tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 151
11.04.2024 14:31
TV Wunschliste
Eigentlich schien die Karriere von "Heels" endgültig beendet: Starz hatte das Wrestling-Drama seines ehemaligen Schwesterstudios Lionsgate TV nach zwei Staffeln im vergangenen September abgesetzt. Die Hauptdarsteller Stephen Amell ("Arrow") und Alexander Ludwig haben bereits neue Projekte an Land gezogen. Doch nun wird ein Netflix-Deal zum Hoffnungsschimmer. Netflix hat sich "nicht-exklusive" R
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2024 13:30
TV Wunschliste
Als der legendäre Björn Ironside zog er für die "Vikings" in die Schlacht und als Ace Spade lieferte er sich in dem Wrestling-Drama "Heels" so manchen Schaukampf. Nun steht Alexander Ludwig vor seiner nächsten Serienhauptrolle. Für den US-Streamingdienst MGM+ übernimmt er die Hauptrolle in "Earth Abides", einer Adaption des Science-Fiction-Romans "Leben ohne Ende" von George R. Stewart. MG
Forum: Aktuelles Forum
In den USA hatte die zweite Staffel des Wrestler-Dramas "Heels" ihre Premiere am 28. Juli beim Sender Starz. Heimlich, still und leise ist der Staffelauftakt acht Tage später, am vergangenen Samstag, auch in Deutschland online gegangen. Für diese Deutschlandpremiere sorgte erwartungsgemäß das Streamingangebot MGM+ aus dem Hause Amazon. Der Amazon Channel hatte nach dem Ausstieg von Lionsgate+
Forum: Aktuelles Forum
"Kampf der Realitystars" geht in die nächste Runde. Der Starttermin für die mittlerweile vierte Staffel steht jetzt fest: RTL Zwei zeigt die dreistündige Auftaktfolge am 12. April um 20.15 Uhr, danach geht es wöchentlichen Rhythmus immer mittwochs mit einer neuen Episode weiter. Neu eingeführt wird außerdem eine After-Show. Ganz nach dem Vorbild von "Die Stunde danach" des RTL-Dschungelcamp
Forum: Aktuelles Forum
Während momentan noch die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft, kündigt sich bereits die Rückkehr des nächsten Reality-TV-Formats an: "Kampf der Realitystars" geht in diesem Jahr bereits in die vierte Staffel. Im Gegensatz zu vergleichbaren Formaten beschränkt sich die Sendung nicht auf eine Handvoll C-Promis, sondern versammelt stets eine regelrechte Wagenla
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2022 11:46
TV Wunschliste
Ende Juni ist in Deutschland der Streamingdienst discovery+ gestartet. Bislang war das Angebot separat sowie im Rahmen einer Partnerschaft mit Sky verfügbar. Nun verkündet der Konzern Warner Bros. Discovery, dass das Streamingangebot ab sofort auch über Prime Video von Amazon zubuchbar ist. Am gestrigen Montag wurde der Channel freigeschaltet. Fortan haben Prime-Mitglieder die Möglichkeit, di
Forum: Aktuelles Forum
Starz hat bekanntgegeben, dass sein bisher als Starzplay bekannter Streamingdienst in 35 Ländern in Lionsgate+ umbenannt wird. Davon ist auch Deutschland betroffen, wo Starzplay über einen eigenen Webauftritt, Apps (im Google Play Store und im App Store) sowie als zubuchbarer Kanal über Amazon Prime und Apple TV verfügbar ist. Das Rebranding tritt zum 29. September in Kraft. Im Zuge von Ver
Forum: Aktuelles Forum
Ende Juni startete in Deutschland der neue Streamingdienst discovery+. Als Highlight wurde parallel zum Markteintritt die erste nationale Eigenproduktionen "Katzenberger @Work - Gülle statt Glamour" veröffentlicht, eine neue Sendung mit Deutschlands Doku-Soap-Queen Daniela Katzenberger. Demnächst haben auch Fans ohne Abo die Möglichkeit, das Format zu sehen: Der ebenfalls zum Konzern Warner B
