tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
08.08.2018 13:58
Spirit
Da sind sie mir dann wohl entgangen, weil das Serienangebot bereits recht groß war. Das habe ich gerade bei tvprogramme.net gesehen. Damals habe ich allerdings regelmäßig den Equalizer, Houston Knights und Spenser(!) gesehen. Daran erinnere ich mich noch sehr gut.
Forum: Nostalgieecke
13.04.2014 12:15
Sarifan
Ich versuch noch mal mein Glück :D Houston Knights ... Kampf gegen die Mafia ...
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Alle Jahre wieder dieser Thread :) > > OK, vllt. klappts 2014 ja mit diesen Serien für > mich: > > - Spenser > - Die knallharten Fünf > - California Cops (The Rookies) > - Baretta > - Die Zwei mit dem Dreh > - CHiPs (ab Staffel 3) > - Crossroads (1992) > - Simon &
Forum: Nostalgieecke
Alle Jahre wieder dieser Thread :) OK, vllt. klappts 2014 ja mit diesen Serien für mich: - Spenser - Die knallharten Fünf - California Cops (The Rookies) - Baretta - Die Zwei mit dem Dreh - CHiPs (ab Staffel 3) - Crossroads (1992) - Simon & Simon (ab Staffel 3) - Der Schatz im Niemandsland - Das Seattle-Duo (Mr. & Mrs. Smith) - Die Strassen von San Francisco (ab Staffel
Forum: Nostalgieecke
Oh, da gäbe es so einiges :) - Spenser - Crossroads (R.Urich) - Die knallharten Fünf - Love Boat: Auf zu neuen Ufern - Lazarus Man - Matt Houston - Hunter (Fred Dryer) - 77, Sunset Strip - New Orleans, Bourbon Street - Richard Diamond - Harry O. - Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder - Baretta - Die Zwei mit dem Dreh - Der Schutzengel von NY (The Equalizer) - Herzbube mi
Forum: Nostalgieecke
@Pete Morgan & Stahlnetz: Bei eurer Auswahl leuchten meine Augen wie die eines Kindes, wenn es in einem Spielwarengeschäft geht :)))) Wäre bei nahezu allen euren Wünschen dabei!!!!! Freuen würde ich mich zudem noch auf: - Spenser (logo, oder?) ;) - Baretta - Hunter - Die Zwei mit dem Dreh - Ein Sheriff ohne Colt und Tadel (Nichols) - Der Equalizer - Maverick (träumen darf
Forum: Nostalgieecke
08.12.2011 09:04
Spenser
Mal ein Update. Ein paar Sachen hatten wir auch noch herausbekommen. Die derzeitige Krimiliste: A Agentin mit Herz 1. Staffel, Folge 10: "Friede auf Erden" & 4. Staffel, Folge 9 "Heiße Weihnacht" B Big Valley Staffel 1, Folge 15:Die Bewährung (Judgement In Heaven) Bonanza Staffel 3, Folge 40: "Gabrielle/Die blinde Gabrielle" Bonanza 8. Staffel, Folge 250: "A Christmas Story"/
Forum: Nostalgieecke
30.11.2011 19:07
Spenser
Henki schrieb: ------------------------------------------------------- > Schau mal in den Thread! > Den kenn ich natürlich, aber darum gehts ja primär um ein ganz anderes Thema, wie ich gefragt habe. Ich wollte ja wissen, in welchen serien (vorzugsweise Krimiserien übrigens) aus den 50ger, 60ger, 70ger und 80ger Jahres es Folgen mit Weihnachtsbezug gab. Schön wäre es auch, de
Forum: Nostalgieecke
22.09.2009 19:42
Bones
Hört sich nach "Houston Knights" an
Forum: Nostalgieecke
14.10.2005 07:15
mcsteph
Jubel, ich habe es Houston Knights Die glorreichen Zwei USA, 1987 - 1988
Forum: Nostalgieecke
11.03.2003 09:12
Moppi
Die Serie hieß "Pazifikgeschwader 214" oder im Original "Black Sheep Squadron". Weiterhin liefen folgende "interessante " Serien auf dem 19.10 Uhr-Sendeplatz: Houston Knights Equalizer Street Hawk Hulk Sechs-Millionen-Dollar-Mann Sieben-Millionen-Dollar-Frau Gemini-Mann Die Spezialisten unterwegs Alles Serien aus den 70ern/80ern. Viele Grüße Moppi
Forum: Nostalgieecke
07.06.2002 01:05
Spenser
Der Pilotfilm ist damals bei uns auf VHS herausgekommen und war auch recht gut. Schade nur, dass die (kurzlebige) Serie nie bei uns lief. Michael Parè "Houston Knights" spielte eine der Hauptrollen...
Forum: Nostalgieecke
Es ist schon traurig, was aus Jan Michael Vincent geworden ist! Ganze 2x hat er seine gute Karriere weggeworfen! Einmal eben 1974 nach "Big Boy", wo er dann mit fatalen Alkohol- und DRogeneskapaden begann. Dann bekam er 1984 eine zweite Chance mit "Airwolf". Dort war der wieder obenauf und schmiss wieder alles weg. Weitere Drogen und Alkoholexzesse zerstörten erneut seine Karriere. Außerdem: me
Forum: Nostalgieecke
ahh, sicher ! der nachtfalke ! danke, mir wär es nicht mehr eingefallen !!!
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2001 23:08
Verena Lange
Hallo, ich glaube es war der Nachtfalke. mfg Verena Lange
Forum: Aktuelles Forum
hmmm... der equalizer ? war das die serie mit dem radiomoderator ? oder wie hiess die ? ein radiomoderator, der nachts anrufe von vezweifelten angenommen hat... war schön düster und ruhig, lief glaub ich immer mittwochs abends...
Forum: Aktuelles Forum
Warum wurde diese Serie nie wieder wiederholt? Die war doch echt cool.Ebenso die Serie -Der Equalizer,Schutzengel von New York-
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2001 12:06
General Lee
War es Houston Knights? Die lief mal auf RTL
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.