tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
25.03.2009 15:36
TV Wunschliste
Wenn am 3. April in Marl zum 45. Mal die Adolf-Grimme-Preise verliehen werden, wird sich die ARD über insgesamt zwölf Auszeichnungen freuen können. Bei ihrem Rückblick auf das Fernsehjahr 2008 vergaben die Jurys fast alle Preise - 15 von 16 - an die öffentlich-rechtlichen Sender. Quasi stellvertretend für die Privaten nahm RTL lediglich einen Preis in Empfang.Ebenso auffällig: Im deutschen
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2009 22:38
Methusalix
Es freut mich riesig, dass Guildo und seine Gäste nominiert sind. Schön, dass noch mehr Menschen ausser mir mitkriegen, was es Tolles im Fernsehen gibt ;o)
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2009 22:05
TV Wunschliste
Das Adolf-Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 45. Grimme-Preis bekannt gegeben, der für Fernsehproduktionen ausgeschrieben ist, die im Zeitraum vom 15. Januar 2008 bis 15. Januar 2009 erstmals ausgestrahlt wurden, und der am 3. April in Marl insgesamt zwölf Mal in den Wettbewerbskategorien Fiktion, Information & Kultur und Unterhaltung vergeben wird. Grimme-Direktor Uwe Kammann
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2008 23:06
Methusalix
"Polylux" geht, "Guildo und seine Gäste" gehen... der Tag, wo ich meine GEZ-Gebühren spare, weil ich den Fernseher abschaffe, rückt so langsam näher...
Forum: Aktuelles Forum
To whom it may concern.. Dies sind die letzten vier Ausstrahlungstermine, die ich gefunden habe. Festplattenrecorder programmieren! Wer weiß, ob und wann es nochmal sowas gibt... 06.11. DO 00:30 Guildo und seine Gäste, Talk-Show WDR 07.11. FR 12:30 Guildo und seine Gäste, Talk-Show 3sat 13.11. DO 00:30 Guildo und seine Gäste, Talk-Show WDR 14.11. FR 12:30 Guildo un
Forum: Aktuelles Forum
Insgesamt 62 Beiträge und Einzelleistungen aus einem "guten Fernsehjahr mit solider Qualität, einigen mutigen Innovationen und einzelnen Glanzpunkten" haben 24 Juroren aus 750 eingereichten Vorschlägen für den 43. Adolf Grimme-Preis nominiert. In der ersten Februarwoche wird über die zwölf Grimme-Preise in den Wettbewerbskategorien "Information & Kultur", "Fiktion" und erstmals auch "Un
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.