Forum: Aktuelles Forum
Schon seit längerer Zeit bemüht sich RTL redlich um einen Imagewandel und richtet sein Programm zeitgemäßer aus. Der große Kölner Privatsender rückt nun auch Diversität in den Fokus und hat eine "Woche der Vielfalt" ausgerufen. Vom 20. bis 26. Juni steht das Thema LGBTIQ+ im Mittelpunkt zahlreicher Formate. Herzstück der Eventwoche ist die neue Show "Viva la Diva - Wer ist die Queen?", d
Forum: Aktuelles Forum
Eine gekürzte Version?! Ist im Nachtprogramm nicht genug Platz vorhanden? Puh, ich kann mich noch daran erinnern, als Uwe 60 wurde, da hatte irgend so ein Sender, vermutlich Sportsender eine 60 als Logo den ganzen Tag in einer Ecke eingeblendet. Und das ist schon wieder 25 Jahre her! P. S.: Uwe ist einer von vier HSV-Spielern, die sogar ich kenne. Die anderen sind Beckenbauer, das Kopfball
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > ... , derzeit schreibt er, > darauf aufbauend, am neuen "Doctor > Strange"-Abenteuer, ... Derzeit? Der Film ist seit Monaten abgedreht und das Drehbuch war ewig vorher fertig.
Forum: Aktuelles Forum
Michael Waldron hat einen Lauf: Kürzlich öffnete der Autor mit "Loki" für das Marvel Cinematic Universe das Multiversum, derzeit schreibt er, darauf aufbauend, am neuen "Doctor Strange"-Abenteuer, und zwischendurch hat er sich noch eine weitere Serie einfallen lassen - die uns allerdings in völlig andere Gegenden führt: "Heels" beleuchtet das Wrestling-Milieu im ländlichen Georgia. Und wie
Forum: Aktuelles Forum
Am 13. August startet weltweit die neue Dramaserie "Heels" und wird dann in Deutschland von Starzplay gezeigt. Im Zentrum des Dramas stehen die Brüder Jack (Stephen Amell, "Arrow") und Ace Spade (Alexander Ludwig; "Vikings"), die ein strauchelndes Wrestling-Unternehmen betreiben. Der Begriff Heel steht in der Wrestlingwelt - die zwar auch aus "Sport" besteht, aber vor allem eben aus "Show" und
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2021 13:48
TV Wunschliste
Der zum Lionsgate-Konzern gehörende Streaminganbieter Starzplay hat in Deutschland ein weiteres technisches Standbein: Er wird über die technischen Lösungen von MagentaTV mit einer eigenen App zubuchbar. Wie auf anderen Wegen in Deutschland kostet ein Abo für Starzplay nach einer zweiwöchigen, unentgeltlichen Probephase 4,99 Euro. In der modernen Medienwelt ist es für Medienkonglomerate
Forum: Aktuelles Forum
"Arrow"-Star Stephen Amell wird in diesem Sommer seine Rückkehr ins Serien-Universum absolvieren. Starz hat Sonntag, den 15. August als Premierentermin für die neue Wrestling-Serie "Heels" bestätigt, in der neben Amell auch "Vikings"-Veteran Alexander Ludwig und Mary McCormack ("In Plain Sight") zu sehen sein werden. Auch auf den internationalen Starzplay-Channels soll das neue Format an diese
Forum: Aktuelles Forum
Am heutigen Montag (18. Mai) wird Entertainer-Legende Thomas Gottschalk, dessen Karriere wir in einem großen Special beleuchten, 70 Jahre jung. Am Sonntagabend am 22.15 Uhr feierte er im Rahmen einer knapp zweistündigen Show im ZDF mit guten Freunden und Wegbegleitern in seinen Geburtstag rein - das Interesse beim Publikum war durchaus vorhanden, wenngleich Spitzenquoten ausblieben. 2,56 Millio
Forum: Aktuelles Forum
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mh, mit Jorge kann das kann anstrengend werden. Du meinst wegen seiner unverständlichen Aussprache oder den High Heels?
