tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 51 - 100 von 158
09.02.2012 20:34
WilliWinzig
Was hat er mal einem T-Com Aktienkäufer handschriftlich vor Jahren geschrieben, der sich schriftlich bei Manfred Krug über den Fall der T-Aktie beschwert hat? Der Brief war auch in der Tagespresse abgedruckt. Leider krieg ich den Wortlaut nicht mehr zusammen; aber er fing so an: "Mal stehn die Aktien hoch, mal stehn sie niedrig. Ganz wie am Arsch des alten König Friedrich". .......... Ke
Forum: Sendeschluss!
26.12.2011 15:47
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
Forum: Sendeschluss!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,und ein weiteres Jahr.Laß dich heute Abend,vom Christkind reich beschenken! Frieden und Überfluss mögen die ersten sein,die eure Türe öffnen; und möge durch das Weihnachtslicht das Glück zu eurem Hause finden. (a.Irland) Laird
Forum: Sendeschluss!
27.09.2011 14:48
FamSchroeter99
Heute ehrt Google sich selbst. Es gibt ein Google-Geburtstags-Doodle. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Google. Es wird stolze 13 Jahre alt. Klein angefangen bietet Google heute viele Sachen wie zum Beispiel Google Suchmaschine, Google Earth, Google Street View, YouTube, News, Google Übersetzer usw. Google ist übrigens die meistgenutzte Suchmaschine der Welt. :-) FamSchroeter99
Forum: Sendeschluss!
22.08.2011 18:10
Morlar
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Paula Tracy
Forum: Sendeschluss!
25.07.2011 21:24
pars
Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bei Dir bin ich mir, im Gegensatz zu manch anderen neuen Pseudos sicher, dass Du männlich bist, daher kein Glückwunsch zum 29. ;-) hau rein
Forum: Sendeschluss!
01.06.2011 20:17
TVMaster74
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudi. :) Lass dich feiern bis der Senf an der Decke klebt!!! Morgen ist Feiertag, da kannst du dich dann wieder erholen. ;) Ich hoffe, du magst Erdbeeren? TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
17.05.2011 19:36
Laird
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit wünscht dir Laird.
Forum: Sendeschluss!
16.03.2011 07:19
pitti
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , und alles Gute!
Forum: Sendeschluss!
15.03.2011 22:58
Navida
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebe Ona, und alles Gute!
Forum: Sendeschluss!
14.03.2011 09:23
MonaSchnute
Hallo liebe Myra Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Mona Mach Dir einen schönen Tag.
Forum: Sendeschluss!
Da kann ich mich nur anschließen!!! Sie ist eine Künstlerin, die in vielen Sprachen und Ländern viele Menschen (inkl. meinereiner) begeistern konnte. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für ihr wunderbares Gesamtwerk, sehr geehrte Frau Valente. Mögen Sie sich noch lange bester Gesundheit erfreuen. Gruß, Wicket
Forum: Nostalgieecke
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Er war wirklich ein gut aussehender Mann, guter Schauspieler und Sänger. Selbst im Alter von 90 Jahren hat er noch blendend ausgesehen. Vor allem bewundere ich aber seinen Lebensmut, seinen Optimismus und dass er immer noch in die Zukunft sieht und sich von seinen Gebrechen nicht unterkriegen läßt!
Forum: Sendeschluss!
03.09.2010 00:19
dvogel
Hallo Cormac, ich möchte mich natürlich auch in die Schar der Gratulanten noch einreihen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Forum: Sendeschluss!
02.09.2010 12:05
MonaSchnute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Cormac Bleib gesund und munter lasse Deine spitze Feder wieder öfter hier lesen :-)) Hab Spaß heute und lasse dich feiern Mona
Forum: Sendeschluss!
11.08.2010 18:26
dvogel
Hallo Knurpsel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Feier schön. Gruß dvogel
Forum: Sendeschluss!
02.08.2010 07:57
MonaSchnute
Hui, Mrs. Boyer :-) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe, viel Gesundheit und überhaupt .... :-)) Ich wünsche Dir, daß das Wetter hält und Dein neuer Garten mal erfährt, wie ordentlich gefeiert wird :-)) Mona P.S. Sehe erst jetzt, daß Du es woanders krachen läßt :-))))))))) Viel Spaß !
Forum: Sendeschluss!
07.07.2010 12:53
steffie
Geburtstag GB Pics ich wünsche alles gute und gesundheit fürs neue lebensjahr herzlichen glückwunsch zum geburtstag mit einen knutschaaaaaaaaa von stephanie
Forum: Sendeschluss!
08.06.2010 20:04
Ona
Ich gratuliere mit! :-)) Wow, ich beneide die Sommerkinder ja immer, dass sie meist bei so schönem Wetter Geburtstag haben. Was sich da alles so anstellen lässt ... *lach* Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß, Gesundheit und schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr!
Forum: Sendeschluss!
03.06.2010 20:17
4077hawkeye
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir leider mit etwas Verspätung.
Forum: Sendeschluss!
02.06.2010 10:10
Navida
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Sir! Alles Gute und auch wenns draußen regnet und stürmt, hab Sonne im Herzen, dann wird's bestimmt ein schöner Tag!
