tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 279
Zum Herbstanfang nehmen die Streamingdienste Amazon Prime Video und Netflix wieder einige beliebte Serien aufgrund von auslaufenden Lizenzen aus dem Angebot. Verabschieden müssen sich - neben zahlreichen Filmen und Blockbustern - auch so manche beliebte Serien wie "The Frankenstein Chronicles" mit Sean Bean ("Game of Thrones") und zahlreiche Anime-Serien um Platz für Neues zu machen. In eigener
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaming-Primus Netflix hat seine Programm-Neuzugänge für den Juli verkündet. Ganz große Blockbuster-Produktionen fehlen diesmal, aber es sind einige Produktionen aus deutschen Landen dabei. Am 9. Juli wird die zweite Staffel des Bio-Tech-Thrillers "Biohackers" veröffentlicht, am 27. Juli steht dann auch schon Staffel drei von "How to Sell Drugs Online (Fast)" an. Dazu gesellt sich de
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat sein Novemberprogramm verkündet. Darunter befinden sich naturgemäß eine ganze Reihe an Produktionen, die vor allem auf Weihnachten ausgerichtet sind - zumal im Netflix-Heimatland USA die Feiertagszeit mit Thanksgiving Ende November eingeläutet wird. Aus deutscher Sicht ist natürlich der Start der nächsten hiesigen Eigenproduktion das Highlight des Monats, "Wir sind die Welle".
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2014 17:32
Duke of Hazzard
Computer sagt: "Ja." Vielen lieben Dank!
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2014 17:05
City Hunter Fan
Ist das nicht Miriam Schell?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2014 14:42
Duke of Hazzard
Push. geht um das hier: Finde einfach die Sängerin gut und wenn die Platten hat, würde ich die kaufen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hier mal eine Frage an die User hier. Fehlte die Szene mit Captain Futures Eltern auch in der deutschen Fassung? Hier noch einige Titellieder teilweise mit bekannter Melodie in anderen Sprachen. Alice in Wonderland Englisch Alice im Wunderland Französisch Alice im Wunderland Hebräisch Alice im Wunderland Japanisch Alice im Wunderland Arabisch Alice im Wunderlan
Forum: Zeichentrick-Forum
Gute Sci-Fi aus den 80er und 90ern? Da fallen mir einige ein: Königin der tausend Jahre Rock n´Cop Hinotori- Ai no Kosmozone (bei uns Space Firebird) Captain Harlock Atomboy bzw Astroboy(OK, das ist noch etwas älter ;-) ) Odysseus 31 Gundam Macross Captain Future Captain N (wobei ich mir nicht sicher bin ob das als SciFi zählt^^) Galaxy Express Jura Tripper Nadia- Secret of Blu
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2011 20:50
jenser
Derzeit ist der Anime-Sender Animax frei auf Astra empfangbar. Ich weiß nciht ob das angekündigt war (ich habe das durch meinem Vater erfahren - Wahnsinn), und ich weiß auch nicht wie lang er frei empfangbar bleibt. Aber in Anbetracht der dort gezeigten Serien und OVA´s ist das schon was feines für Freunde der Animes. Zu sehen sind dort u.a. Bleach, Planetes, Gundam 00, Highschool of the
Forum: Zeichentrick-Forum
24.11.2010 14:38
Maxedl
Da gab es ja noch diese Captain Harlock VHS/Laserdisc wo Nicole das Titellied gesungen hat. Cyborg 009 Goldorak – Kampf der Welten Macross Sci-Bots Techno Police Ultraman Ulysses 31/Odysseus 31 Cowboy Bebop Es war Einmal ... Der Weltraum Gundam Wing Micronauts (Außerirdische suchen in den Körpern der Menschen nach der Lebensquelle.) Lily C.A.T.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.07.2010 14:18
TV Wunschliste
Der auf japanische Zeichentrickserien (Animes) spezialisierte Pay-TV-Sender Animax wird im September einem Relaunch unterzogen.Neben einem komplett neuen Screendesign und Logo wird der seit 2007 im deutschen Sprachraum empfangbare Sender auch sein Programm mit Eigenproduktionen und neuen Serienimporten ausbauen.Neben den bereits seit dem letzten Jahr laufenden Formaten "Play'd" (Gaming) und "Seen
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2009 21:03
Mr.Silver
Es ist ja n hinlänglich bekannt das die zwei Sendergrößen von damals (ARD/ZDF) an allen Import Serien damals bis in die 80er/90er rumgeschnippelt haben bis der Arzt kommt bzw. Sinnentfremdungen durch falsche Synchronisationen gemacht haben. Beispiele:UFO,Space 1999 (Mondbasis Alpha 1),Die Profis,Miami Vice,Star Trek, Magnum,Robin Hood (84er Serie),Captain Future usw. Und die Preise der d
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2009 01:10
feira
ich suche eine serie die auf rtl oder rtl2 lief mitte der neunziger is so ne mischung aus vision of escaflowne und gundam wing da sind so leute auf nem planeten, glaub nciht dass es die erde ist, und dann kommen so böse typen und die crew von einem raumschiff steigt dann immer in so gundam wing ähnliche roboter ein und bekämfpt diese dann hoffe mir kann jemand helfen
Forum: Zeichentrick-Forum
14.06.2009 15:02
Duke of Hazzard
Momentan schaue ich die Anime-Serie Gudam Wing und suche die Sängerin des deutschen Intros der ersten 30-40 Folgen (später kommt da anscheinend ein anderes). Im Original ist es "Just Communication" von "Two-Mix". Vielleicht hat ja jemand eine CD mit Anime-Songs, auf der das dabei ist oder kennt sich einfach aus.
