tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 55
Du schreibst mir aus dem Herzen, aber hast es besser formuliert als ich es je könnte - Danke. Als alte weiße Frau macht man soviel falsch heutzutage, sogar Janine Kunze fühlte sich genötigt sich zu entschuldigen und die anderen werden bestimmt auch noch Reue zeigen. Wahrscheinlich könnten sie sonst (auf "öffentlichen Druck") nirgendwo mehr auftreten bevor sie in einer Umerziehung waren. Es
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2020 11:38
TV Wunschliste
Joyn schickt die Flughafen-Satire mit Klaas Heufer-Umlauf in die nächste Runde. Noch im Januar beginnen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Check Check". Zehn neue Folgen entstehen, in denen mit Antonia Bill ("Die andere Heimat") auch eine neue Hauptdarstellerin mit an Bord ist. In den neuen Folgen kommen wirtschaftlich harte Zeiten auf den wenig frequentierten Flughafen zu, auf dem Jan
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2018 14:25
TV Wunschliste
Seit dieser Woche steht Kai Schumann wieder in seiner Paraderolle als Kommissar Heldt vor der Kamera. Insgesamt zwölf neue Folgen werden für die siebte Staffel der ZDF-Krimi-Comedyserie "Heldt" in Köln, Bochum und Umgebung produziert. Der Hauptcast mit Janine Kunze, Timo Dierkes, Steffen Will, Yunus Cumartpay und Angelika Bartsch ist wieder an Bord. Episodenrollen haben außerdem Julia Jäger,
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2016 21:29
Anonymer Teilnehmer
Ich habe den Begriff "kielholen" jetzt zum ersten Mal gelesen und habe gegoogelt. Das ist ja grausam :-( Aber Seemannskultur hat eben mit Matrosenromantik wenig zu tun. Generell frage ich mich manchmal, was die Menschen - harte Zeiten hin oder her - früher für Barbaren waren, wenn ich da manche Hinrichtungs- oder Foltermethoden lese. Für mich ist die Todesstrafe undiskutabel, davon abge
Forum: Film-Forum
13.09.2015 23:42
Thomas G;-)
Ein ganz guter BBC Artikel: Zum einen sieht man an der Grafik noch mal, das das was bis jetzt in Europa ankommt eigentlich nur der "Überlaufende Tropfen" der Flüchtlinge ist. Selbst wenn wir alle die ankommen aufnehmen, ist den hundertmal mehr Flüchtlingen in den Krisenregionen selbst immer noch nicht geholfen. Und die richtige Aussage von Antonio Guterres, UN High Commissioner for R
Forum: Sendeschluss!
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh je...ich denke da mal an die ältere Generation > (auch in Pflegeheimen usw.) die mit dem digitalen > Kabelbetrieb nicht klar kommen...für die werden > harte Zeiten bevor stehen. Aber scheint die > Herrschaften nicht zu interessieren. Wer einen Fernseher mit DVB-C-Tuner hat, sollte bei der
Forum: Aktuelles Forum
Oh je...ich denke da mal an die ältere Generation (auch in Pflegeheimen usw.) die mit dem digitalen Kabelbetrieb nicht klar kommen...für die werden harte Zeiten bevor stehen. Aber scheint die Herrschaften nicht zu interessieren.
Forum: Aktuelles Forum
Vor dem obersten Gericht der USA, dem Supreme Court, gab es am gestrigen Dienstag (22. April) eine Anhörung in einem Verfahren, das das Fernsehgeschäft des Landes komplett umkrempeln könnte. Die US-Fernsehsender klagen gegen das Internet-Start-Up-Unternehmen Aereo, das zu einer bedrohlichen Konkurrenz für die klassischen Kabel- und Satelliten-TV-Anbieter werden könnte. Sollte es vor dem Geri
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2011 11:16
frodo_beutlin
DAS EU – RETTUNGSPAKET für Griechenland: Es ist ein früher Tag auf Rhodos. Es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump. An diesem Tag fährt ein reicher Deutscher durch Rhodos und hält bei einem kleinen Hotel. Er bittet den Eigentümer, die Zimmer besichtigen zu dürfen, um vielleicht eines für die Übernachtung
Forum: Sendeschluss!