Forum: Sendeschluss!
30.04.2010 16:15
Die Steinlaus
Unser Star wird dieses Jahr! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön! Wie pars schon erwähnte kommt ja vielleicht ein Stern zu dir zu Besuch :-)
Forum: Sendeschluss!
30.04.2010 07:41
dvogel
Lieber Sev, auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und laß es richtig krachen. Aber ich habe auch etwas für Dich - eine kleine Bildershow:
Forum: Sendeschluss!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön!
Forum: Sendeschluss!
15.03.2010 20:43
MonaSchnute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ona Ich hoffe, es geht Dir gut. Lass doch mal wieder von Dir hören :-)) Alles Liebe Mona
Forum: Sendeschluss!
Luise Rainer kenne ich, hab auch "Der Große Ziegfeld" gesehen, ich kenne das Hollywood der 30er sehr gut und liebe es (Am 4. Juli wird übrigens eine meiner Lieblingsschauspielerinnen auch 100 - Gloria Stuart, dürfte heutzutage eigentlich bekannter sein als Luise Rainer, das sie bei "Titanic" mitgespielt hat.). Dafür habe ich noch nie etwas von Matthias Habich gehört. Herzlichen Glückw
Forum: Sendeschluss!
13.12.2009 16:45
MonaSchnute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleibe gesund und munter Mona
Forum: Sendeschluss!
05.12.2009 23:55
Sir Hilary
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ich wünsche weiterhin alles gute , viel Gesundheit ,gute Projekte und ein gutes Glas Whisky am Abend ... Lieben Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
20.11.2009 08:33
MonaSchnute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr Mona
Forum: Sendeschluss!
20.11.2009 07:49
Sir Hilary
Hallo Navida , Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! ! ! Liebe Grüße, Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
14.11.2009 09:06
Drago
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Galvan. Der Kuchen ist gleich fertig Und ein kleines Geschenk hab ich auch
Forum: Sendeschluss!
11.11.2009 13:44
TVMaster74
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Scarlet!!! :) Prost!!! Lass´ es dir schmecken!!! TVMaster74 :)
Forum: Sendeschluss!
25.07.2009 20:02
Sir Hilary
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dvogel , einen kräftigen Schluck Blackadder - auf Dein wohl ! ! ! Lieben Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
07.07.2009 23:31
Ona
Fast zu spät (wie ja eigentlich immer) proste ich dir mit einer Latte* zu. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hawk! *einer geflekten! ;-))
Forum: Sendeschluss!
07.07.2009 17:42
bettyblue68
Ohhhhhh ... Hawki.... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute für heute und noch mehr Liebe für die nächsten 364 (*g*) Tage. Lass Dich reich beschenken und dolle feiern ... ich habe da auch mal eine Kleinigkeit vorbereitet und hoffe, dass alle Gratulanten Platz finden: Und ich bin auch bereit, mich an den Grill zu stellen: ;-)) Und natürlich
Forum: Sendeschluss!
02.06.2009 08:19
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, zonengab., äh, zonenclaudi. :-)
Forum: Sendeschluss!
01.06.2009 18:22
Ursi
Hallo liebe Claudi! Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sendet dir Ursi. Laß es dir gutgehen und feiere ordentlich, daß Wetter dazu hast du ja! Viel Spaß noch... Ursi
Forum: Sendeschluss!
08.05.2009 17:03
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, inbrevi.
Forum: Sendeschluss!
08.05.2009 11:36
Wicket
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Bleib' uns noch lange erhalten. Du würdest uns sehr fehlen.
Forum: Sendeschluss!
08.05.2009 11:09
Sir Hilary
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
30.04.2009 14:49
Ursi
Gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Geschenke und eine suuuuuper Party wünscht dir Ursi
Forum: Sendeschluss!
30.04.2009 01:24
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Forum: Sendeschluss!
18.04.2009 20:17
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Ach, das schreibe ich ja immer, drum mal eine Abwechslung:
Forum: Sendeschluss!
08.04.2009 17:25
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Forum: Sendeschluss!
15.03.2009 19:59
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Myra
Forum: Sendeschluss!
15.03.2009 19:55
Morlar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ona
Forum: Sendeschluss!
15.03.2009 12:16
candida
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! .. und einen lieben Gruß vom Deich ;-))
Forum: Sendeschluss!
15.03.2009 07:49
Sir Hilary
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! - Liebste Ona )) Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
13.03.2009 14:42
MonaSchnute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Myra ! ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen, beste Gesundheit, kaum Fältchen, keine quietschenden Knochen und viel Spass bei Feiern ! Alles Liebe Mona P.S. Noch so ein Kerl, wie Drago spendiert hat, wollte ich jetzt nicht posten, weil ich glaube mit dem - ganz oben - wirst Du ausreichend beschäftigt sein :-))))
Forum: Sendeschluss!
14.02.2009 00:52
TVMaster74
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > hab heute Geburtstag (gehabt)...ist ja schon > Samstag - und auch ohne Zwischenfälle überlebt. Na, da sag´ Ich noch nachträglich einen "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" "Alles ohne Zwischenfälle überlebt?" Dann kann die Geburtstagsfeier nicht so doll gewesen sein. :-D TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.