tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 33 von 33
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Mehr als zuletzt soll es wieder > verstärkt fiktionale Serienhighlights zu sehen > geben. Darüber hinaus ist ein zusätzliches > Video-on-Demand-Angebot angekündigt. Anixe+ wird > neben Anixe HD Serie, der weiterhin erhalten > bleibt, ohne zusätzliche Kosten ausgestrahlt. > > Im
Forum: Aktuelles Forum
Der Spartensender Anixe hat einen umfassenden Relaunch angekündigt: Ab dem 1. Juli wird der Sender in Anixe+ umbenannt, der die bisherige SD-Ausstrahlung von Anixe ersetzt. Alle Sendungen werden künftig in HD ready-Bildqualität ausgestrahlt. Mehr als zuletzt soll es wieder verstärkt fiktionale Serienhighlights zu sehen geben. Darüber hinaus ist ein zusätzliches Video-on-Demand-Angebot angek
Forum: Aktuelles Forum
Allmählich sollte sich der Privatsender Anixe über eine Umbenennung in "Sat.2" Gedanken machen. Denn wie jetzt bekannt wurde, nimmt der Kanal ab April noch mehr ältere Eigenproduktionen von Sat.1 ins Programm. Zu den bereits verkündeten Serien "Für alle Fälle Stefanie", "Hallo, Onkel Doc!", "Klinikum Berlin Mitte" (wunschliste.de berichtete) und "HeliCops" (wunschliste.de berichtete) gesell
Forum: Nostalgieecke
Die Meldung passt thematisch ja ganz gut hier dazu: Evtl. hätte EIN Artikel gereicht? Schön für die Fans dieser Serien, mir gefiel das Anixe-Programm aber besser, als dort noch gute US-Sitcoms (Becker, Frasier, Just Shoot Me!, George & Leo) und Zeichentrick-Klassiker liefen. Eine etwas bessere Mischung täte dem Sender sicher nicht schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2016 15:04
TV Wunschliste
Nach dem "Park Hotel Stern", der Telenovela "Schmetterlinge im Bauch" und der Soap "So ist das Leben! Die Wagenfelds", holt Anixe eine weitere Sat.1-Serie aus der Versenkung. Dieses Mal sind es die "HeliCops", die zwischen 1998 und 2001 per High-Tech-Hubschrauber zur Verbrechensbekämpfung über Berlin abhoben. Die erste Folge wird am Freitag, den 1. April, um 15.00 Uhr ausgestrahlt, mit Wiederho
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2013 23:09
beiderbecke
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber wieso greift man hierzulande gerade auf alten > RTL-Kram zurück wie Helicops, SK Kölsch und so'n Schmarrn? Sind zwei davon nicht Sat1-Schmarrn?
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2013 18:23
Percy deSiwa
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber wieso greift man hierzulande gerade auf alten > RTL-Kram zurück wie Helicops, SK Kölsch und so'n > Schmarrn? Weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Keiner zwingt mich das anzusehen. Dich etwa? Ich jammere aber auch nicht rum, ehe der Sender in Betrieb geht. > da > finden naturgemäß
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2013 18:04
Markussovic
Es geht hier nicht um die "alten Serien und Filme" an sich, die zeigt AXN auch in anderen Breiten. Aber wieso greift man hierzulande gerade auf alten RTL-Kram zurück wie Helicops, SK Kölsch und so'n Schmarrn? RTL hat mittlerweile genügend eigene Wiederholungssender auf den Markt geschmissen. Es gibt haufenweise gute US-Actionserien, die auf Wiederholung warten. Zum Thema "Platzverschwendung
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2012 08:08
TV Wunschliste
In der kommenden Woche werden Serien aus den verschiedensten Genres auf DVD veröffentlicht. So dürfen sich Actionfreunde auf die längst eingestellte Serie "HeliCops" freuen, deren zweite Staffel nun verfügbar ist. Sehr spannend geht es in der preisgekrönten Jugendserie "Allein gegen die Zeit" zu, auch hier ist die gesamte zweite Staffel erhältlich. Bereits die sechsten Season von "Bones -
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2010 17:55
TV Wunschliste
Der krebsranke Chemielehrer Walter H. White (Bryan Cranston) kehrt zurück: AXN startet am 10. Februar die dritte Staffel von "Breaking Bad". Der Pay-TV-Sender zeigt die 13 neuen Folgen jeweils donnerstags um 21.05 Uhr.Nach dem spektakulären Ende der zweiten Staffel steht Walter zum Auftakt der neuen Episoden vor einschneidenden Veränderungen. Seine Frau Skyler zwingt ihn auszuziehen, nachdem e
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2010 19:19
Leo
Da werden wohl irgendwelche Rechte im Wege stehen. Ich freue mich trotzdem, ich mochte beide Serien.
