur ganz selten und > außerdem habe ich es nicht vom Anbieter > gesponsert bekommen, sondern ohne Simlock geka
Forum: Sendeschluss!
Meine Güte - Augen auf und da sind sie, die Beispiele. Da aber keines eine notarielle Beglaubigung am Arsch kleben hat = verfiziert ist, kann man eben keine nennen. Wenn die Fragestellung schon die Antwort einschränkt ... Aber wenn man das nicht sehen WILL - da kommen dann eben Fragen auf nach Pseudoargumenten und Beleidigungen. Es wundert mich immer wieder, wie der sprachbegabte Mensch imme
Forum: Sendeschluss!
17.02.2013 00:47
yoda_fds
Im Jahre 1997 überarbeitete Lucas die alten Filme komplett, digitalisierte sie komplett, veränderte Bildinhalte bestehender Szenen und fügte zusätzliche Szenen ein. So entstand die Special Edition (97). Die wohl gravierensten Änderungen: Episode 4: -Mos Eisley ist jetzt grösser und es gibt zusätzliche Szenen -Han Solo schiesst nicht mehr zuerst bem "Duell" mit Greedo in der Cantina
Forum: Zeichentrick-Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Der darf das. Zumindest bei mir! :-) Ich hab zwar gar keinen Ton angeschlagen, es sei denn, dieser UHU lässt sich die Kommentare von jemandem vorlesen, aber davon abgesehn: "Danke, mein Schatz ... ich Dich auch!!!"
Forum: Aktuelles Forum
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Was auch "in Mode" ist: Kommunizieren! > Vor allem über e-Mail wird kommuniziert, es > müssen Tagesordnungen kommuniziert werden und > auch der aktuelle Stand einiger Dinge wird heute > nur noch kommuniziert. Unglaublich. Man sollte > einfach mal wieder mehr miteinander "REDEN"! ;)) "Reden
Forum: Sendeschluss!
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Soll ich Dich auch hauen? Es wäre eine Begegnung bb68 vs. Stefan in Schlag den Raab denkbar?
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2011 01:32
bettyblue68
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > HOLLA. Was'n? Soll ich Dich auch hauen? ;-) öhm ... oder bin mal wieder über's Ziel hinaus geschossen?
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2011 16:16
Beverly Boyer
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es wäre hier > > arschlangweilig, wenn sich jeder lieb hätte... > > > Also ich hab mich lieb. Ich dich auch, Schätzeken!
Forum: Sendeschluss!
04.07.2011 22:44
Rosalia
Na ja, aber wenn ich mir dein Profilphoto so angucke, moechte ich dich auch nicht in der Sauna treffen. :) Rosalia
Forum: Sendeschluss!
Hinzundkunz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fang gleich echt an zu heulen........dieses > Stück /&$$§&%$ ist dabei? Der gehört doch in > den Müll. Aber vorher so richtig auf die *'*#*### > und anschließend heftigst in die *'*''## > getreten... > verdammt noch mal.....AAaaaaames....ach lassen > wir´s !!! > >
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2010 10:32
Beverly Boyer
Ninschen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach Beverly, ich liebe dich! Ich dich auch, Ninschen! :-)
Forum: Sendeschluss!
25.11.2010 14:49
tiramisusi
sie galt als die "dickste Hure Deutschlands", hatte ihr Bordell in exponierter Lage in Berlin und wurde durch diverse TV-Auftritte in ihrem schrillen Auftritt und Outfit so ziemlich überall im Land bekannt - in Berlin war sie so etwas wie eine Ikone der Trash-Kultur, für viele war sie vielleicht nur peinlich und vulgär - aber so geschäftstüchtig sie war, so warmherzig war sie auch. Nun erlag
Forum: Sendeschluss!
24.11.2010 21:58
TheAnk
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich find's Klasse, dass es solche Gefühle noch > gibt und freu mich für dich. Und ehrlich gesagt, > beneide ich dich auch ein wenig - Schmetterlinge > hab ich ewig nicht im Bauch gehabt. Na ja, die > hätten da vor all dem zeugs, das ich esse, eh > keinen Platz...*grins* Für die Schmetter
Forum: Sendeschluss!
24.11.2010 21:49
Pete Morgan
Ich find's Klasse, dass es solche Gefühle noch gibt und freu mich für dich. Und ehrlich gesagt, beneide ich dich auch ein wenig - Schmetterlinge hab ich ewig nicht im Bauch gehabt. Na ja, die hätten da vor all dem zeugs, das ich esse, eh keinen Platz...*grins* Ich drück dir die Daumen, dass alles so wird, wie du's dir wünschst. Der Lonewolf Pete
Forum: Sendeschluss!