Nein, absteigen wird Köln nicht (hoffentlich....) Aber es sind trotzdem harte Zeiten
Forum: Sendeschluss!
23.11.2009 19:56
Brine1989
kennt ihr den satz nicht? kommt im lied "du erinnerst mich an liebe" von ich & ich vor. ich meine der satz spricht doch für sich. vor ein paar jahren bin ich durch harte zeiten gegangen und irgendwann kommt dann wieder dieses licht am ende des tunnels. ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Forum: Sendeschluss!
22.02.2009 18:46
Thomas*
natürlich kommen einem gedanken über parallelen zu fußball - wm und fifa. nur 50% karten im verkauf, halbleere stadien, vip-logen und büfetts, abnorme ticketpreise, stimmungsvorgaukelnde fanmeilen.... das große geld bin mal gespannt, ob das alles im armen afrika auch so läuft.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 18:24
ronnster
Wie hoch war der Preis für die Eröffnungshow der letzten Olympiade? Hier gehts seit Jahrzehnten nur noch ums Geld und um nichts anderes. ;) Eingesetzte Mitglieder, jaja der DfB.. ähhm hier gings um Olympia, richtig?
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 16:48
beiderbecke
Ich will nicht hoffen, dass die Gedankenspiele hier verfrüht sind, aber wenn die momentane Entwicklung weitergeht, wird es vielleicht 2016 kaum noch Firmen geben, die Werbung schalten können. Oder müssen. Es sei denn, man rechnet die Programmtrailer und sonstige Eigenwerbung von RTL & Co. als Werbung, die wird uns sicherlich bleiben - wenn die Sender bleiben. ;-(
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 13:06
Andromeda20001
Wenn die so weiter machen, dann wird die Olympiade nur noch denen "zugängig" sein, die eine Eintrittskarte für den jeweiligen Veranstaltungsort haben. Die ÖR sorgten wenigstens dafür, daß man sich auf die jeweiligen Sportarten konzentrieren konnte, die einen interessierten, ohne immer wieder von Werbung bombardiert zu werden. Wenn Olympia nur durch die "Privaten" zu sehen ist, dann hab
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2009 23:31
Pilch
Wenn es premiere bis dahin noch gibt...
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2009 21:29
amsp20000
Thomas* schrieb: ------------------------------------------------------- > was für ein gequirlter dünnpfiff! > welche plattform sollte denn besser sein als > unsere ör mit ihren vielen digitalen kanälen? Es gibt keine Wahl für den Endkunden. Friss oder stirb. > ja, bereicherung, darum geht es! > ich vergesse manchmal, daß das ioc kein verein, > sondern ein pr
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2009 21:26
mokratzmeer
na dann ist nur zu hoffen, das Premiere nicht den Zuschlag bekommt!!
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2009 20:57
Thomas*
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Das heute verkündete > Abkommen mit Sportfive leite "eine spannende neue > Ära bei der Übertragung der Olympischen Spiele > ein", so IOC-Präsident Jacques Rogge. Das IOC > werde dafür sorgen, dass so viele Menschen wie > möglich Zugang zu den Übertragungen in den > Medien haben.
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2009 19:53
TV Wunschliste
Schlechte Karten für ARD und ZDF: Die TV-Rechte für die Olympischen Spiele 2014 und 2016 wurden heute vom IOC (Internationales Olympisches Komitee) an die Agentur "Sportfive" vergeben. Damit geht die EBU (European Broadcast Union), der die öffentlich-rechtlichen Sender angeschlossen sind, erstmals leer aus."Sportfive" erwarb die Rechte für 40 europäische Länder. Nicht direkt betroffen sind
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2008 19:49
ZORRO!
@ Warlord Warlord schrieb: > >. > Meine Schwägerin hat meine Frau (und ich befürchte auch > unsere Kleine) mit diesem Virus angesteckt. Das sind die > Pferdenarren. > Und wie ich die Frauen kenne, werden die das Ding eiskalt durchziehen. Mit allem Zubehör wird das ne kostspielige Angelegenheit. Da kommen harte Zeiten auf dich zu Mann... Howdy Cowboy! Silent Luke
Forum: Sendeschluss!
