tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
22.02.2009 12:03
Darkness
Verano schrieb: ------------------------------------------------------- > ich war gestern live in der o2-world in berlin > beim echo vor ort und ich muss euch sagen, dass es > in der halle absolut kene stimmung war. ist das im > tv auch so trostlos rübergekommen? alle besucher > in der halle hatten freikarten von radiosendern à > la fritz und sputnik geschenkt bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 11:27
ronnster
Verano schrieb: ------------------------------------------------------- > ich war gestern live in der o2-world in berlin > beim echo vor ort und ich muss euch sagen, dass es > in der halle absolut kene stimmung war. ist das im > tv auch so trostlos rübergekommen? alle besucher > in der halle hatten freikarten von radiosendern à > la fritz und sputnik geschenkt bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 11:00
Verano
ich war gestern live in der o2-world in berlin beim echo vor ort und ich muss euch sagen, dass es in der halle absolut kene stimmung war. ist das im tv auch so trostlos rübergekommen? alle besucher in der halle hatten freikarten von radiosendern à la fritz und sputnik geschenkt bekommen. ich hatte auch das gefühl, dass die stehenden besucher vor der bühne bezahlte statisten waren, die ihren "
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.