23.11.2010 08:03
tiramisusi
Pete und genau da liegt Dein Denkfehler: Du musst mal von Deinem hohen Ross herunterkommen und nicht meinen, weil Du "25 Jahre und mehr gearbeitet und teilweise in leitenden Positionen waren wie ich, brauchen keine Fortbildungsmaßnahmen mehr, um zu lernen, worauf es nach meinung der Arge im Arbeitsleben ankommt." - genau damit verbaust Du Dir jede Chance in irgend einen Job zu kommen. Du bist ga
Forum: Sendeschluss!
07.05.2010 21:00
Drago
Jetzt ist aber echt mal gut findest nicht??? Weder Du noch ich noch Wir ALLE haben warscheinlich Ahnung von Talent im Musikgeschäft. Sie kommt gut an und Geschmack ist nun mal Ansichtssache. ICh bin weder Fan noch Anhänger oder Groupie, hören mag ich sie dennoch, auch wenn ich nicht das Album besitze...Sorry, aber diese ständigen (fast schon) Hasstiraden kann ich nicht mehr lesen. Übrige
Forum: Aktuelles Forum
Sehr off Topic, aber ich muss mal neutrale Meinungen hören, ich bin da persönlich zu involviert und parteiisch. Also: Mann und Frau, 4 Jahre Fernbeziehung, vor 15 Monaten Trennung von seiner Seite aus, weil keinen Bock mehr auf Reiserei und Stress. Frau am Boden zerstört, telefoniert ihm nach, obwohl er Abstand will und steht nach 6 Monaten Nicht-sehens unangemeldet vor seiner Tür. Es wir
Forum: Sendeschluss!
29.07.2009 12:55
Ninschen
Helli Gräfin E. schrieb: ------------------------------------------------------- > Ninschen, lach, ich hab das ja nicht neu erfunden, > wäre der Stein noch in der Blase gewesen, hätte > ich das auch nicht geschafft und dann hätte die > Gallenblase eventuell aus gutem Grund heraus > gemußt. Dieser Stein wollte nun in die Freiheit. > Ja, so hab ich dich auch verstand
Forum: Sendeschluss!
20.07.2009 01:12
HenryTT
Ich dich auch!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2009 16:14
Pete Morgan
Ich glaube, dass es auch hier von region zu region unterschiedlich gehandhabt wurde. In Baden-Württemberg und Bayern dürften nach meinem Dafürhalten (auch hier regional unterschiedlich) die Ergebnisse solcher Veranstaltungen grundsätzlich wesentlich bedeutungsvoller gewesen sein und immer noch sein als in anderen Bundesländern. Hier an meinem Heimatort - genau zwischen Stuttgart und He
Forum: Sendeschluss!
05.01.2009 07:53
Hiob
Hallo, ich bin Teilnehmer an einem Spiel, bei dem es darum geht Orte und Gegenstände mittels Hinweisen zu finden (--> Geocaching). Bei meinem aktuell gewählten Gegenstand handelt das Rätsel von Musikstücken, die während bestimmter Filmszenen laufen. Die verschiedenen Filme muiß man über Filmzitate herausbekommen, die Filme habe ich bis auf einen bereits identifiziert, was ich nicht her
Forum: Film-Forum
20.12.2008 21:47
Myra
Thomas* schrieb: > > dann darf ich dich auch mal fragen: > aus welchem grund hast du mir die frage gestellt, > die sich nicht an die sendung selbst, > sondern an mich persönlich richtet? ????????? Das hätte ich jeden anderen auch gefragt, wenn er sich so sicher ist. So funktioniert das doch hier im Forum, das man auch mal User gezielt zu ihrer Meinung befragt.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2008 21:37
Thomas*
Myra schrieb: > Woher weisst du denn, wie sachlich solche Themen > tatsächlich aufgearbeitet werden bzw. wie willst > du das beurteilen? ich sehe keinen grund, die sendung als betrügerisch zu betrachten. dann darf ich dich auch mal fragen: aus welchem grund hast du mir die frage gestellt, die sich nicht an die sendung selbst, sondern an mich persönlich richtet?
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 17:10
Beverly Boyer
wicket, ich dich auch! :-)) ich find´s witzig...
Forum: Sendeschluss!
22.07.2008 22:47
Sir Hilary
Dustin schrieb: > > Sir Hilary schrieb: > > > > Deine Arbeit in Ehren dennoch sollten wir mit solchen > > urteilen vorsichtig sein.... > > Da hast du natürlich Recht, nachdem ich meinen Beitrag > abgeschickt habe dachte ich, ich klinge fast wie ein > "Todesengel" und das finde ich einfach grauenhaft. Natürlich > will ich niemandem meine Meinung aufd
Forum: Sendeschluss!
