tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 158
06.01.2009 00:19
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schunki.
Forum: Sendeschluss!
06.01.2009 00:14
Reggae-Gandalf
Jetzt isses aber wirklich so weit: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Müssen mal wieder gegeneinander spielen, Pool zum Beispiel, und dann lass ich dich (mal wieder) gewinnen, als Geburtstagsgeschenk. ;-)
Forum: Sendeschluss!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Forum: Sendeschluss!
14.12.2008 00:25
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ... aber seit wann ist ABBA eine Rockband?
Forum: Sendeschluss!
13.12.2008 12:00
Ona
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag! Lass dich feiern, lass es rocken, lass uns dran teilhaben! ;-))
Forum: Sendeschluss!
25.11.2008 17:46
TVMaster74
:oDDD Hallo, wer ist da? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag TVMaster74 :-)
Forum: Sendeschluss!
17.11.2008 09:22
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Forum: Sendeschluss!
15.11.2008 12:31
Ona
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Sag mal, könntest du dir nicht ein bissl Sonnenschein wünschen? Aber wenn dann, sollte der nicht nur im Prenzelberg scheinen ... :)) Lass dich feiern und keine Sorge, die obligatorische Geburtstagsrunde kannst du dann schmeißen, wenn es dem Rest der Berliner Fraktion hier im Forum in den Terminkalender passt. Wir melden uns schon bei
Forum: Sendeschluss!
11.11.2008 13:43
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Forum: Sendeschluss!
11.11.2008 08:10
MonaSchnute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Scarlett ! Lass es Dir heute besonders gutgehen. Vielleicht wirst Du außerordentlich überrascht. Genieße den Tag. Mona
Forum: Sendeschluss!
11.08.2008 16:43
TVMaster74
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
02.08.2008 12:14
MonaSchnute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Beverly. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben :-), viel leckeren Kuchen und schöne Geschenke.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2008 10:59
TVMaster74
Ach ja!!! *verzücktguck* Dass Sie Eine "Dame" ist, dazu musste Sie nicht erst ernannt werden. Dass sieht man auf den ersten Blick. :-) Die Frau hat das "gewisse Etwas". Mehr Sexappeal im kleinen Finger, als Wagenladungen von Hollywood-"Sternchen". Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dame Diana Rigg!!! TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
08.06.2008 12:11
MonaSchnute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag BettyBlue. Lass Dich feiern !
Forum: Sendeschluss!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wie alt wirst du denn ..wenn ich fragen darf :)
Forum: Nostalgieecke
16.04.2008 20:07
MonaSchnute
Hallo liebe Nachbarin Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch mehr Geschenke wünscht Dir Mona
Forum: Sendeschluss!
16.04.2008 19:42
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lokomotive
Forum: Sendeschluss!
16.04.2008 19:36
TVMaster74
CHOO CHOO!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, LOKOMOTIVE :-))) Wünsche dir Alles Gute, Glück, Gesundheit, Freunde u.v.m. powered by SweetIM MfG TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
13.12.2007 13:03
luna32
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jedi! Feier schön!
Forum: Sendeschluss!
13.12.2007 06:41
Thoraxprellung
Lieber J-Klaus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zum Ehrentag gibt's ein leckeres
Forum: Sendeschluss!
20.11.2007 18:42
Ona
Dies gleicht ja eine harte Ausbildung zu Party-Meistern ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Navida! Und auf viele Jahre mehr! Ich wollte mit dir mein winterliches Glas Nutella teilen, aber irgendwie war die Idee zum Scheitern verurteilt ...
Forum: Sendeschluss!
16.11.2007 09:38
Beverly Boyer
Allerliebste Leo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag und ich hoffe auch, dass das neue Lebensjahr nur schöne Stunden für Dich bereit hält und Du weiterhin gesund und munter bleibst! Viele liebe Grüße von Bev
Forum: Sendeschluss!
15.11.2007 19:56
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Leo. Zum Fest und weil es so schweinekalt ist, konnte ich Ekel Alfred dazu überreden, Bowle, äh, Punsch nach altem Familienrezept zusammenzubrauen, was er auch mit Begeisterung tat.
Forum: Sendeschluss!
14.11.2007 20:12
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Forum: Sendeschluss!
13.11.2007 21:13
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Forum: Sendeschluss!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
Forum: Sendeschluss!
21.08.2007 02:12
dvogel
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Forum: Sendeschluss!
20.08.2007 21:44
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Forum: Sendeschluss!
28.04.2007 14:04
Morgullord
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Candida! Alles Gute im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Erfolg in allem, was du machst. Möge die Macht mit dir sein.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2007 13:47
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
Forum: Sendeschluss!