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2020 13:33
Spoonman
Ich fand's großartig. Eigentlich wäre das eine würdige letzte Folge gewesen (dann allerdings mit dem Exitus von Helga Beimer am Ende). Hab nur nicht verstanden, wie Olli Klatt ins Reich der Toten kam. Wurde sein Tod irgendwann mal in der Serie thematisiert? Und schade, dass Olaf Kling nicht auftauchte. Absolute Highlights waren die Steinbrücke mit Bratpfanne, Iffi als Erichs Ehedrachen
Forum: Aktuelles Forum
Mit einem neuen 4 Nationen Special von "Ninja Warrior Germany" wollte RTL am Sonntagabend punkten, kam dabei aber nicht über durchwachsene Quoten hinaus. Nur 1,20 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren waren dabei, der Marktanteil betrug 11,4 Prozent - deutlich weniger als die regulären Ausgaben in den Vorwochen. Besser lief es für das Formel-1-Rennen aus Brasilien, das am Vorabend auf
Forum: Aktuelles Forum
Mit einem neuen 4 Nationen Special von "Ninja Warrior Germany" wollte RTL am Sonntagabend punkten, kam dabei aber nicht über durchwachsene Quoten hinaus. Nur 1,20 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren waren dabei, der Marktanteil betrug 11,4 Prozent - deutlich weniger als die regulären Ausgaben in den Vorwochen. Besser lief es für das Formel-1-Rennen aus Brasilien, das am Vorabend auf
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2018 10:57
TV Wunschliste
Am gestrigen Samstagabend startete im Ersten die neue Eurovisions-Quizshow "Ich weiß alles!" mit Jörg Pilawa. Inhaltlich offenbarte das Format einige Schwächen (zur Kritik), aus Quotensicht schlug sich die Premierenausgabe ordentlich. Insgesamt 4,21 Millionen Zuschauer schalteten ein und sorgten für 17,6 Prozent Gesamtmarktanteil. Davon waren 690.000 Zuschauer aus der werberelevanten Zielgrup
Forum: Aktuelles Forum
Minirock und High Heels wäre aber auch verkehrt bzw unpraktisch, und wenn es der selbe Designer wie bei Mork vom Ork ist, ist es wirklich nur eine müde Kopie seiner selbst, vielleicht ist es auch nur ein Übergangs Outfit ...
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2017 00:49
Aerohead
Ich finde, wie ja bereits gesagt wurde, man muss unterscheiden zwischen Figuren, die bewusst "Heat anziehen sollen" (also Heels, wie der Wrestling Fan sagen würde) und Figuren, die eigentlich sympathisch sein sollen und dennoch nervige Kackbratzen sind. Als jemand, der lang, verbissen und unter Gefährdung der eigenen Gesundheit bei Grey's Anatomy durchgehalten hat gibt's meiner Meinung nach
Forum: Film-Forum
Heute Abend beginnt bei RTL die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Zu den schillerndsten Campern zählt zweifelsohne Kader Loth. Das It-Girl ist eine wahre Reality-TV-Veteranin. Angefangen hat alles 2004: In diesem Jahr nahm sie an der fünften Staffel von "Big Brother", der Mutter aller Realityshows, teil und wurde trotz eines relativ kurzen Aufenthalts zum Zuschauerlieb
Forum: Aktuelles Forum
VOX kann aufatmen: Die unerwartet schwachen Quoten für "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" in der vergangenen Woche waren offenbar nur ein Ausrutscher. Bei Folge 3 der aktuellen Staffel ging es wieder spürbar aufwärts. 2,24 Millionen Zuschauer waren gestern Abend dabei (in der Vorwoche waren es 1,69 Millionen) und sorgten für einen Gesamtmarktanteil von 7,1 Prozent. In der jungen Zielgrupp
