tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
18.09.2004 19:54
Lokomotive
Ja. Welche Idee steckt hinter den Comics? Welche Zielgruppe soll erreicht werden?
Forum: Sendeschluss!
18.09.2004 16:55
DieBesucher
Meinst Du die Haiopeis von Thomas Siemensen??? z.b. hier...
Forum: Sendeschluss!
18.09.2004 08:07
Lokomotive
Im KiKa taucht kurz vor 21 Uhr immer mal wieder ein Hai namens Haiopeis auf. Schön schräg und eigentlich nicht für Kleinkinder. Vor „Bravo Bernd“ paßt er recht gut. Es gibt auch Bücher über ihn. Was ist das für eine Figur? Was wißt Ihr darüber?
Forum: Sendeschluss!
16.11.2002 19:29
Acidalia
Hi! Klar kenn ich die! Läuft die nicht immer noch auf Kika?! Hab letztens erst wieder eines gesehen... mfg Acidalia
Forum: Zeichentrick-Forum
03.11.2002 21:22
Maxi
Hallo, kennt jemand die "Haiopeis"? Die Cartoonserie lief mal bei KiKa. Mich interessiert ob die noch irgendwo läuft, bzw. ob es Videos gibt oder downloads? Thankx.
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.