28.02.2008 16:08
Morlar
Lokomotive schrieb: > > Es gibt Allergien gegen Katzenhaare. > Auch bei Vermietern. Aber für gewöhnlich hat ein Vermieter in der Mieterwohnung auch gar nichts zu suchen. ;-) Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Es gibt Richter, die Katzen als Kleintiere ansehen (wie Vögel oder Fische) und sie somit nicht die Haltung verboten werden kann. Und speziell zum Allergie-Fall: "Vermieter
Forum: Sendeschluss!
07.10.2007 12:21
zuschauer012
SPECIAL: Martin Weber sieht fern Quelle KSTA 20.13 Uhr Eine der Neuerungen kommt uns noch mal in den Sinn. Nur noch drei Show-Acts, das bedeutet: weniger Auftrittsmöglichkeiten für die singende Wanderwarze Peter Maffay (bisher 12 WD-Auftritte), Onkel Herbert (Grönemeyer; 10 Auftritte), Rod Stewart, Joe Cocker (je 8), Chris de Burgh und Phil Collins (je 7). Harte Zeiten für alte Recken. 2
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2006 12:14
Kate
Ich mochte Klinsmann schon als Spieler. Ich war Bayern-Fan als er dort spielte. Aberdamals war dasnoch was Besonderes. Da war Bundesliga noch spannend, aber egal. Als ich diese Pressekonferenz gehört habe, war ich mir sicher, dass wir mit Klinsi Weltmeister werden. Das waren harte Zeiten *g*, weil dich jeder auslacht. Gerade nach den Testspielen und so. Aber jetzt lacht keiner mehr und ich kan
Forum: Sendeschluss!
20.06.2006 16:05
BrandungsFelsen
Moin, heute abend um 23.15 Uhr im Hessischen Rundfunk läuft der Film "The Navigators - Geschichte von den Gleisen" Filminhalt (von der Seite des HR kopiert): "England, Mitte der 90er Jahre. Nach der Privatisierung der staatlichen Eisenbahngesellschaft British Rail brechen für die Gleisarbeiter harte Zeiten an: Staatliche Sicherheit und soziale Gerechtigkeit weicht einem gnadenlosen Kapitalism
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2006 16:37
Beppo
Kaa-noold-bonbons...Mit dem glatzköpfigen Seiltänzer Olaf, der mitten auf dem Seil einen Hustenanfall bekommt, worauf ihm jemand einen Kanold-Bonbon in den Mund steckt und ihm über die Glatze streichelt. Harte Zeiten, damals
Forum: Nostalgieecke
Laut einem Kommentar von SWR2 ContRa beträgt die Anzahl der Premiere Sports Bars etwa 13.000. Das ist schon nicht zu vernachlässigen, wenn da jeweils 20 Zuschauer sind. Der geneigte Zuschauer muß jetzt zuhause gucken, anstatt in Ruhe sein Bundesliga-Bier in der Kneipe zu trinken. Harte Zeiten für Deutschlands Familienfrieden stehen bevor... :-)
Forum: Aktuelles Forum
es reicht ja schon ein solcher autofahrer und schon werden alle anderen mitbeeinflusst.. alle fahren so schnell wie das schwächste glied ;) manche möchten dann gern schneller und machen fehler.. ganz wichtig für autofahrer im winter: stay cool :) (besonders cool steht man allerdings im stau ohne standheizung *g* naja, davon kann man dann seinen enkeln noch erzählen: "Damals hatten wir nochk
Forum: Sendeschluss!
25.10.2005 18:04
Anarky
Ich verstehe das schon, aber ich habe in dieser Situation mehr an ein Wortspiel gedacht. Ein Wort, zwei Bedeutungen. Daher auch die "schwere, raue See", sonst hätte man ja irgendwas nehmen können, "schwere, harte Zeiten" zum Beispiel. Und ja, Paula, bei uns am Bodensee gibts die Optis massenweise. Ich hab auch auf denen angefangen zu segeln. Das waren noch Zeiten...