Forum: Aktuelles Forum
Die Besetzung für das nächste Dschungelcamp füllt sich allmählich. Wie üblich handelt es sich lediglich um Spekulationen der BILD-Zeitung, doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass das Boulevardblatt eine äußerst hohe Trefferquote besitzt. Ins Spiel gebracht wurde nun Helena Fürst, die bis vor kurzem noch ihre eigene, nicht unumstrittene Help-Doku-Soap "Helena Fürst - Die Anwältin der Ar
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2015 14:14
Thinkerbelle
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Apropos High Heels: Kennst du schon die "Jurassic > World High Heels Edition"? > > Finde ich sehr amüsant, vor allem Jeff Goldblum > in den roten, hochhackigen Lederstiefeln :-) > Und die bekanntesten Szenen aus allen vier Teilen > wurden verbraten... > > Viel Vergnügen. > >
Forum: Film-Forum
Apropos High Heels: Kennst du schon die "Jurassic World High Heels Edition"? Finde ich sehr amüsant, vor allem Jeff Goldblum in den roten, hochhackigen Lederstiefeln :-) Und die bekanntesten Szenen aus allen vier Teilen wurden verbraten... Viel Vergnügen.
Forum: Film-Forum
Ich fand den Film witzig, sieht man von den vielen Logikfehlern ab, war das nette sinnlose Unterhaltung, also perfektes Sommerkino. Die Frauenrolle ist, für mich, auch kein abwertende Darstellung, sondern für mich ein offensichtliches Spielen mit Klischees. Dazu gehört auch die Großaufnahme der High Heels ;) Die angebliche Scheidung der Eltern diente sicher nur dazu die Jungs zusammen z
Forum: Film-Forum
Ich schaue auch mit Begeisterung jede Sendung - und gerade Judith finde ich toll ;o) Nun ja, "kenne" sie nun auch seit Jahren von QVC und HSE. Sie ist nicht ohne Grund die reichste Frau in Europa, sie hat das richtige Näschen und viel Know How und ist eine Verkäuferin par excellence. Die Idee mit den Stoffpuppen fand ich toll, aber der Vater ginggar nicht - ich hätte ihm das Geld auch nich
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2014 10:04
Jediklaus
Eine halbe Stunde habe ich mir angetan, dann war ich bedient. Einfach nur schlecht das ganze Konzept, da helfen auch Lichters abgedroschenen "Johann" Bemerkungen nicht mehr. Zuviele Köche verderben den Brei, bzw diese uninteressante Sendung.Peinlichst absolut Verona Pooth mit ihren Albernheiten und ihrem optimalem High Heels Outfit für Arbeiten in einer Küchenähnlichen Deko.Lafers Selbstverl
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2014 10:03
Jediklaus
Eine halbe Stunde habe ich mir angetan, dann war ich bedient. Einfach nur schlecht das ganze Konzept, da helfen auch Lichters abgedroschenen "Johann" Bemerkungen nicht mehr. Zuviele Köche verderben den Brei, bzw diese uninteressante Sendung.Peinlichst absolut Verona Pooth mit ihren Albernheiten und ihrem optimalem High Heels Outfit für Arbeiten in einer Küchenähnlichen Deko.Lafers Selbstverl
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2014 19:18
GreatSciFi
Mal ehrlich, Leute. Ich bin absolut kein Schlagerfan, komme aus dem 60er und 70er Millieu (Doors, Pink Floyd etc.). Doch die Bergshow lief im Fernsehen bei meinen Schwiegereltern und da wir im Garten zusammen saßen, habe ich die Show mitbekommen. Wie kann man eine Frau, die fast 50 und seit 30 Jahren im Geschäft ist mit einer knapp 30jährigen vergleichen? Da frag ich mich schon ernsthaft, ob d
