tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Der Hessische Rundfunk feiert 2024 sein 75-jähriges Bestehen. Am 28. Januar 1949 wurde das damalige Radio Frankfurt, das bis dahin ein Sender der amerikanischen Militärregierung war, offiziell in deutsche Hände übergeben. Dies war die Geburtsstunde des Hessischen Rundfunks. Zunächst gab es zwei Radiosender, bevor ab dem 1. Mai 1961 mit der Ausstrahlung eines eigenen, regionalen Fernsehprogra
Forum: Nostalgieecke
02.06.2003 20:42
Tiramisusílein
Na Fan wäre übertrieben aber Holger Weinert und ich sind glaube ich ein Jahrgang und da ich mal für das Presseamt der Stadt FFM gearbeitet habe, lernte ich ihn auch mal kennen. Holgers Waschsalon war klasse - eroinnerst Du Dich an die Auftritte von Lotti Huber? Was für eine süsse schrille Alte ...SO möcht ich auch mall werden :-)))
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2003 20:25
1971martin
Klingt ja klasse. Woher weißt Du denn das alles? Bist Du ein Fan? ;-) Kennst Du eigentlich noch die Sendung "Holgers Waschsalon"???
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2003 19:41
1971martin
Gerade läuft die Hessenschau. Kann das sein, daß der Moderator schwul ist. Der wirkt immer so. (Wobei ich das nicht schlimm finde oder so!) Der hat auch früher mal die Sendung "Holgers Waschsalon" geamcht. Die Sendung war echt Kult!! Martin
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.