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2010 16:45
Pluto
Ich verstehe es nicht, warum man eine Serie mittendrin anfängt zu zeigen. Warum wird nicht mit Staffel 1 von "SK Kölsch" angefangen? Komischerweise geht das bei "Helicops". Es ist echt merkwürdig.
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2010 15:41
TV Wunschliste
Der eigentlich auf US-Ware spezialisierte Pay-TV-Sender AXN hat bei der ProSiebenSat.1-Gruppe eingekauft. Ab Januar zeigt der Actionkanal die Krimiserien "SK Kölsch" und "HeliCops".Das ungleiche Ermittler-Duo Jupp Schatz (Uwe Fellensiek) und Klaus Taube (Christian M. Goebel) von der "SK Kölsch" war zwischen 1997 und 2005 fester Bestandteil des Sat.1-Programms. Ab dem 4. Januar zeigt AXN die Ser
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2008 14:30
Milhouse
Wer Knight Rider schaut, mag auch Street Hawk. Wer Baywatch mag, schaut auch Tropical Heat. Wer Kampfstern Galactica schaut, mag auch Buck Rogers. Wer Ultraman - Mein geheimes Ich mag, schaut auch Mein Vater ist ein Außerirdischer. Wer Ein Colt für alle Fälle schaut, mag auch Trio mit vier Fäusten. Wer Agentin mit Herz mag, schaut auch Die Fälle des Harry Fox. Wer Unsere kleine Farm sc
Forum: Nostalgieecke
06.05.2006 14:26
atariman
jaa das mit airport 77 ist mir gestern auch zum ersten mal aufgefallen. Helicops ist grottenschlecht, kein Vergleich zu Airwolf
Forum: Nostalgieecke
06.05.2006 13:26
Brooklyn
Spacefalcon schrieb: > > Airwolf Clon? > > Da habe ich ja noch gar nichts von gehört..... > > Hast Du da mal einen Link? 'Helicops - Einsatz über Berlin'. War eine recht kurzlebige Serie anno 2000. mfg Brooklyn
Forum: Nostalgieecke
14.10.2004 01:50
DJ_Master2004
Ab dem Montag, 1. November, läuft auf dem 23.15 Uhr platz HeliCops – Einsatz über Berlin» (2000) Dienstags werden Wiederholungen von «Wollfs Revier» von 1996 gezeigt Mittwochs geht Stockinger aus dem Jahre 1995 wieder auf Sendung. Am Donnerstag bekommen die Zuschauer, wie auch in den Sendepausen der Late-Night-Shows eine Doppelfolge von «alphateam», die zweite Folge ist allerdings
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2004 01:04
DJ_Master2004
Ein kleiner Beitrag von SpiegelOnline den ich gefunden habe : Nach schlechten Kritiken und noch schlechteren Quoten muss Anke Engelke ihre Late-Night-Show einstellen. Sat.1 strahlt die umstrittene Show am 21. Oktober zum letzten Mal aus. Zuvor war Sat.1-Chef Roger Schawinski zu einer Besprechung mit Anke Engelke nach Köln gereist. Bereits nach der Sendung am gestrigen Abend sei die Redaktion v