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2014 12:09
TV Wunschliste
Jorge González, der "Let's Dance"-Juror und ehemalige Catwalk-Trainer von "Germany's Next Topmodel", erhält bei VOX seine eigene Doku-Soap. Sie trägt den Titel "Chicas Walk Academy by Jorge González" und geht am 24. Juni an den Start. Sechs Folgen sind jeweils dienstags um 20.15 Uhr zu sehen. Jorge González möchte "Frauen jeden Alters, Typs oder Größe zu mehr Selbstbewusstsein und innere
Forum: Aktuelles Forum
Nach 46-jähriger Durststrecke wandert der "Eurovision Song Contest" wieder nach Österreich: Conchita Wurst konnte mit "Rise like a Phoenix", einem klassischen Grand-Prix-Schmachtfetzen alter Schule, 290 Punkte einfahren. Das deutsche Trio Elaiza landete nur auf Rang 18. Der bislang einzige Erfolg Österreichs beim damaligen "Grand Prix Eurovision de la Chanson" gelang 1966 Udo Jürgens mit "Me
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2014 13:29
TV Wunschliste
Kurz vor der Generalprobe wurde die Bühnenshow der deutschen "Eurovision Song Contest"-Vertreterinnen Elaiza noch einmal stark überarbeitet. Der komplette Bühnenhintergrund wurde neu programmiert - ohne die bisherigen Zirkuszelte. "Wir hatten nicht das Gefühl, dass unser Song zu dem Zirkus-Thema passt", beurteilt Sängerin Ela die ursprüngliche Animation, die der ausrichtende dänische Send
Forum: Aktuelles Forum
Ab kommenden Freitag, 17. Januar, muss sich die TV-Branche wieder vor den deutlichen Worten des selbsternannten 'Medienterminators' Oliver Kalkofe in Acht nehmen. Tele 5 startet die zweite Staffel von "Kalkofes Mattscheibe Rekalked", die wie im vergangenen Jahr wieder freitags um 20.00 Uhr auf Sendung geht. Nach der letzten regulären Ausgabe der "Mattscheibe" im vergangenen Juli waren in der Zw
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2013 14:45
TV Wunschliste
Das Jahr 2013 ist fast Geschichte. Zeit für den traditionellen Jahresrückblick auf die vergangenen Ereignisse in der TV-Welt. Welche Nachrichten haben die Fernsehlandschaft geprägt und welche Flops haben die meisten Zuschauer inzwischen schon wieder verdrängt? Welche Themen interessierten die Nutzer von TV Wunschliste in den vergangenen zwölf Monaten am meisten? Ein Blick zurück auf die wic
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2013 20:30
yrkoon
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Tom Platz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ein Sonderfall: Uptown Top Ranking von Althea & > > Donna. Den gesamten Text verstehe ich nicht. > Auch > > nicht wenn ich den Text lese. Mitgesungen hab > ich > > trotzdem: Simmi in a heel
Forum: Sendeschluss!
10.10.2013 13:29
Ralfi
Tom Platz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Sonderfall: Uptown Top Ranking von Althea & > Donna. Den gesamten Text verstehe ich nicht. Auch > nicht wenn ich den Text lese. Mitgesungen hab ich > trotzdem: Simmi in a heels anting, daddy chew > comes and spring usw. Jau, das ging mir damals auch so, hatte mir extra die Platte gekauft,
Forum: Sendeschluss!
10.10.2013 08:01
Tom Platz
Ein Sonderfall: Uptown Top Ranking von Althea & Donna. Den gesamten Text verstehe ich nicht. Auch nicht wenn ich den Text lese. Mitgesungen hab ich trotzdem: Simmi in a heels anting, daddy chew comes and spring usw.
Forum: Sendeschluss!