Forum: Der Werbeblock
05.10.2005 14:34
experte
Marina1983 schrieb: > > stimmt. ich habe auch gehört, dass das 3 mio. gekostet haben > soll. trotz allem finde ich die aktion schon ziemlich gut. > die deutschen neigen ja eh dazu, alles schlecht zu reden, > sich über jeden pups zu beschweren und sich selbst ständig zu > bemitleiden. harte zeiten gehören doch überall mal dazu. es > kann doch nicht ewig nur rosig laufen.
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2005 14:16
Marina1983
stimmt. ich habe auch gehört, dass das 3 mio. gekostet haben soll. trotz allem finde ich die aktion schon ziemlich gut. die deutschen neigen ja eh dazu, alles schlecht zu reden, sich über jeden pups zu beschweren und sich selbst ständig zu bemitleiden. harte zeiten gehören doch überall mal dazu. es kann doch nicht ewig nur rosig laufen. gerade in so einer zeit, sollte man doch noch mehr zusa
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2005 18:43
Paula_Tracy
Nachdem unsere sechste Staffel ja sehr erfolgreich war, wurde soeben der Vertrag verlängert - wir können also in die siebte Staffel gehen. Baby Jane hat sich bereit erklärt, das Titellied aufzunehmen, die 100. Folge war ein absoluter Höhepunkt im bisherigen Geschehen (Kat und Falk Rickmers endlich vereint), Heino hat sich als Frauenversteher gezeigt, Mickey durchlebt immer noch harte Zeiten,
Forum: Sendeschluss!
28.07.2005 19:24
Mickey
Ja, so in etwa hat es sich für mich auch wirklich zugetragen. ;-) Natürlich aber nicht auf einem Schifflein. :-)) Kompliment. Gute Story, wie immer. Der Schiffsjunge.
Forum: Sendeschluss!
27.07.2005 12:49
Paula_Tracy
Mickey beschloss, sich auf Grund des ihm bereits bekannten Problems zu Dr. Few Master zu begeben. Doch er traf nur Det an, die mal wieder die Medikamente zählte. Es hatte sich doch gelohnt, einen wasserfesten Medikamentenschrank zu bestellen, obwohl Det damals für das andere Modell gestimmt hatte. Manchmal hatte der Doktor eben doch recht, das musste sogar sie zugeben. „Hey Mickey, alles klar?
Forum: Sendeschluss!
27.07.2005 12:20
Reggae-Gandalf
Nach dem Mittagessen sollten die Aufräumarbeiten eigentlich weitergehen, doch einige hatten Besseres zu tun. So unterhielten sich Mickey und Prinz Malko über Schauspieler. "Unschlagbar sind Pierre Alois Schwince Crahm und Jean Jacques Sowsoak (ausgesprochen Sausack)" sagte Malko, der nichts auf diese beiden französischen Schauspieler mit englischen Vorfahren kommen ließ. Grade wollte Mickey k
Forum: Sendeschluss!
25.07.2005 18:25
Scarlet
Aufgrund der Wochenendpause der 6. Staffel besteht letzgenannte bislang nur aus 5 neuen Folgen. Aus diesem Grund geht die 6. Staffel, wie auch schon davor die 5. Staffel, in die Verlängerung! Die 6. Staffel endete vorerst mit der: 93. Folge: Solarenergie soll ja gut sein.... von cessnaritter es geht also weiter mit der 94. Folge!!! Wie durchgesickert (!!! in diesem Zusammenhang !!!) ist, wi
Forum: Sendeschluss!
lustig nachzulesen ist das hier: www.bundestag.de/parlament/ gremien15/archiv/a23/14_53.pdf
Forum: Aktuelles Forum
LOL..na geh mal ins Archiv .. die haben sich schon aufgeregt, dass es bei der EUrp-Meisterschaft in Portugal mal verschoben bzw nur im 3. ausgestrhlt wurde..tja.. da brechen Lebensplanungen zusammen ..