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2004 21:36
Richard
Diese 150 Sendungen standen übrigens zur Auswahl: RTL - 7 Tage - 7 Köpfe ARD/RTL 2 - Aber Hallo RTL - Achtzehn 30 Sat 1/RTL - Airwolf ProSieben - Akte X ZDF - Aktenzeichen X Y ungelöst RTL - Alarm für Cobra 11 ZDF/RTL - Alf ARD - Alfredissimo RTL; Super RTL? - Alles nichts, oder?! Vox - Ally McBeal Sat.1 - Anke Late Night ProSieben - Arabella Kiesbauer RTL - Bärbel Schäfer Sat
Forum: Aktuelles Forum
Am Donnerstag den 21.10.2004 strahlt Sat.1 die letzte Folge von ANKE LATE NIGHT um 23:15 Uhr aus. In Zukunft werden Brainpool, Sat.1 und Anke Engelke jedoch weiter zusammen arbeiten und Formate für den Berliner Sender entwickeln. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung. Ab Montag den 1.11.2004 zeigt Sat.1 bis zum Ende des Jahres auf diesem Sendeplatz folgende, eigenproduziert
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2004 18:29
Mastermind
Sascha schrieb: > > *singt*: "Wir wollen den Harald sehen, wir wollen dem Harald > sehn..wir wollen, wir wollen den den Harald sehen!" *mitsingentu* & *ggg* Hab inzwischen gelesen, man will uns mit "Helicops" und solchen Dünnpfiff begeistern....vielleicht gibt's ja zumindest wieder die Wiederholungen auf N24, man macht spukt ja so der Engelke nicht wieder ins Süppchen....*flasch
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2004 16:09
battermann
Die Produktionsfirma Brainpool und der Berliner Privatsender entschlossen sich, die letzte Ausgabe am 21. Oktober zu produzieren und auszustrahlen, teilte Sat.1 am Dienstag mit. „Die heutige Entscheidung, ´Anke Late Night´ zu beenden, ist niemandem von uns leicht gefallen", sagte Schawinski. „Sie ist das Ergebnis langer und intensiver Überlegungen und Gespräche und die Konsequenz aus der Qu
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2004 14:03
Airwolf
Spenser schrieb: > > Das ist halt Geschmackssache! Ich für meinen Teil bevorzuge > in erster Linie US- Filme, schaue aber auch englische / > franz. / oder eben auch deutsche. Jedoch sind die deutschen > Filme bei mir klar in der Unterzahl. Mir gefallen halt die > US- Filme oder englische meist besser.... ........mir auch vorallem wegen dem Inhalt , der Handlungen,des Stils un
Forum: Sendeschluss!