09.10.2013 06:02
tiramisusi
langweilig und von den beiden älteren herren zum Teil sehr schlecht geschauspielert .. die alberne Angst-vor-dem-Knall-hab-Szene beim letzten Siel... wie doof ... und dann mussten auch noch Verona Pooth und dieser goldige Jorge in seinen High Heels aufsschlagen ....ohweh ... das volle programm und oben drauf die Frau Schöneberger.
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt einen Ausschnitt aus dem Circus Krone aus München. Es kann sich hierbei nur um die Sendung "Stars in der Manege" handeln. In einem anderen Ausschnitt wird Radi von Wim Thoelke angekündigt. Ich vermute jetzt mal, dass das im aktuellen Sportstudio war. Kevin Keegan durfte 1979 auch im aktuellen Sportstudio singen. -
Forum: Nostalgieecke
02.09.2013 14:52
TV Wunschliste
Es war nur eine Frage der Zeit, bis ProSieben der Geduldsfaden reißt. Nachdem bereits RTL mit "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" einen Flop hingelegt hat, standen die Chancen für die ProSieben-Variante "Reality Queens auf Safari" von Anfang an unter keinem guten Stern. Nach zwei Ausgaben mit unterdurchschnittlichen Einschaltquoten beendet der Münchner Sender nun das Experiment vorzeiti
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2013 16:21
TV Wunschliste
Die beiden Doku-Soaps "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" und "Mama Mia - Wer heiratet meinen Sohn?" haben sich am Mittwochabend zu großen Flops entwickelt. RTL zieht nun die Konsequenzen: "Mama Mia" wird aus der Primetime auf den Sonntagnachmittag verbannt, während die "Wild Girls" in Doppelfolgen beschleunigt zu Ende gebracht werden. Manchmal geht die Rechnung eben doch nicht auf: V
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2013 11:02
TV Wunschliste
Der Starttermin für "Promi Big Brother" steht fest: am 13. September schickt Sat.1 zehn Prominente in das neue "Big Brother"-Haus. Beim Ausstrahlungsrhythmus orientiert sich der Privatsender an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Insgesamt 15 Tage lang geht Sat.1 jeden Abend mit "Promi Big Brother" auf Sendung. Die Einzugsshow wird am Freitag, 13. September, ab 20.15 Uhr live ausgestrahl
Forum: Aktuelles Forum
Was für ein Zufall: Seit Mittwoch (10.7.) läuft die RTL-Realityshow "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika", und am 22. August startet bei ProSieben die neue Sendung "Reality Queens auf Safari", dessen Konzept eine frappierende Ähnlichkeit aufweist. Am 19. August geht zudem das neue Format "antisocial network und die Gosejohann Brothers" mit Simon Gosejohann auf Sendung. ProSieben zeigt
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2013 18:25
TV Wunschliste
Mit zwei neuen Doku-Soaps bestreitet RTL derzeit den Mittwochabend. Bereits in der vergangenen Woche startete die Junggesellen-Kuppelei "Mama Mia - Wer heiratet meinen Sohn?". In dieser Woche kam die Trash-Tortur "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" hinzu, die sich an besonders nervenstarke Zuschauer richtet. Auf den unterschiedlichen Erfolg der beiden Formate reagiert RTL mit einem soforti
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2013 20:00
Jediklaus
da sind sie wieder unter uns :o) Die "Socken in Sandalen" Träger.Die Muscle Shirt und Goldkettchen Fraktion, sowie die etwas fülligeren, gedrungenen Mädels die sich in knappe Jeans Minis hineinzwängen und stolpernd in High Heels in der Fußgängerzone flanieren.Die "Oberkörper Bierbauch frei " Geniesser" und die " ich trag trotzdem einen Schal" egal wie warm das ist Union. Uuuuurgs :o/ Som
Forum: Sendeschluss!
04.07.2013 22:20
Beverly Boyer
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > "RTLs Sommer Highlight: Wild Girls - Auf High > Heels durch Afrika: > Zwölf Glamour-Girls auf Überlebens-Mission in > der Wildnis Namibias." Wann kommt das denn endlich? :-)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.