Forum: Zeichentrick-Forum
Das also ist des Pudels Kern, um es mal mit den Worten des alten Doktors zu sagen. Zuerst wird hier freundlich nach den Meinungen anderer gefragt und man erhofft sich Mitleid, um dann mit einem Mal das Wettern anzufangen. Ich bevorzuge Animes, in denen auch mal Gewalt vorkommt und die mit tiefergehenden Problemen beschäftigt sind. Dazu gehören Serien wie "Gundam Wing" oder eben auch "Di
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich mag Serie wie "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" oder "Sailor Moon" und heute "Detektiv Conan" oder "Huntik"! Und nicht zu vergessen "Gundam Wing"! Früher habe ich mehr Serien gesehen. "Die Kinder vom Berghof", "Der Stern der Seine", "Mila Superstar", "Die tollen Fußball-Kicker" (oder so ähnlich), "Misses Jo und ihre fröhliche Familie", "Eine fröhliche Familie", "Ein Supertrio", "Captain F
Forum: Zeichentrick-Forum
10.03.2009 21:34
Irenchen29
Hallo, ich suche den Titel einer alten Zeichentrickserie, die im Weltraum spielt. Lief auch in den 90er im TV. In dieser Serie gab es wie in Gundam Wings so was wie Kampfroboter - ich glaube das diese vorher Raumschiffe waren und verwandelt wurden. Es sind auch nicht die Silverhawks. Das Team bestand aus 5 Mann, meiner Meinung nach. Einer dieser Teammitglieder war ein grüner "Außerirdisc
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2009 23:49
Kate
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Wobei "Freundschaft, Loyalität und der Wille, > dass man nie aufgibt" auch zu Sailor Moon wie die > Faust aufs Auge passt. Nicht zu vergessen wahre Liebe und Kämpfen mit der Macht der Liebe und dem Ziel auch den feind zu retten! Aber das wäre etwas verwirrend geworden. OFFTOPIC: > Das du die Dig
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2009 21:03
Dustin
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht war das etwas missverständlich, aber > das bezog sich auf die Digimon-Serie, daher steht > das auch im Singular. > > > > Genauso toll ist "Sailor Moon" oder "Captain > > > Future" oder "Gundam Wing"! > > Damit meinte ich, dass ich die Serien mochte. > Über ihre
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2009 13:41
Kate
Perika schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Ich kann die leider nicht unterscheiden, aber > die, die ich meine, vermittelt wirklich schöne > Ideale wie Freundschaft, Loyalität und den Willen, > dass man nie aufgibt! Vielleicht war das etwas missverständlich
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2009 12:42
Perika
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann die leider nicht unterscheiden, aber die, > die ich meine, vermittelt wirklich schöne Ideale > wie Freundschaft, Loyalität und den Willen, dass > man nie aufgibt! > Genauso toll ist "Sailor Moon" oder "Captain > Future" oder "Gundam Wing"! Du meinst wirklich Captain "Ach, Sie sind ja bl
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2009 10:57
Kate
Ich denke nicht, dass man alle Fernsehserien egal aus welcher Zeit einfach über einen Kamm scheren kann. Es gibt in jeder Generation schlechte und auch gute Serien und vieles davon ist einfach nur Geschmackssache. Bei den Argumenten mit denen heutige Serien wie "Sponge Bob" verteufelt werden, weil sie angeblich die Jugend demoralisieren, muss ich immer an "Bowling for Columbine" denken, da
Forum: Zeichentrick-Forum
12.11.2008 23:02
Kate
Viele Anime- bzw. Zeichentrick-Serien haben tolle Vorspanne. Sailor Moon Gundam Wing Jeanne, die Kamikaze-Diebin Detektiv Conan Ghostbusters Ansonsten: Gilmore Girls Boston Legal (insbesondere die Folge, in der "die Hand" sich in der Kanzlei um einen Job bewirbt und beim Vorstellungsgespräch zu Shirley Schmidt sagt, dass er immer diese Melodie im Kopf hat und als sie ihn fragt, wel
Forum: Sendeschluss!