15.06.2008 15:35
xy
Jediklaus schrieb: > > Wie und das machen die Quoten aus ? > 5000 Haushalte sind in Deutschland mit Meßgeräten > ausgestattet und die sagen auch das Jediklausis > Fernsehstunden zum größten teil nur von seinen Topfpflanzen > genossen werden ? :-D Sollte man nicht so > verallgemeinern,aber wahrscheinllich habe ich dich auch > falsch verstanden :-) Du drehst aber auch
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2008 15:24
Jediklaus
xy schrieb: > > Inzwischen kommen die Quoten so zustande, weil Fernsehen zu > einem Begleitmedium verkommen ist und im Allgemeinen nicht > mehr als "besonderes Erlebnis", das man in Ruhe und mit > voller Aufmerksamkeit genießt, empfunden wird. Wie und das machen die Quoten aus ? 5000 Haushalte sind in Deutschland mit Meßgeräten ausgestattet und die sagen auch das Jediklausis
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2008 18:22
Sven Helmer
@ Brine1989 Schade, ich hätte dir gerne geholfen. Es wäre egal gewesen, wenn es viele Kassetten gewesen wären. Ich hätte die Kassetten auch abgeholt (vorausgesetzt du wohnst in Norddeutschland). Aber wenn du nicht möchtest, möchte ich dich auch nicht zu irgendetwas überreden. Bis dann, Sven
Forum: Ratgeber Technik
07.12.2007 13:35
Myra
babert schrieb: > > Myra, ich jammere nicht über die Programme, sondern wundere > mich über die vielen threads über mehr als mittelmäßige > Sendungen. > Wenn mich das Angebot im Tv ärgert, schalte ich einfach nicht > ein und lese ein Buch. So hab ich dich auch gar nicht verstanden ;-) ich meinte halt nur, dass nicht jeder in der Lage sein kann, alles gesehen zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2007 15:55
Reggae-Gandalf
4077hawkeye schrieb: > > mae schrieb: > > > > immerhin 18 von 20 - dabei chatte ich gar nicht. > > Stimmt im TV-Chat habe ich Dich auch no nie gesehen. > ;-) Ich schon. :-D
Forum: Sendeschluss!
14.07.2007 15:44
4077hawkeye
mae schrieb: > > immerhin 18 von 20 - dabei chatte ich gar nicht. Stimmt im TV-Chat habe ich Dich auch no nie gesehen. ;-)
Forum: Sendeschluss!
13.07.2007 17:58
Schunki
Ich würde ja sagen das heißt "Hab Dich Lieb" "Ich Dich Auch" ! Das schreib ich jetzt gleich mal jemand :o)
Forum: Sendeschluss!
13.07.2007 17:58
Thoraxprellung
Achtung Spoiler: HDL = Hab Dich lieb IDA = Ich Dich auch
Forum: Sendeschluss!
05.07.2007 09:28
Helli Gräfin E.
Genau Yrkoon, so schätze ich Dich auch ein, immer mehr, darüberstehend, *g*.
Forum: Sendeschluss!
03.07.2007 13:00
Scarlet
Aber siehst Du Helli, Chris' Beitrag ist auch ein schönes Beispiel für "eigene Sicht der Dinge". Vieles von dem, was er in seinem Beitrag schreibt, sehe ich nicht. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass meine Sicht der Dinge die richtige ist :-), aber ich hatte nach Deiner Erzählung ein ganz anderes Bild von Deinem Kollegen und der Situation vor Augen, als das, dass Chris hier gezeichnet hat:
Forum: Sendeschluss!
19.04.2007 23:23
MarkusA.
Da ich auch irgendwann mal einen Busführerschein gemacht habe, stelle ich mir vor, dass ich dieser Busfahrer hätte sein können. Natürlich hätte ich dich auch bevorzugt behandelt. Und auch im normalen Straßenverkehr betrachte ich alle Verkehrsteilnehmer (Fußgänger, Radfahrer, Lkw- und Busfahrer) als gleichberechtigte Partner. Aber das Thema hatten wir schon.
Forum: Sendeschluss!
16.04.2007 22:33
Spacefalcon
Leo, das ist doch mal ein Wort! :) Und bei diesem nehme ich Dich auch *ggg*
Forum: Sendeschluss!
01.01.2007 12:37
PittiP
Hallo Lava79, habe ähnliche Probleme und bereits einiges an Zeit dafür verwendet. Geräte: DVD-Recorder Viewvision DR+ Fernsehapp.: TV Xelos A 42 mit internem Satelliten-Receiver Verbindungskabel: - AV1 (TV) mit AV1 (DVD) verbunden - AV2 (TV) mit AV2 (DVD) verbunden - HDMI (TV) mit HDMI (DVD) verbunden Auch habe ich schon alle denkbaren Kombinationen gesteckt.Leider immer ohne Erfolg ;o(
Forum: Ratgeber Technik
29.12.2006 19:37
Matalo
ich könne dir auch einen kredit einräumen... *mitbedeckterstimme* aber es kann sein, möglicherweise auch nie, das ich dich auch eines tages um einen gefallen bitten werde....
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.