tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
29.08.2005 22:24
Cordelia
Hallo Knut! Da Du ja den Hinweis gabst. Kannst Du mir vielleicht berichten? Gruß Cordelia
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2003 19:53
Ralf
Hallo Knut, > Eins ist mir allerdings aufgefallen: In einem Ausschnitt aus > der allerersten "DALLI-DALLI"-Sendung begrüßt Hänschen > Rosenthal die Zuschauer "im Studio Berlin des ZDF" - solange > ich denken kann, ist "DALLI-DALLI" aber live aus > München-Unterföhring gesendet worden. Wann und warum sind die > ZDFler denn von Berlin nach München umgezogen???? Au
Forum: Nostalgieecke
04.02.2002 14:36
Steffi
Hallo Knut, hallo Chris! Ich liebe Astrid Lindgren Filme!! Auch für mich verbinden sich damit ganz viele Kindheitserinnerungen. Habt Ihr denn auch die weniger berühmten Filme gesehen, bzw. Bücher gelesen? Mio mein Mio, die Brüder Löwenherz. Zum Teil noch viel besser als die Pippi oder Michel Folgen. Liebe Grüße, Steffi
Forum: Nostalgieecke
26.01.2002 13:11
Mr.Peel
Hallo Knut, leider kann ich Dir nicht weiter helfen, aber musste denn wirklich gleich die Nase entfernt werden? Hätte es nicht gereicht, wenn Arzt die Eintrittskarte wieder ans Tageslicht befördert hätte? Wie lebt es sich denn so ohne Nase ? ;-) Gruss Mr. Peel
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.