aber carpenter hat doch trotz teilweise sehr niedrieger budgets sehr viele gute filme gemacht. thing the fog sie leben assault fürsten der dunkelheit dark star klapperschlange vampires fand ich nur schlecht, kein richtiger carpenter film. warum brauchen die eigentlich noch dieses komische kreuz wenn sie sowieso tagsüber aus ihren gräbern kommen? aber ghost from mars fand ich wieder besser,
Forum: Nostalgieecke
28.02.2004 16:34
tiramisusi
nein .... aus hundezeitung.de: Ein anderer, aktueller, gar einer, der über alle Kritik erhaben ist, den nicht nett zu finden fast Promischändung ist - ich zitiere so gern diese Medienfachleute, die mit ihrer Entrücktheit so charakterisierend schlau zur Intelligenz des Volkes beisteuern: "Er ist Deutschlands bekanntester Fernseh-Hund.... Er tritt mehrmals am Tag in Quelle-Werbespots mit TV-S
Forum: Der Werbeblock
08.01.2004 22:58
Flo1234
Also im Vergleich mit der großen RTL-Geburtstagssendung wirkte diese Show sehr klein. Die gesamte Sendung war eigentlich wie der Jahresrückblick. Obwohl ich sowas schon erwartet habe, bin bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich hätte mich mehr über Ausschnitte von Sat1-Klassikern wie Glücksrad, Geh' aufs Ganze, Helicops, Komissar Rex usw. gefreut. Ich finde, dass Harald Schmidt auch z
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2001 15:24
René.H
Alles steht zwar in "Italo" aber Die bilder sind toll.Ein FORUM dazu gibt es offenbar auch! Hier Die Serien: DER ALTE DERRICK SCHIMANSKI WOLFS REVIER ALARM FÜR COBRA 11 DER CLOWN HELICOPS und ein Paar andere. ACHTUNG:DIE URL IST OHNE "WWW"!!!!!!!!!! Das gibts es in Holland Web auch Nicht!! digilander.iol.it/krimiserie Rene.H
Forum: Aktuelles Forum
>TVmania.de meldet:>SAT.1 kickt "Girlscamp" vollständig aus der Prime-Time >Das "Girlscamp" floppt weiterhin - jetzt wird die Real-Life-Soap aus der kostbaren SAT.1-Primetime verbannt. Das teilte SAT.1 heute in einer Presseaussendung mit. Ab dem kommenden Montag wird die Show um 22:15 Uhr statt um 20:15 Uhr ausgestrahlt, die Freitagsshow gibt es ein letztes Mal diese Woche - dann entfä
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2001 00:41
YPSmitGimmick
TVmania.de meldet:SAT.1 kickt "Girlscamp" vollständig aus der Prime-Time Das "Girlscamp" floppt weiterhin - jetzt wird die Real-Life-Soap aus der kostbaren SAT.1-Primetime verbannt. Das teilte SAT.1 heute in einer Presseaussendung mit. Ab dem kommenden Montag wird die Show um 22:15 Uhr statt um 20:15 Uhr ausgestrahlt, die Freitagsshow gibt es ein letztes Mal diese Woche - dann entfällt diese. T
Forum: Aktuelles Forum
>Keine Diskussion um meine etwas provokanten Themen in Re: Sauerbier. Das verwundert mich doch. Gut, eben nicht. Dann sind wir uns ja einig. So schlecht sind Fernsehserien heute auch nicht, wenn nicht gar besser.>XXL läßt grüssen. Hi, XXL. Ich kann mich nur zu einem eng gesteckten Bereich äußern, nämlich Sci-Fi und Sci-Fi - verwandte Action wie X-Files oder Airwolf. Obwohl... n
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2000 02:27
jörg lange
Ich suche Videos der SFB-Sendungen 45 Fieber und Mambos Musikjournal (oder so ähnlich)die Anfang bis Mitte der 80er u.a. in N3 liefen. Gibt es irgendwelche Seiten im Net diesbezüglich ? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. in 45 Fieber gab es die Serie "Die Vier aus der Zwischenzeit" mit Christoph M. Ohrt (heute Helicops).
Forum: Aktuelles Forum
30.09.1999 13:20
Britta Korthues
Wer hat Info über diese Serie?? Brauche einfach alles, vorallem über die Schauspieler Christoph M. Ohrt und Peter Simonischek. Warum wird Helicops - Einsatz über Berlin nicht ausgestrahlt??
Forum: Aktuelles Forum
30.09.1999 13:01
Britta Korthues
Benzin im Blut ist eine echt gute Serie, die auch der Wirklichkeit entspricht. Nur sollten die einzelnen Staffeln ein bißchen länger sein. Nicht immer nur so 5 - 6 Folgen. Das ist wirklich lächerlich. Da lohnt sich das einschalten gar nicht. Außerdem finde ich das gar nicht gut, das Benzin im Blut schon wieder ausgestrahlt wird. Das wurde doch erst vor ein paar Monaten ausgestrahlt. Man sollt
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.