Also, ich vermisse Serie wie - Sailor Moon - Der Stern der Seine - Justice League bzw. Justice League Unlimited - Captain Future - Gundam Wing - Flash Gordon
Forum: Zeichentrick-Forum
14.04.2008 23:14
Dustin
atariman schrieb: > > erinnert mich an gundam seed, wo sie immer statt scheisse, > fuck oder sowas immer nur HORROR gesagt haben :D Im japanischen Original haben sie garantiert auch nicht scheiße oder fuck gesagt, hast du Fansubs gesehen, oder irgendeine andere nicht japanische Version?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.04.2008 21:43
atariman
erinnert mich an gundam seed, wo sie immer statt scheisse, fuck oder sowas immer nur HORROR gesagt haben :D
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2007 18:24
Brooklyn
castor86 schrieb: > > morgen, > mal ehrlich die trickfilme von früher waren doch besser oder > nicht? Definitiv nicht. Bei US-Cartoonserien zb. kann man das meiste aus den 80ern und davor kann man (außer eventuell den Looney-Tunes, Tom&Jerry) und einigen Sachen von Disney imho vergessen). Die wirklich guten Cartoonserien wie Garoyles, Batman TAS oder Justice League stamme
Forum: Zeichentrick-Forum
24.08.2007 19:38
Mr.Silver
Vision of Escaflowne habe ich OST 1,die anderen leider nicht,Yoko Kanno macht auch die Musik zur Ghost in the shell Anime Serie,und Macross plus hat sie auch gemacht. Mensch ich hab da noch einen anderen Soundtrack von einer 80er Jahre Serie vergessen. Airwolf (Sylvester Levay) geniale Synthi Mucke aus den 80ern,wie gut das ich den Soundtrack habe.(übrigens nicht dieser angebliche "The wonder
Forum: Nostalgieecke
01.06.2007 10:55
The Fan
Programmschema Animax: Montag-Freitag 05.40 The Candidate for Goddess 06.05 Record of Lodoss War 06.35 One Piece 07.00 Dragonball 07.25 Oh! My Goddess 07.55 School Rumble 08.20 Gundam Seed 08.50 Earth Girl Arjuna 09.15 One Piece 09.40 Dragonball 10.10 Oh! My Goddess 10.35 X TV 11.05 Eureka Seven 11.30 Record of Lodoss War OVA 12.00 School Rumble 12.25 Gundam Seed 12.55 Earth Girl Arjuna 13.20 .
Forum: Zeichentrick-Forum
13.05.2007 00:28
Kate
Sailor Moon Yu-Gi-Oh! Gundam Wing Naruto Detektiv Conan Jeanne, die Kamikaze-Diebin Katzenauge Der Stern der Seine
Forum: Zeichentrick-Forum
11.05.2007 18:42
A.J.
Hi Marcel, nachfolgend das Programm von 4.Mai 2007 Tele5. Ganz unten auf dieser Seite findest du unter Partner-Seiten "TV Programme von gestern und vorgestern", ich denke mal danach hast du gesucht. Freitag, 4. Mai 2007 Tele5 6.30 Yu-Gi-Oh! Rebeccas Zorn Animationsserie, Japan, 1995, Folge 41 6.55 Terrys Versprechen Familiendrama, USA, 1990 8.50 Homeshopping 10.00 Tarot heute 11.00 sonnenklar
Forum: Sendeschluss!
