tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
Zu seiner späten Deutschlandpremiere kommt der britische Krimi-Thriller "Before We Die - Brennpunkt Bristol": Ab dem 26. März wird der Sechsteiler bei Sky Krimi immer am Dienstagabend ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. UPDATE: Mittlerweile steht fest, dass die sechsteilige zweite und finale Staffel der Serie direkt im Anschluss ihre Deutschlandpremiere haben wird: Sky Krimi zeigt die
Forum: Aktuelles Forum
Das schwedische AIDS-Drama "Don't Ever Wipe Tears Without Gloves" (Originaltitel: "Torka aldrig tårar utan handskar") handelt von den Auswirkungen der Krankheit auf die homosexuelle Szene Stockholms in den frühen 1980er Jahren. Bei der TV-Premiere im Oktober 2012 beim schwedischen Sender SVT1 erhielt das Format viel Aufmerksamkeit, Lob und Anerkennung. Nun, über elf Jahre später, findet die
Forum: Aktuelles Forum
Launchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab die erste Staffel sogar über die > Mediathek gesehen. Allerdings weil ich viel viel > viel Zeit hatte zum Stöbern. ;o) Sind wir mal > ehrlich, die Mediatheken der ÖÖR sind nun nicht > besonders übersichtlich. Da gebe ich dir recht, ich gehe meist über die Eingabe des Titels, die Rubri
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab die erste Staffel sogar über die Mediathek gesehen. Allerdings weil ich viel viel viel Zeit hatte zum Stöbern. ;o) Sind wir mal ehrlich, die Mediatheken der ÖÖR sind nun nicht besonders übersichtlich.
Forum: Aktuelles Forum
Du sollst wahrscheinlich die Abrufzahlen in der Mediathek erhöhen wenn du vor Übermüdung nach Folge 2 eingeschlafen bist. Allerdings habe ich schon einige gute Serien "über Nacht" gesehen, zuletzt vorigen Freitag zu Samstag "Dead Pixels", bei der man allerdings etwas Gamer-Wissen haben sollte.
Forum: Aktuelles Forum
Warum die im Nachtprogramm versteckt wird, verstehe ich gar nicht. Die erste Reihe habe ich mit Spannung verfolgt. Man könnte meinen, das ZDF möchte die Sahnestückchen versteckt präsentieren, damit nicht jeder was davon hat. ;o)
Forum: Aktuelles Forum
ZDFneo hat einen Termin für die zweite Staffel der schwedischen Krimiserie "Hanna Svensson" gefunden. Die Free-TV-Premiere der acht neuen Folgen findet jedoch zur nächtlichen Stunde statt: Die ersten vier Episoden gehen am Mittwoch, den 26. Mai ab 1.00 Uhr nachts an den Start, gefolgt von der zweiten Hälfte der Staffel eine Woche später, am 2. Juni ab 1.05 Uhr mit den restlichen vier Folgen a
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend war es wieder soweit: Die Kommissare Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers) ermittelten im neuen Münster-"Tatort" und stellten ihre Zugkraft unter Beweis: Satte 13,58 Millionen Zuschauer sahen die Folge "Spieglein, Spieglein" und bescherten dem Ersten überragende 36,9 Prozent Marktanteil. Es handelte sich um die zweiterfolgreichste "Tatort"-Folge aus Münster aller Zeit
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2019 10:03
TV Wunschliste
Das ZDF zeigt die schwedische Krimi-Serie "Hanna Svensson" mit Marie Richardson in der Titelrolle ab dem 24. Februar. Die fünf Episoden in Spielfilmlänge werden wöchentlich um 22.00 Uhr gezeigt. Das Leben von Kommissarin Hanna Svenson (Richardson) ist derzeit nicht gerade rosig. Nachdem sie ihrem Sohn Christian (Adam Pålsson) gegenüber Härte zeigte und ihn für seine Drogendeals hochgehen
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.