01.03.2007 01:22
Peter Parker
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, euch beiden.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2007 01:59
Ona
Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, denn Berlin wäre nicht was es wäre, ohne dieses U-Bahnnetz, was einen fast überall hinbringt und weil ich bei weitem nicht so viel erlebt und gemacht hätte, ohne die tollen Verbindungen mit der U-Bahn. Sie hat mich bisher immer ohne Komplikationen nach Hause gebracht, auch wenn ich einige Male Grund hatte, mich wegen einig
Forum: Sendeschluss!
06.01.2007 21:04
Morlar
Morlar schrieb: > > Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jens Schunk. > > Aba, was ich schon immer mal fragen wollte: Wieso wirst Du > hier oft Schnuck genannt? > > Thorsten Schnuck ist doch ein anderer, oder nicht? Oh Gott, was habe ich denn da geschrieben: "Aba" Ich glaube, ich habe zu viele Beiträge von Jennifer Lopez gelesen (nicht die echte, sondern das Forend
Forum: Sendeschluss!
06.01.2007 17:04
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jens Schunk. Aba, was ich schon immer mal fragen wollte: Wieso wirst Du hier oft Schnuck genannt? Thorsten Schnuck ist doch ein anderer, oder nicht?
Forum: Sendeschluss!
06.01.2007 06:45
Peter Parker
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Forum: Sendeschluss!
31.08.2006 01:40
Peter Parker
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Euch beiden.
Forum: Sendeschluss!
21.08.2006 07:01
MonaSchnute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir ! Lass es heute krachen :-)) Mona
Forum: Sendeschluss!
19.04.2006 14:04
Navida
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Volljährigkeit! Das ist ja schon was spezielles. Ist der Führerschein schon geschafft oder bereits geplant?
Forum: Sendeschluss!
15.03.2006 14:18
BrandungsFelsen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ona. Viel Glück, Geld und vor allem Gesundheit für das nächste Lebensjahr.
Forum: Sendeschluss!
14.12.2005 12:16
Harrisfan
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jediklaus.
Forum: Sendeschluss!
14.12.2005 00:04
BrandungsFelsen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Jediklaus
Forum: Sendeschluss!
16.11.2005 04:57
pitti
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Forum: Sendeschluss!
15.11.2005 23:23
BrandungsFelsen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Leo.
Forum: Sendeschluss!
14.11.2005 11:40
BrandungsFelsen
Also jetzt reicht es aber langsam!!!! Ist dies ein Ferseh- oder Geburtstagsforum??? Das nimmt langsam überhand mit den ganzen Glückwunsch-Threads. Wenn so etwas unbedingt sein muß, dann sollten die Forenmaster mal darüber nachdenken, ein Glückwunsch-Unterforum zu kreieren. DENN SO KANN DAS NICHT WEITERGEHEN!!! (Ähnlichkeiten mit diversen Meckerern, die sich über Songsuchen aufregen,
Forum: Sendeschluss!
11.11.2005 12:28
Scarlet
Der schlaue Det schrieb: > > Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fräulein > Scarlet Sankt Martin! :-) Ich hoffe Du hast in Wien > hübscheres Wetter als wir hier in Köln?! Danke Det! Strahlender Sonnenschein in Wien! Wie bestellt!! (Gestern war's nebelig.) :-)
Forum: Sendeschluss!
11.11.2005 12:25
Der schlaue Det
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fräulein Scarlet Sankt Martin! :-) Ich hoffe Du hast in Wien hübscheres Wetter als wir hier in Köln?! Jetzt stürze ich mich aber auch mal an Buffet, bevor der Kaiserschmarrn auch noch alle ist... (So ein Schmarrn, der Kaiser!)
Forum: Sendeschluss!
11.11.2005 11:20
BrandungsFelsen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Forum: Sendeschluss!
02.11.2005 07:16
BrandungsFelsen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen im Club der alten Säcke. :-)
Forum: Sendeschluss!
06.10.2005 12:02
rppgl
hi, habe gestern die mia bei stern tv gesehen. ich schwanke zwischen ach wie süß und mein gott, was hat man dem kind in den kakao getan. ist dieses mädel ein fall für eine "supernanny" oder sollte man sich freuen, wie jemand scheinbar soviel spass am leben hat(auch wenn erst sechs) b.z.w heute wird sie ja wohl sieben. was könnten weitere stationen von mia sein:-) cd - ist ja schon in den cha
Forum: Sendeschluss!
30.09.2005 00:14
Snoopy1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thomas! :-) Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im weiteren Leben. Pass gut auf Dich auf. Viele Grüße Snupy Krokodilchen
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.