tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
27.11.2007 17:18
Lynn Minmay
Hallo TAFKA Markus und Logan5......... Es macht ja nix aus zu Fragen wo oder wie man einiges gesehen hat(TAFKA Markus)nun sagen wir so es wurden VCR Erfunden und LAUT Forenregeln ist damit die Frage BEANTWORTET.Fragen kann man ja Beantworten(Logan5)solange nicht mehr daraus wird(oooch wie süsssssss!!!).Deshalb nicht so hart zu anderen Mitgliedern,nur Konstruktive Kritik.Ach ja TAFKA...Gun Smith
Forum: Zeichentrick-Forum
08.12.2000 23:34
Marco Kreher
Das steht heute Nacht an :1. Blue Submarine No.6 2. Agent Aika 3. Silent Moebius 4. Green Legend Ran 5. The Hakkenden 6. Neon Genesis Evangelion 7. Record of Lodoss War 8. Gun Smith Cats 9. Visions of Escaflowne 10. Bubblegum Crisis Quelle : www.animecity.de CU Marco
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2000 19:53
Sternennacht
Hallo!Könntest Du mir sagen, woher Du die Info hast und ob dieser Sender im normalen Kabelnetz ausgestrahlt werden soll oder ob man dafür Pay-TV haben muß (Premiere World oder Mediavision)? Gruß ~~~ Sternennacht ~~~ >Es sollte einen Anime&Manga Sender geben! >Der nur so was wie: >Devil Hunter Yohko/Mamono Hunter Yohko >Bubblegum Crisis - Tokyo 2040 >El Hazard: Wanderers >
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2000 12:23
ÂreaNine
Es sollte einen Anime&Manga Sender geben!Der nur so was wie: Devil Hunter Yohko/Mamono Hunter Yohko Bubblegum Crisis - Tokyo 2040 El Hazard: Wanderers Ranma 1/2 Ah! My Goddess/Oh My Goddess Dragon Ball Z Gun Smith Cats Saber Rider usw. Ausstrahlt.. Das währe doch FED
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2000 07:31
Schobronics
>P.S. Ich finde es sollten wieder neue Folgen gemacht werden. Gun Smith Cats war wirklich lustig und die Storys an sich waren ganz gut.Da sieht es schlecht aus. Der Manga könnte zwar noch jede Menge Material liefern, die nun erneut wiederholte OVA hat allerdings schon ein paar Jahre auf dem Buckel... Ja Schobronics
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2000 15:29
Daniel Többens
>>>Bei "Gun Smith Cats" am 17.07.2000 bei VOX handelt es sich laut der neuen TV-Today , die ich mir >>>heute gekauft habe , doch um eine Erstaustrahlung ( "Die Abenteuer des Comic-Duos als abendfüllender >>>Zeichentrick" ) . Ich dachte mal , das ich das hier noch nachtragen sollte . >>Jaha...von wegen! Ist leider nur ein Zusammenschnitt der drei OAV-Folgen. >
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2000 13:46
Floppy
>>Nochmal Hallo !>>Bei "Gun Smith Cats" am 17.07.2000 bei VOX handelt es sich laut der neuen TV-Today , die ich mir heute gekauft habe , doch um eine Erstaustrahlung ( "Die Abenteuer des Comic-Duos als abendfüllender Zeichentrick" ) . Ich dachte mal , das ich das hier noch nachtragen sollte . >Jaha...von wegen! Ist leider nur ein Zusammenschnitt der drei OAV-Folgen. >mfG Bernha
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2000 00:03
Bernhard
>Nochmal Hallo !>Bei "Gun Smith Cats" am 17.07.2000 bei VOX handelt es sich laut der neuen TV-Today , die ich mir heute gekauft habe , doch um eine Erstaustrahlung ( "Die Abenteuer des Comic-Duos als abendfüllender Zeichentrick" ) . Ich dachte mal , das ich das hier noch nachtragen sollte . Jaha...von wegen! Ist leider nur ein Zusammenschnitt der drei OAV-Folgen. mfG Bernhard >Viele Gr
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2000 14:44
Marco Kreher
Nochmal Hallo !Bei "Gun Smith Cats" am 17.07.2000 bei VOX handelt es sich laut der neuen TV-Today , die ich mir heute gekauft habe , doch um eine Erstaustrahlung ( "Die Abenteuer des Comic-Duos als abendfüllender Zeichentrick" ) . Ich dachte mal , das ich das hier noch nachtragen sollte . Viele Grüße Marco
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2000 01:57
Bernhard Huebscher
>>Ich habe in meiner TV-Zeitschrift entdeckt , daß nach dem Auslaufen von Streetfighter II-Victory bei VOX am Montag ,>>dem 17.07.2000 zu dieser Sendezeit "Gun Smith Cats" kommt . Was ich gerne wissen will ist , ob es sich hierbei um >>eine Wiederholung oder um eine Estausstrahlung handelt . > >GSC kam schoneinmal auf VOX, aber nicht alle folgen. wir koennen nur hoffen, d
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2000 21:19
Elvis (untot)
>Ich habe in meiner TV-Zeitschrift entdeckt , daß nach dem Auslaufen von Streetfighter II-Victory bei VOX am Montag , dem 17.07.2000 zu dieser Sendezeit "Gun Smith Cats" kommt . Was ich gerne wissen will ist , ob es sich hierbei um eine Wiederholung oder um eine Estausstrahlung handelt .GSC kam schoneinmal auf VOX, aber nicht alle folgen. wir koennen nur hoffen, dass es diesmal besser wird. E
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2000 17:20
Marco Kreher
Hallo Leute !Ich habe in meiner TV-Zeitschrift entdeckt , daß nach dem Auslaufen von Streetfighter II-Victory bei VOX am Montag , dem 17.07.2000 zu dieser Sendezeit "Gun Smith Cats" kommt . Was ich gerne wissen will ist , ob es sich hierbei um eine Wiederholung oder um eine Estausstrahlung handelt . Wäre schön , wenn mir jemand helfen könnte . Marco
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2000 21:03
Domi
>Hallo, Kommentar vom Doc!>ad schrieb: >> man muss ja nur mal die endschlechten musikvideos sehen, die letzter zeit >> auftauchen, und in denen z.b. einfach aus ghost in the shell bzw. >> patlabor die sequenzen völlig zusammenhanglos reingeschnitten wurden. >> und dann behauptete diese gruppe auch noch, sie hätten die zeichentrick >> sequenzen mit ohne ende
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.