tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Man muß beachten, dass Pro7 genau wie andere Sender mittlerweile auch Serien nicht zuverlässig an ihrem angestammten Sendeplatz bringen. Die letzten Serien, die zuverlässig bis zum Schluss an ihrem angestammten Sendeplatz liefen, waren nach meiner Erinnerung: Desperate Housewives, Harper´s Island, Pushing Daisies. Bei Sitcoms kann ich nicht mitreden, da ich diese nicht schaue. Bei allen
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2012 00:41
Al-Bundy
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab eher das Gefühl, du hast das ganze Fernsehprogramm abgeschrieben, einschließlich der > Sendungen, die du vielleicht gar nicht kennst. Vieles davon kenne ich nicht mal, kann also nicht > sagen, ob das Müll ist, oder nicht. Hast du wirklich alles davon schon mal gesehen? Klar mußte ich die Liste
Forum: Sendeschluss!
02.09.2009 16:06
Anonymer Teilnehmer
Mein Tipp wäre alle Folgen aufnehmen und dann im Winter einen Videoabend mit allen Folgen am Stück zu machen.
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2009 15:55
stonehenge
Ich habe die Serie im Original gesehen. Anfangs fand ich sie überragend. Leider wird sie mit dem Ende immer schlechter, spätestens wenn der (1.) Mörder schon 3 Folgen vor Schluß bekannt ist. Das Leichentempo wird jetzt ein wenig gedrosselt, in den Folgen 3 - 8 gibts nur jeweils eine, dann werdens immer mehr, bis am Ende nur 4 peoples gerettet werden. Dennoch einigermaßen gelungen, vor
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2009 15:39
katalin
Hallo, ich habe die ersten zwei Folgen Harper´s Island auf pro sieben gesehen. Ich muss sagen, mir gefällt die Serie. Die erste Folge fand ich super. Die zweite dann eher weniger. Irgendwie erinnert mich alles an Filme wie "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" etc. Kennt jemand schon die gesamte Staffel? Geht es in diesem "Mordstempo" weiter oder gibt es auch andere Highlights außer
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2009 20:46
TV Wunschliste
Auf eine kleine Insel, unweit von Seattle, kommt nach sieben Jahre der Ruhe das Grauen wieder zurück. Einer nach dem anderen sterben die Menschen und die Angst, dass der tot geglaubte Serienkiller John Wakefield von den Toten auferstanden ist und wieder sein Unwesen auf der Insel treibt, wächst. "Harper's Island" ist eine 13-teilige Horrorgeschichte, die auf dem amerikanischen Sender CBS ausges
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2009 08:56
TV Wunschliste
Die neuen US-Serien "Southland" und "Harper's Island" haben einen ordentlichen Auftakt hingelegt. Die junge TNT-Produktion "Trust Me" wurde dagegen schon wieder abgesetzt.Serien-Neustarts haben es beim wachsenden Quotendruck zunehmend schwer. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern auch für die USA. Zwei neue Produktionen aus Übersee machen jetzt allerdings Hoffnung:Der "Emergency Room"-Na
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.