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: > > Wird es tatsächlich Leute geben die sich darüber aufregen das > die Lindenstrasse an zwei Sonntagen nicht in der ARD läuft? Es wird alles geben. Es gibt sogar Leute die sich darüber auflegen das Olympia nicht ausschließlich analog übertragen wird - sondern ein großteil nur digital. Vorreiter in der Stimmungsmache ist hier wiedermal die Zeitung mit den groß
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: > > na an den rechten für olympia hängt eine menge mehr an > lizenzen usw ... Richtig, nur die ÖRs haben nur die Fernsehlizenzen ggf. noch Rundfunk und Internet (wobei Exklusivrechte hier hat NBC). Sprich da können die nur auf ihren Gebiet etwas mit anstellen. Das IOC achtet übrigens auch extrem peinlich darauf das Olympia-Informationen schön lokal gesteuert w
Forum: Aktuelles Forum
Wird es tatsächlich Leute geben die sich darüber aufregen das die Lindenstrasse an zwei Sonntagen nicht in der ARD läuft? Ist es denn so schwierig um 18.40 Uhr seinen Daumen einmal andere Tasten zu drücken um zur Lieblingsserie zu kommen? Bin ja mal gespannt ob es diese Leutchen gibt (-:
Forum: Aktuelles Forum
na an den rechten für olympia hängt eine menge mehr an lizenzen usw .. meinst du etwa, die wollen daan nichts verdienen? das ist doch nicht nur ein prestigeobjekt... und selbst wenn es nicht mal den break even erreicht, dann sollte einem das immer noch lieber sein, als wenn premiere sich alles gekrallt hätte.
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: > > ...und auch wieder einnehmen Ich glaube kaum das die olympischen Spiele kostendeckend sind. Durch Werbung können ARD und ZDF die Kosten jedenfalls nicht einnehmen.
Forum: Aktuelles Forum
...und auch wieder einnehmen
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: > > Na da werden sich aber viele wieder ärgern (als weenn es > keinen Knopf zum Dritten gäbe :-): Ärgerlich allein ist das die öffentlich-rechtlichen unsummen für den Schwachsinn Olympia ausgeben.
Forum: Aktuelles Forum
;-) ich wollte nur vorab die luft rauslassen, bevor es wieder petitionen oder montagsdemonstrationen deswegen hier hagelt .-))
Forum: Aktuelles Forum
naja,sooo tragisch isses nicht es is sommer und da bin ich zur listr-zeit eh noch nicht daheim und letztendlich isses eh wurscht,ob ich ard guck oder wdr
Forum: Aktuelles Forum
Na da werden sich aber viele wieder ärgern (als weenn es keinen Knopf zum Dritten gäbe :-): Pressetext von der LiStra-Seite: "Lindenstraße" olympisch: Steter Kampf gegen die Uhr Erstmals werden zwei Folgen vom Ersten in Dritte Programme verlegt Höher, weiter und vor allem schneller – für viele Athleten sind die Olympischen Spiele zuallererst der stete Kampf gegen die Uhr. Im olympischen
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2004 15:54
OliverH
... kommt HOFFENTLICH bald!!! Harte Zeiten für Anke! Sie hats wirklich nicht leicht! Verzweifelt versucht sie in den viel zu großen Fußstapfen eines Harald Schmidt zu wandeln und jetzt erntet Anke Engelke auch noch Spott und Höhne von ihrem Ex-Freund, dem Schriftsteller Benjamin von Stuckrad-Barre Harte Zeiten für die sonst so lustige Quassel-Tante. Weiter: Gekränkter Ex-Freund läss
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2003 19:26
rodanuebermoskau
Genau DAS ist das Argument: Sauger sind zum überwiegenden Teil keine Käufer, und Käufern, die gerne (gegen Kohle) saugen würden, stellt man kein befriedigendes Angebot parat. Und mit jedem Medium bricht wieder der Untergang des Abendlandes herein: Musikcassette, DAT, MiniDisk, CD ... Caruso wurde von seinen Kollegen nieder gemacht, weil er auf Platte sang und somit ja kein Mensch mehr in die
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.