tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
01.08.2019 19:35
TV Wunschliste
Im Herbst sorgt One für Nachschub in seinem Serienprogramm: Der ARD-Spartensender zeigt ab dem 9. September die zweite Staffel von "Clique". Die neuen Folgen des britischen Uni-Dramas sind immer montags um 22.30 Uhr im Doppelpack zu sehen. Unmittelbar davor wird ab 20.15 Uhr die spanische Glamour-Soap "Grand Hotel" ausgestrahlt, mit jeweils drei Episoden am Stück. Beide Serien zeigt One erfreul
Forum: Aktuelles Forum
Die haben ja nicht nur das Thema "Intrigen und Geheimnisse in einem großen Hotel" von Grand Hotel abgekupfert, sondern die ganze Handlung wohl noch dazu! Das wäre ja langweilig wenn das einfach nur neu verfilmt worden wäre. Wobei ich Grand Hotel sehr mochte, aber wenn ich es mir noch mal ansehe, dann doch mit der Originalbesetzung.
Forum: Aktuelles Forum
Mit dabei sind auch mehrere Darsteller aus dem deutschsprachigen Raum, z.B. Marion Mitterhammer und Wilhelm Manske. Gedreht wurde auf Schloss Wolfsthurn nahe Sterzing. Die italienischsprachige DVD-Box gibt's auch schon (Klick auf das Bild): https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/814g2RL4XbL._SY445_.jpg
Forum: Aktuelles Forum
Der frei empfangbare österreichische Privatsender Servus TV nimmt Ende Juli eine neue Serie ins Programm. "Hotel Imperial" ist die italienische Adaption der spanischen Erfolgsserie "Grand Hotel" und wird ab dem 29. Juli immer freitags um 22.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Die italienische Originalfassung der Miniserie besteht aus sechs je zweistündigen Folgen, für die deutsche Au
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.