05.05.2007 08:03
Andromeda20001
Die Folgeninhalte sind hier nachzulesen:
Forum: Zeichentrick-Forum
04.05.2007 18:13
Kate
Wie geht die Serie eigentlich aus?
Forum: Zeichentrick-Forum
03.05.2007 18:39
kaito jeanne
vielen dank jetzt wird mir einiges klar :-))
Forum: Zeichentrick-Forum
29.04.2007 19:31
Manua
Weil sie sein Geheimnis kannte,deswegen wollte er sie glaub ich umbringen
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2007 14:39
kaito jeanne
manua ´ne frage noch und warum wollte heero relena töten???? ps:april, ist mir auch aufgefallen, dass manche namen wie zahlen klingen aber man schreibt sie halt anders. so kann man auch coole namen für animes erfinden :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 19:28
Manua
Kaito Jeanne, das ist doch so offen klar warum Relena Heero mag. Weil er ihr Leben veränderte und sie sich in ihn verliebt hat
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 19:25
Manua
Spacefalcom ich habe mir die Serie auch aufgenommen und die fehlenden Folgen auf DVD gekauft.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 18:15
Manua
Hallo Kate ich kenne Gundam Wing. Ich finde die Serie voll cool. Schade das sie nicht von Anfang an wieder auf Tele 5 läuft.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 16:54
April
Versuchs mal auf : da findest du den Episodenguide. Ist nicht schlecht, hat mir auch weitergeholfen. mfg April
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 12:15
Brooklyn
>Also erstmal ich mag die Serie nicht find sie teiweise zu lächerlich >und einfach zu blöd eben nicht mein geschmack Interessanterweise geht es anscheinend auch vielen Gundampuristen, die die UC-Serien bevorzugen so. so. ;) Gundam Seed war dann wieder etwas mehr "down to earth" im Gegensatz zu GW und ähnelte damit mehr den alten Serien. > @ Kate tja wenn du alles vwerstehen will
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 06:12
Feenix
Also erstmal ich mag die Serie nicht find sie teiweise zu lächerlich und einfach zu blöd eben nicht mein geschmack ausserdem ist dieser ewige Anime echt nichts für mich. Ich finde es ausserdem sehr suspekt. Ich geb zu die Serie hat was aber durch 500 Konflikte die auf der Erde in nichtmal 10 Folgen passieren wirkt der Anime völlig überzogen. @ Kate tja wenn du alles vwerstehen willst musst
Forum: Zeichentrick-Forum
21.04.2007 21:35
Kate
Gibt es eigentlich irgendeine Seite, die die Geschichte sinnvoll erklärt. Ich hab da große Lücken.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2007 20:49
April
Ist einer meiner Lieblingsanimes... warum Releena Hero so mag? Gute Frage. Der Kerl is eben der typische moderne Anit-Held und hat wohl einfach was...(*releenarechtgeb*)...er ist sportlich, sieht gut aus, kämpft für ne gute Sache (auch wenn er das manchmal selber nicht so ganz wahrhaben will, und hin und wieder auf seinem komischenTripp is, und alles und jeden aus dem Weg räumen will). Hero i
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2007 20:00
kaito jeanne
also ich bin auch euer meineung , aber den anfang hab ich nicht ganz überrissen, warum mag relena pircecroft den heero so ??? könnt ihr es mir erklären????? das wäre sehr nett :)
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2007 19:30
Spacefalcon
Eine der wenigen Anime Serien die ich mir aufgenommen habe. :) Also mir gefällt die Serie sehr gut!
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2007 19:13
Brooklyn
> Ich finde die Serie genial, auch wenn ich inhaltlich nicht > immer ganz mitkomme, da ich nie alle Folgen in der richtigen > Reihenfolge gesehn habe. Ich mag die Serie, finde Gundam Seed aber noch das ein oder andere Stückel besser. mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2007 19:03
Kate
Mich würden eure Meinungen zu dieser Serie interessieren, die gerade wieder auf Tele 5 läuft. Ich finde die Serie genial, auch wenn ich inhaltlich nicht immer ganz mitkomme, da ich nie alle Folgen in der richtigen Reihenfolge gesehn habe.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2007 16:11
|Neophyte|
absolut nich böse gemeint feenix aber wenn du gundam wing, futurama, gargoyles etc nicht kennst wie kannst du dich dann als cartoonmensch bezeichnen??
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2006 19:21
Kate
Gundam Wing
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.