tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
Es weht ein frischer Wind durch den 50. Bundesstaat der USA und er bringt Verstärkung für die Spezialeinheit, die ihn sicherer macht. Für die zweite Staffel von "Hawaii Five-0" erhält Steve McGarretts (Alex O'Loughlin) weitere Unterstützung in Form von Lauren German, die als neues, permanentes Besetzungsmitglied zur Serie stößt. German verkörpert eine frühere Heimatschutz-Beamtin, die
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2011 18:49
TV Wunschliste
Nur wenige Tage nach der Verlängerung von "Bones - Die Knochenjägerin" hat das US-Network FOX nun wie erwartet ein Spin-Off in Auftrag gegeben. In "The Finder" spielt Geoff Stults einen früheren Irak-Soldaten mit guter Spürnase. Die Serienfigur wurde im April in einer "Bones"-Episode eingeführt. Die wichtigste Querverbindung zu "Bones" ist allerdings dessen Serienschöpfer Hart Hanson, der a
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2011 08:36
TV Wunschliste
In der 19. Episode der aktuellen "Bones"-Staffel werden die US-Zuschauer der "Knochenjägerin" einen ersten Blick auf jene Figuren erhalten, die im Zentrum eines potentiellen Spin-Offs stehen sollen. Nachdem bereits "Green Mile"-Star Nach Michael Clarke Duncan für die wichtigste Nebenrolle in dem neuen Format verpflichtet wurde (wunschliste.de berichtete), haben die Verantwortlichen nun auch ihr
Forum: Aktuelles Forum
Ein neues Serienprojekt von Produzent und Regisseur J.J. Abrams mit dem Titel "Alcatraz" nimmt langsam Gestalt an. Das Drama soll von mehreren vermissten Gefangenen und Aufsehern der legendären Gefängnisinsel in der Bucht von San Francisco handeln, die plötzlich in heutiger Zeit wieder auftauchen. Ein Team von FBI-Agenten will sie aufspüren und das Geheimnis ihres Verschwindens klären. Die B
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2010 18:15
TV Wunschliste
Blutsauger dominieren die gegenwärtige Popkultur. Doch spätestens seit "Twilight" wirkt das zu Draculas Zeiten noch ausgesprochen sex- und erotikgeladene Horror-Genre sehr züchtig, oftmals geradezu zahnlos - ist dafür aber immens erfolgreich. Vampire, Werwölfe und Hexen bietet auch "The Gates". Die im Juni 2010 im US-Fernsehen gestartete Serie soll dem Zuschauer vertrautes Terrain bieten."Th
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2010 20:42
erîk
gute 5 Jahre nicht mehr gehört, letztens zufällig wieder entdeckt: und dieser Bastard von einem Remix geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf: wegen "Happy Town": und das hier begegnet mir momentan auffällig zufällig, ich hör nicht viel Radio, aber schalte ich es doch mal ein, wird das gespielt, in zwei meiner Serien, die ich an einem Tag anschaute lief es im Hintergrund u
Forum: Sendeschluss!
21.06.2010 06:44
TV Wunschliste
Einmal Flop, immer Flop? In den USA machen die Networks im Moment keine guten Erfahrungen mit den Serien, die sie bereits im Frühjahr einmal aus dem Programm genommen hatten. Zunächst zog CBS bei den letzten verbleibenden Episoden des Reinkarnations-Krimis "Past Life" den Stecker (wunschliste.de berichtete). Nun hat auch ABC die zweite Chance für seinen erst im April gestarteten Thriller "Happ
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2010 12:09
Dustin
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach der ersten Folge von "Happy Towns" bin ich > einigermaßen begeistert. Es erinnert mich mehr an > "Harper`s Island" als an "Twin Peaks", aber > irgendwas hat die Serie. Ich hoffe, dass es eine > Auflösung gibt, sollte die Serie eingestellt > werden. Die Serie ist bereit eingestellt, war ein t
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2010 12:06
Kate
Danke für den Tipp! "Twin Peaks" muss ich mir noch zu Ende ansehen, da fehlt mir gerade die Stimmung dazu ;) Nach der ersten Folge von "Happy Towns" bin ich einigermaßen begeistert. Es erinnert mich mehr an "Harper`s Island" als an "Twin Peaks", aber irgendwas hat die Serie. Ich hoffe, dass es eine Auflösung gibt, sollte die Serie eingestellt werden. Für eine Kurzserie wäre die Story k
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2010 10:23
erîk
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Acht Episoden wurden für die erste Staffel produziert, > doch nach drei Folgen wurde die Serie bereits abgesetzt > und begraben [...] So bleibt ein grundsolider, sorgsam > strukturierter Pilotfilm, der bereits viele interessante Fragen > zum weiteren Verlauf der Handlung in den Raum wirft.
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2010 08:58
TV Wunschliste
Haplin in Minnesota, auch "Happy Town" genannt, ist eine jener liebenswert-skurrilen Kleinstädte, die einst im Mittelpunkt von Serien wie "Ausgerechnet Alaska" oder "Picket Fences" standen. Das Herz der Stadt ist die auf einem Hügel gelegene Fabrik "Bready", die den süßlichen Geruch von Backwaren über den ganzen Ort verteilt. Die ebenso junge wie attraktive Henley (Lauren German) ist neu in
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2010 19:30
TV Wunschliste
Die Upfronts sind gelaufen, die Sendepläne der US-Networks für die kommende Saison 2010/2011 stehen fest - und damit auch das Ende zahlreicher Serien. Manche werden als Klassiker in die Fernsehgeschichte eingehen, allen voran "Law & Order", "Lost" und "24". Andere hatten dagegen nicht einmal die Chance sich überhaupt zu entwickeln und wurden nach nur wenigen Folgen wieder abgesetzt. Hi
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2010 14:38
TV Wunschliste
Mal wieder scheint eine neue US-Serie am Ende noch bevor sie richtig begonnen hat. Nur zwei Episoden hatte ABC von seinem neuen Drama "Happy Town" am Mittwochabend um 22.00 Uhr ausgestrahlt. Doch beide Male waren die Quoten für das Network ziemlich katastrophal, zuletzt schalteten lediglich 3,8 Millionen Zuschauer ein. Nun hat ABC die Serie mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen. Die r
Forum: Aktuelles Forum
Bis Mitte Mai entscheiden die fünf großen US-Networks über die Zukunft ihrer Serien. Denn während der "Upfronts" wird den Werbekunden das neue TV-Programm für den Herbst präsentiert. Welche Serien werden abgesetzt, welche werden verlängert? Einige Entscheidungen wurden bereits verkündet, doch in etlichen Fällen steht das offizielle Urteil noch aus. Viele prominente Serien bangen noch um
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2009 11:53
TV Wunschliste
Es ist Mai und die US-Networks rüsten sich für den Fernsehherbst. Auch ABC hat nun offiziell bekannt gegeben, welche neuen Serien ab September über den Sender gehen werden. Eine davon ist die bereits angekündigte Neuauflage von "V" (wunschliste.de berichtete), produziert von Scott Peters ("4400 - Die Rückkehrer"). Momentan scheint es sich hierbei aber um ein limitiertes Serien-Event von 13 E
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.