tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
20.01.2012 20:45
onlyoneman
Es wurde die Spielfilmversion von "Harper Valley PTA" einmal vor Jahren auf SUPER RTL gezeigt. Die (höchst erfolgreiche) Serie wurde leider dem deutschen und österr. Publikum bisher vorenthalten.
Forum: Nostalgieecke
20.01.2012 15:07
schnulle
Barbara Eden drehte nach Jeannie eine weitere Serie "Harper Valley P.T.A." Wurde diese Serie auch in Deutschland ausgestrahlt? Ich finde im Netz keine Hinweise.
Forum: Nostalgieecke
04.10.2007 19:22
Kultfan-Pete
Heidi hätte sie auch später bochsprechen können! Das hat sie ja auch oft gemacht: Es gibt ja sowohl die erst später synchronisierte Folgen von Jeannie mit ihr als auch einen Film von 1965 wo sie Eden erst besprochen hat, als sie erst älter war. Außerdem sowieso neuere Filme (Thriller, z. B. ich glaube einer davon hieß "Höllenwut") bei denen sie die deutsche Stimme von Barbara war. Eventue
Forum: Nostalgieecke
04.10.2007 18:40
BemjaminBlümchen
ja das klingt logisch. schliesslich wurde bezaubernde jeannie so um 1970 synchronisiert und der film wenn er auch später erst so 2000 synchroniesiert wurde dann von jemand anders
Forum: Nostalgieecke
04.10.2007 01:30
onlyoneman
Hallo Pete. Habe gerade eben in die Videoaufnahme von damals reingesehen. Es ist definitiv nicht Barbara Edens Stammstimme Heidi Treutler. LG Günter
Forum: Nostalgieecke
02.10.2007 19:23
Kultfan-Pete
Seltsam, dass ich nichts von dem Film gewußt habe! Er lief auf Super RTL? So so. Vielen Dank für eure weiteren Infos! Gruß, Pete!
Forum: Nostalgieecke
02.10.2007 09:05
Jeannie_Fan
Onlyoneman hat Recht! Super RTL und ob Heidi wieder gesprochen hat, kann ich jetzt garnicht auswendig sagen. Da mein VCR momentan defekt ist, kann ich auch nicht nachschauen. Laut Kabel 1 Filmlexikon lief der Film am 14.03.2001 auf Super RTL.
Forum: Nostalgieecke
01.10.2007 22:10
onlyoneman
Hallo. Der Film lief vor einigen Jahren auf SUPER RTL unter dem Titel "Die Rache der blonden Hexe". Habe ihn noch archiviert und noch nicht mal richtig angesehen. Werde mal in den nächsten Tagen reinschaun und Dich informieren ob auch hier Babara Eden Ihre Stammstimme hat. LG Günter Wien, Österreich
Forum: Nostalgieecke
01.10.2007 18:00
Kultfan-Pete
Hallo Jeannie-Fan! Vielen Dank für deine Informationen! Wo lief denn der Film? War er mit Barbara Eden? Das kann ja eigentlich nur der Pilotfilm gewesen sein. Wurde Barbara Eden wieder von Heidi Treutler gesprochen? Gruß, Pete!
Forum: Nostalgieecke
01.10.2007 09:19
Jeannie_Fan
Hi Pete, die Serie lief nicht in Deutschland, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht an Dt verkauft und eventuell sogar synchronisiert wurde. Der Kinofilm zur Serie von 1978 "Harper Valley PTA" wurde in Deutschland auch erst vor drei Jahren zum ersten Mal ausgestrahlt. Die Serie war für NBC ein sehr großer Erfolg, wurde jedoch aufgrund des ständigen Produzentenwechselns und des damalige
Forum: Nostalgieecke
30.09.2007 00:39
Kultfan-Pete
Hallo! Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Serie "Harper Valley P.T.A." mit Barbara Eden vom Anfang der 80er Jahre je auch im deutschen TV lief? Ich glaube eher nicht, oder? Danke! Gruß, Pete!
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.