tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 158 von 158
07.04.2005 18:36
Ona
Dann versuche die erste Gratulantin zu sein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen noch sehr sehr viele folgen!
Forum: Sendeschluss!
16.03.2005 16:55
BrandungsFelsen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich,Ona. Manchmal denke ich etwas langsam, aber ich bin verwirrt. Bist Du nun 30 oder 31? Wenn gestern Dein 30+ Tag war, müßtest Du ja gestern 30 geworden sein, aber in Deinem Profil steht 1974 als Geburtsjahr *grübel*
Forum: Sendeschluss!
13.02.2005 15:02
Snoopy1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wicket! : )
Forum: Sendeschluss!
sorry, habe das G im Namen vergessen, aber Du weißt sicher, daß Du gemeint bist.
Forum: Sendeschluss!
wollte ich nur mal gesagt haben.
Forum: Sendeschluss!
29.03.2004 17:59
Hitparadenfan
Jubiläum ? Den Tusch bitte ! Na gut dann halt ohne. Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wann beginnt die Party ? TVForen ist wirklich wie Wilkie schon geschrieben hat eine Instution für Leute für die Fernsehen merhr ist als nur in die Röhre zu schauen. Man kann sich hier bestens informieren. Macht weiter so ! Prost auf die nächsten 50 (!) Jahre (bin ja nicht unver
Forum: Sendeschluss!
17.12.2003 16:16
Hallo Knox!
Auch von hier allen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2003 11:29
Köllegirl
Ohhh, danke sehr. Schokokuchen ist genau mein Fall ;o) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!! Und laß dir von einer, die schon die 30 hinter sich gelassen hat (33) sagen: So schlimm ist das gar nicht. Man kann auch mit über 30 noch knackig sein! Hihi Aber du hast ja noch soooooo viel Zeit bis dahin. Übrigens: Irgendwie dachte ich immer, daß sich hinter dem Nick "Wicket" ein männlich
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.